Zero Hour Taktiken!

Du bist hier in einem deutschen cnc forum mit einem grossen general/zh replay bereich.... was willst du mehr ? Um etwas zu lernen eignen sich reps am besten...
 
Seit ZH gibt es doch keine richtigen Taktiken mehr, es ist nun vielmehr ein Wettrennen! Es entscheiden oft schon die ersten 5 Minuten, i.d.R. wer als erstes Auroras hat.

Ein Spiel der extreme. Wärend der Tank General versucht so früh wie möglich reichlich Panzer zu bauen um den SW Gen asap kaputt zu machen.... baut der Luftwaffen General 8 Raptoren um so schnell wie es geht das Strat-Center des SW Gens kaputt zu machen.

Dem Luftwaffen Gen fehlt aber noch 1 Raptor also lässt er sie in der Zwischenzeit über der GLA Basis kreisen, denn dort können ja tausend Stingerstellungen sein, die Raketen werden abgeschossen. Zu dumm das der GLA Tarn Gen nicht genügend Gattlings gebaut hat. Normalerweise bräuchte er so 20-30 Gattlings für einen Angriff.

In der Zwischenzeit sind die Auroras fertig, da fliegen sie, 4 Stück an der Zahl. Zerstören das neue Strag-Center das der andere SW-Gen gebaut hat nachdem die Raptoren über GLA Base es zerstört hatten.

Tja Nr. 1 ist raus, er war zu langsam. Er wird nun immer und immer wieder von Aurors bearbeitet... GLA hat mitlerweile 30 Gattlings die er frohen Mutes zum Angriff schickt, er kommt sogar bis zum Eingang der Basen. BOOOOM Alpha Aurora...

Da war wohl der Tank General zu langsam, hatte nicht genug Gattlings und Panzer? Nein, seine Armee wurde schon auf dem Weg zur Front von 4 MIGs, und 2 Alphas zerstört. Seit dem kämpft er mit 20 Tarncommanches die seine halbe Base in Schutt und Asche gelegt haben.

Hatte er keine Horchposten und Gatlings? Doch, natürlich... aber wenn 20 Commanches auftauchen helfen die auch nicht viel.. das Katz und Maus spiel beginnt.

Zum Glück hat der GBA Tarn-Gen einen Worker mit nem Moped in die Feindliche Basis gebracht, dort nen Tunnel gebaut und seine 30 Gattlings ausgeladen... das verschafft uns etwas Zeit und der Luftwaffen-General hat seine 20 Commanches gerade nicht zur Hand.

Aber die Alpha Auroras... BOOOOM AHA die CHance des Tank Gens, endlich rein in die SW-Gen Base... EMP Patriot weggeballert, Flugfeld kaputt doch BOOOM die 15 Commanches sind da! Ein Alpha hat den Start geschafft Booom

:D Als ich gestern ein Spiel gespielt habe hat doch tatsächlich jemand standard USA gespielt!! Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich plötzlich die guten alten Paladins gesehen habe... das war ein wirklich schöner Moment.

MfG
Weeper
 
Sorry Weeper_1 - aber ich denke Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder Du lernst jetzt mal in Ruhe ZH zu spielen, oder Du kaufst Dir einfach Anno 1503.

Dieser Beitrag mag jetzt nicht sonderlich konstruktiv sein, aber dieses Genöle ist nicht mehr auszuhalten.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Naja Weeper hats du lange weile das ist ja nicht zum aushalten und sowas von zum kotzen also ne ne ne .
 
also ich finde wheepers story ganz lustig :) bisle offtopic aber sonst nett ( Humor ist wenn man trotzdem drüber lacht nich wahr :) )
ansonsten nen sehr großes replay archiv findest du hier

clickclackcluck
 
Last edited:
ich gebe meinen beiden vorrednern recht... irgendwie redest du ziemlichen quark daher, der mit dem game nix zu tun hat^^ hast du zu weihnachten space kekse gegessen? ;)
 
Original geschrieben von LordSeibrich
Sorry Weeper_1 - aber ich denke Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder Du lernst jetzt mal in Ruhe ZH zu spielen, oder Du kaufst Dir einfach Anno 1503.


Schöne Grüße,
LordSeibrich

lol der war gut :D
aber mir geht das gejole von leuten die noch nicht so den durchblick haben auch öfters auf den sack aber sowas gibts bei jedem spiel =)
 
Na da hab ich ja mitten ins schwarze getroffen :D

Es ist nur so, dass ich mit ZH nichts mehr anfangen kann. Generals Classic war richtig gut, das hab ich auch fett abgerockt ;)

Anscheinend ist mir ZH zu komplex geworden... bin nur noch am verlieren lol dann bezweifle ich allerdings auch das es mit Anno 1503 klappen wird :D

Bis dahin Replays kucken, vom SW Gen genuked werden und Heulthreads schreiben :P

MfG
Weeper
 
Man oh Man vor nen paar wochen gings mir auch so aber ich wollte die anderen nich belästigen mit so nen scheiß und qurak wie du ihn hier schreibst
 
also anno 1503 kaufen das würde man ja nicht mal seinem größtem feind wünschen
 
Anno 1604 war ein geiles Spiel. 1503 kann ich nichts sagen, laut Tests aber recht gut geworden.
 
@Weeper_1 du scheinst ein ganz schöner USA Luftwaffengeneral Fanatiker zu sein.

Man könnte deine nette Geschichte auch anders schreiben. Die Auroras und Raptors fliegen auf die Basis des China Infantery General zu. Boom die Auroras haben ein Gebäude zerstört und sind dann allesamt gegen die starke Infanterie zerstört worden. Zu dumm dass sie das fünffache des zerstörten Gebäudes gekostet haben. Die King Raptors haben es nicht mal an den Gatlings und den 10 Mann Bunkern vorbei geschafft. Da ist die Chance des Tank General, er fährt mit seinen Panzern an der dürftigen Verteidigung des USA LW General vorbei und schrottet ein Gebäude nach dem anderen. Ups da ist ja noch ein Aurora fertig geworden. Zu dumm dass der über haupt nix mehr bringt...

1. Laut deinen Erzählungen sind die Auroras an 10 verschiedenen Orten gleichzeitig und werden auch natürlich nicht zerstört. BLAH die gehen nach einem Angriff alle drauf. Und bis du erstmal die gebaut hast haben die Gegner auch ne gute Defense also erzähl nich son schwachsinn dass die Raptors ungestört über der Gegnerbasis kreisen können. Bis dahin sind zuviele Stingerstellungen und Infanterieeinheiten gebaut.

2. Geh wirklich mal Anno 1503 spielen, das Spiel ist genau das richtige für dich.
 
noch unsachlicher gehts net oO. übrigens is anno 1503 fett geil und das game davor hieß anno 1602 net 1604 ^^
 
Original geschrieben von BOrsTi
Anno 1604 war ein geiles Spiel. 1503 kann ich nichts sagen, laut Tests aber recht gut geworden.

Dem wäre jetzt eigentlich nur noch hinzuzufügen, daß rein statistisch gesehen in Zimbabwe die Sonne häufiger scheint, als in London...
 
Loooool:lol
Wie war das Thema nochma? ? ?
Anno.... oder was?
Ich muss First Dai zustimmen:
Der Replay Bereich in diesem Forum ist echt super stark.
Schau dir einfach die replays von guten spielern wie den Blueman,den Hawks... an.
Macht richtig viel laune und man lernt viel dabei.
 
Back
Top Bottom