+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Zero Hour Showkampf Shoutcast

Eine Diskussion über Zero Hour Showkampf Shoutcast im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich bin kein noergler, ich bin nur ein extremer wortklauber jo, ich freu mich auch schon und werd auch zuhoeren...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    ich bin kein noergler, ich bin nur ein extremer wortklauber

    jo, ich freu mich auch schon und werd auch zuhoeren

  2. #22
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    jo finde auch es ist ne gute idee, hf & gl hoffentlich kommt auch mal cys dran

    btw

    icr ist kein "bekannter" ccg clan, die gibt es erst seit neuem(nur squad)...denke nicht dass jeder icr kennt
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #23
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    joa jetz noch net kommt noch^^

    gl hf bei dem vorhaben

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ich kenne bisher shoutcasts/casts mit video-stream nur von wc3/tft. dort gibt es so etwas schon länger und ist meistens sehr gut. ich würde allen ccg/zh-interessierten nur dazu raten, sich das anzuhören. wenn es päter sogar mit video-stream was werden soll, ist erstmal beim reinen shoutcast interesse gefragt. und solche annimositäten wie: " mein clan ist nicht dabei..." sind bei einem showkampf doch erstmal nebensächlich. video-stream ist nämlich nicht so ganz billig und wird auch nur bei entsprechendem zuspruch stattfinden können.

    cu

    joshix

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja so ganz neu ist Radio Shoutcast in CCG ja nicht gibt ja jeden Sonntag einen beim UBZ Tourney
    Ansonsten hört morgen alle fleissig rein das wir eine richtig hohe listner Zahl schaffen den wer weiss wenn die sehen das an CCG richtig Interesse besteht gibts ja vielleicht maln videostream
    In den News gibts übrigens nun auch schon den stream link für morgen : http://www.gamesports.de/event2.pls

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Heute ab 18 Uhr findet der live moderierte Showkampf der Clans High Fidelity und Gamerz@wOrk statt. Ihr könnt dem ganzen Geschehen auf dem zweiten Eventstream von gamesports.de lauschen. Zu gewinnen gibt es auch etwas, 3 vom Communityteam gesponsorte Generäle Speedpads werden im Laufe der Sendung verlost. Dafür müsst ihr allerdings im Quakenet IRC Channel #united-forum sein.

    Für genauere Informationen steht euch eine Coverage Page zu Verfügung auf der dann später auch alle Replays, Matches und Interviews mit den Spielern zum Download angeboten werde. Finden könnt ihr diese hier

    Ich wünsche allen Leuten viel Spaß bei diesem eher ungewöhnlichem Event.

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Ah ist das !!!Geil, ich find das hier alles GEIL

    Hör schon die ganze Zeit da zu !!!!!!!!!!!!!!!

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    so Event ist fast vorbei
    Endstand 5:1 für GamerZ@wOrk.
    Pro best of 3 gab es einen Punkt zu holen.
    Es wurden drei 1vs1 runden gespielt , zwei 2vs2 und ein 3vs3 best of 1 für das es auch einen Punkt zu gewinnen gab.
    Nun folgen noch Interviews mit Spielern und das Gewinnspiel Part 3

  9. #29
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    naja wem ein win wichtiger ist als ein bischen fun der tut mir echt leid....(ihr wisst schon was ich meine)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ich fands echt super
    n paar verbesserungsvorschläge hab ich ja auf gamesports.de gepostet :-)
    hoffentlich gibts noch weitere events

    auf dass wir einen videostream bekommen

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    ich fands ********. liegt einfach daran, dass ich als isdn-user keine möglichkeit hatte, entspannt zuzuhören, d.h. ohne ständiges buffern. war zwar ein 56k-stream aber dennoch war winamp ständig am buffern, als obs doch ne höhere bitrate wär...

    ich denke, es gibt immer noch einige leute, die kein dsl haben KÖNNEN und denen der spass an solchen events auf diese weise genommen wird...

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    Clans
    gamerz@work

    Showkampf

    Jo war nen nettes game ! unsere jungs haben sich wieder mal behauptet! Thx 4 feedback, danke an Prochnow

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von Cerberus
    ich fands ********. liegt einfach daran, dass ich als isdn-user keine möglichkeit hatte, entspannt zuzuhören, d.h. ohne ständiges buffern. war zwar ein 56k-stream aber dennoch war winamp ständig am buffern, als obs doch ne höhere bitrate wär...

    ich denke, es gibt immer noch einige leute, die kein dsl haben KÖNNEN und denen der spass an solchen events auf diese weise genommen wird...
    Ja und...? Es lag doch nicht am Event oder den Organisatoren, dass du den Shoutcast nicht mitverfolgen konntest. Nur weil du "nur" ISDN hast, ist der ganze Event doch nicht gleich ***!
    Du solltest dich dann lieber jeglicher Meinungsäußerung enthalten.

    Meiner Meinung nach war es ein goiler Event und der Respekt gebührt in erster Linie Prochnow, der diesen ganzen Event geplant und organisiert hat. Des weiteren sollte man sich auch bei den teilnehmenden Clans bedanken.
    Wie im Shoutcast schon angesprochen, würde ein Videostream dem Ganzen noch die Krone aufsetzen!
    Endlich wird die Community mal mit etwas Leben gefüllt...

    In diesem Sinne...macht weiter so
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  14. #34
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: Showkampf

    Original geschrieben von gamerz`mKs
    Jo war nen nettes game ! unsere jungs haben sich wieder mal behauptet! Thx 4 feedback, danke an Prochnow
    Jo , games haben spass gem8t, nur einige mitspieler haben den sinn dieses events verfehlt und wollten nur glänzen , wir ( HFD ) haben fast nur random gespiel und damit geloost ich bin stolz drauf ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #35
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944

    Re: Re: Showkampf

    Original geschrieben von FirstDai


    Jo , games haben spass gem8t, nur einige mitspieler haben den sinn dieses events verfehlt und wollten nur glänzen , wir ( HFD ) haben fast nur random gespiel und damit geloost ich bin stolz drauf ^^
    genau das meine ich....
    Meinen Respekt an HFD trotzdem zu Randomen...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Ich fands auf jeden fall gut gelungen...hat mal bisschen abwechslung in die tag täglichen games reingebracht und hoff hat auch community mal bisschen gefördert, sodass sowas öfter mal stattfinden kann.
    Zudem auch Big thx an prochi, dass er das ganze überhaupt ermöglicht hat =)

    Hm dass ihr nun ständig auf den games bzw einstellung rumhackt versteh ich nich....klar hat hfd oft random gespielt, aber wenn ihr mal alles in allem betrachtet:
    Ich habe in meinen 1v1 vs chr1zz auch random gespielt (und kann nich grad sagen, dass ich argh lucky war^^ =D )und bug hat im entscheidungsgame gegen chr1zz ebenfalls random gepsielt.
    Gegen Psys und Grav haben wir im 2ten game random gepsielt genau wie sie und im 1sten und 3ten wurden von beiden seiten armeen ausgewählt und nicht immer nur von uns.

    Gegen Lars und firstdai haben wir in 2 von 3 games auch randomgepsielt und im 3on3 auch^^
    Also weiß garnich wieso ihr euch drüber aufregt...selbst yuri ( )war in 3/4 der games bereit random zu spielen

    Dass vereinzelt mal armeen ausgesucht haben , hat wohl auch seinen grund...hatten schon spannende games gegen hfd, nachem sie auch mit ihren favourite armeen gespielt haben (denk mal die games gegen psys und grav waren auch gnaz sehenwert)
    und wenn städnig nur random gepsielt wird, heißt das nicht unbedingt , dass bessere "show" gebietet wird.
    Denn wenn ich z.B ständig gla bekomm (was ich ehrlich gesagt rein garnich kann =) ) und nach 3min tot bin, is das nicht sehr unterhaltsam
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    das mit dem isdn kenn...nervt ganz gut, habs m,ir aber trotzdem angehört, muss aber mal sagen, das ich des ganze lieber mit replay hätt...bzw als video-datei hätt
    und @ prochnow: muss ja mal fragen, wie du des durchgehalten hast, n paar stunden fast nur ins mic zu sprechen? aber dein dialekt kommt doch ausm norden, oder?
    insgesamt also ziemlich fett
    wiederholt des mal bei gelegenheit!





    sry, das ich nochmal poste, aber ich hab da nochmal ne ganz simple frage:
    ist es normal, dass sich hfd und g@w ständig gegenseitig, und sei es verbal, beweisen müssen, welcher clan der bessere ist?
    bitte nicht falsch verstehen, aber random oder nicht random ist shice egal! es wurde schließlich auch aus irgendnem grund random genommen.....

    Edit kennen wa noch nicht oder ? Nächstes mal aber bitte. Danke

    doch,aber vergessen tu ichs immer wieder....außerdem will ich auch irgendwann mal n anderes bild haben
    Geändert von Soul_Drainer (30.01.2004 um 20:35 Uhr)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Sodale, hab doch noch was zu meckern p

    Find´s a bissl schade, daß die Replay´s noch nicht gepostet wurden (weder auf ccgnt noch auf Gamesports)!

    Ich denke, die meisten Zuhörer des Shoutcasts warten drauf...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    5

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Aufgrund einiger Rechnerprobleme muss ich mich bei euch für die Verzögerung der Fertigstellung der Coverage Page zum Showkampf Shoutcast HFD vs wOrk letzte Woche Mittwoch entschuldigen.

    Doch nun ist sie fertig und kann hier begutachtet werden.
    Ihr findet dort alle Informationen zum Event, alle Matches und Replays sowie die Interviews mit AFIREICEE|HFD und gamerz`YuRi.

    Wir hatten ja bei dem Event ein Gewinnspiel veranstaltet und dabei 3 Generäle Speedpads verlost. Die glücklichen Gewinner sind Psys-Xet|HFD der sein Mauspad Blueman|HFD überlässt, Nik13 und iCr`Skep. Aufgrund eines Fehlers meinerseits darf sich außerdem |Dune über ein Generals Shirt erfreuen.

    Die Gewinne werden diese Woche noch rausgeschickt.

    Im Großen und Ganzen muss ich sagen mir hat der Event viel Spaß gemacht und auch gebracht und ich denke in Zukunft werden bestimmt mehrere von diesen Events durchgeführt werden. Und ich glaube auch mit großer Zuversicht daran, dass wir in den Genuss eines Videoshoutcasts kommen werden .

    Mehr werde ich dazu allerdings noch nicht verraten, also stay tuned und immer fleißig News lesen.

    Bedanken möchte ich mich nochmals bei beiden Clans, bei Gamesports, dem Communityteam und natürlich allen Zuhörern sowie der Community! Ihr habt diesen Event möglich gemacht und ihr werdet dafür Sorgen das es auch zukünftige Events geben wird!

    Hier nochmals der Link zur Coverage Page

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New C&C Announced - Generals: Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 00:19
  2. Trailer zu C&C Generals Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 10:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •