Zero Hour special Event - Die United-BattleZone läd ein!

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
Am Sonntag (05.10.2003) starten wir auf der United-Battlezone ein großes C&C Generals Zero Hour special event. Dies wird kein gewöhnliches Turnier, denn neben dem üblichen Spaß gibt es viele tolle Preise und eine begleitende Radioshow mit Live Kommentaren.
Die Radioshow wird gegen 16 Uhr beginnen (der Link zum Stream wird dann kurz vor Beginn der Übertragung im Channel bekannt gegeben), um 16:45 wird dann der check-in zum Turnier gestartet, um 17:00 geht’s dann richtig los.
Wie bereits angesprochen wird es diesmal für alle die Möglichkeit geben etwas zu gewinnen. Der Sieger des Turniers erhält einen C&C Generals Pullover, ein C&C Generals Speedpad und eine C&C Generals Offiziersclub Bonus CD. Der zweite Platz erhält ein C&C Generals „Verteidiger des Friedens“ T-Shirt und ein C&C Generals Pin Set. Desweiteren verlosen wir unter allen eingecheckten Spielern eine weitere C&C Generals Bonus CD, ein C&C Generals T-Shirt und ein C&C Generals Speedpad. Eigentlich ist das ja schon eine ganze Menge, doch wir wollen diesmal vorallem den etwas schlechteren und vom Pech verfolgten Spielern eine größere Chance bieten auch einen Gewinn einstreichen zu können, daher verlosen wir zusätzlich unter allen, die in der ersten Runde rausgeflogen sind, ein weiteres C&C Generals T-Shirt. Wie die Verlosungen stattfinden, erfahrt ihr dann gegen 17 Uhr im #united-forum (Q-NET).
Wir haben für alle neuen eine Anleitung erstellt, die die meisten Fragen bezüglich des Turnierablaufes beantworten sollte. Ihr findet sie - hier -.

Bis Sonntag ;)
 
Last edited:
jo endlich ma auchn ZeroHour Tourny :)
Wird ja auch Zeit.. CCG is eh n alter hut ^^

btw: alex edite ma die links richtig ^^
 
jo viel spass , aber ohne soldi :P.habsch kei bock druff >_<.hab zwar zh nu juhu! >_< aba habsch trotzdem kei bock druff.
gl hf euch allen :).

@tak:jawohl herr oberst :)!
 
Last edited:
und das musstest jetz loswerden

wenn du nix konstruktives zu sagen hast las es
 
Ich glaube, dass das tunier echt cool wird, weil bei generals haben sich ja schon ein paar "standart taktiken" eingebürgert, mit der fast jeder spielt (z.B fasttech, 2 waff usw.) und in ZH gibt es dank den neuen einheiten, wieder viele neue taktische möglichkeiten, wird bestimmt cool ! achja und fssoldi, mal wieder ein sehr sinnvoller post von dir wie immer halt ! ;)
 
Back
Top Bottom