• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zero Hour Ruckelt

Joined
Sep 30, 2003
Messages
8
Points
0
Hi,

also mein ZeroHour lief sonst immer Flüssig nur seitdem ich die sims2 drauf hab und damit den Directx 9 is ZH nur noch am ruckeln wie verrückt........nun nehm ich mal an das es am directx liegt......haben noch andere von euch das beobachtet ?

Mein Rechner:

3 GHZ Pentium 4 HT

1 gigabyte arbeitsspeicher

graka : nvidia GeForce FX 5200

Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Smiley
 
Schau mal ob deine C festplatte nicht voll ist!
 
Hmm sehr merkwürdig. CCG brauch glaube ich uch direct x vieleicht hat sims ne neuer oder ältere version von direct x draufgespielt womit ccg nicht klar kommt. Ist zwar schwachsinn aber wer weiß was ea da entwickelt hat ^^
 
Ja danke erstmal für eure antworten...also meine c: Platte hat noch genug frei über 7 gig.

Und soweit ich weiss ist bei ZH Directx 8.1 bei......während ich nun schon mittlerweile durch die sims das directx 9 drauf habe..nur seitdem fällt mir eben auf das es total ruckelt....also nicht nur ein bisschen sondern total...

weiss einer wie man das directx sonst wieder entfernen kann, so das ich ausprobieren kann ob es an den versionen liegt ?

Oder sollte ich mal versuchen für meine Graka andere treiber zu bekommen?


Smiley
 
nehm einfach den akuellsten treiber dan sollt es funtzen hat bei mir auch geklappt :D
 
an direct x 9 liegts sicher nicht, bzw darfs nicht liegen

wenn doch dran liegt is irgendwas anders kaputt

hab direct x 9 c drauf und keine probleme
 
Jo danke erstmal, hab grad getestet und festegstellt das das Normale Generals ohne probs läuft....werde dann mal ZH neu installieren...denn auch die treiber brachten es leider nicht.

Smiley
 
war ja ein versuch wars wert weill bei mir hat genrale auch hammer geruckelt seid dem ich die sims drauf hab neuer treiber und es hant wieder gefunkt :D
 
Smiley said:
Hi,

Mein Rechner:

3 GHZ Pentium 4 HT

1 gigabyte arbeitsspeicher

graka : nvidia GeForce FX 5200

Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Smiley

Krass, top rechner mit ner ober0815'er graka -_-

sicher das es "mal" flüssig lief? Mit der graka....^^
 
lol die grafikkarte sollte für zh reicen, aber kauf dir trotzdem mal ne neue die 5200 ist schlechter als die 4200 :)
 
blödsinn

ich habe

ne geforce 4 ti 4800

und klappt wunderbar !!!
An seinem rechner wirds au nich liegen !
Und habe auch direct x9.b !
Hast irgendwelche programme nebnbei laufen ? (aceton,maphack,usw)
 
t1g3rwulf said:
blödsinn
Hast irgendwelche programme nebnbei laufen ? (aceton,maphack,usw)

also das mit den maphack nebenher laufen überlese ich mal .-_-

also rechner reicht habe auch mit meiner ehemaligen TI4200 gut gespielt auf 1024*786 allerdings mit niedrigen details nich hoch!
und dass die 5200 schlechter ist als die 4200 ist auch kompletter blödsinn! sie ist zwar ******** aber doch bitte nicht so schlecht wie die 4200!!!

MFG
Alci
 
oO

ich spiele auf

1280x1024
und detail HOCH !!

Oo

mein rechner
#amd athlon 3,2ghz
1024 mb ram
geforce4ti4800 se -.-

WENN mein ZH laggen würde, würde details und auflößung runterstellen was bringen ´?´´?
 
Alc0h0l said:
also das mit den maphack nebenher laufen überlese ich mal .-_-

also rechner reicht habe auch mit meiner ehemaligen TI4200 gut gespielt auf 1024*786 allerdings mit niedrigen details nich hoch!
und dass die 5200 schlechter ist als die 4200 ist auch kompletter blödsinn! sie ist zwar ******** aber doch bitte nicht so schlecht wie die 4200!!!

MFG
Alci

die 5200er ist schlechter als eine 4200, ich kann dir benches suchen wenn du willst. sie kann zwar direct x 9 is aber sonst erbärmlich und langsamer als ne ti 4200 =)

hatte früher auch ne ti 4200 und hab auf 1024 und mittlere details gespielt
 
Smiley said:
Hi,

also mein ZeroHour lief sonst immer Flüssig nur seitdem ich die sims2 drauf hab und damit den Directx 9 is ZH nur noch am ruckeln wie verrückt........nun nehm ich mal an das es am directx liegt......haben noch andere von euch das beobachtet ?

Mein Rechner:

3 GHZ Pentium 4 HT

1 gigabyte arbeitsspeicher

graka : nvidia GeForce FX 5200

Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Smiley

Schmeiß die Grafikkarte einfach in den Müll, die ist sowas von TOTAL fürn arsch. Ich hab die FX 5200 auf einer LAN-Party gewonnen und anschließend gleich eingebaut, ich hatte bei Generals vielleicht 10-20 fps und übelst die Laggs, dannach hab ich wieder die Ti 4200 eingebaut und schwups das Game lief - egal auf welcher Aulösung - total ruckelfrei. Also wenn du nicht gerade viel geld für eine Grafikkarte ausgeben willst, aber Generals trotzdem flüssig spielen willst, dann kauf dir am besten bei ebay, oder wo auch immer eine 4200 Ti oder eine 4600 Ti, die richt vollkommen. Na ja und Ice-Cold muss schon der Windows Insider überhaupt sein, was hatt bitte ruckeln damit zu tun, dass die Festplatte voll ist? Sorry aber so etwas lächerliches hab ich noch nie gehört. Achja wenn du dir mal ein paar Benches anguckst, wirst du auch schnell feststellen dass du die 5200er vergessen kannst...
 
iMChRiZz said:
Na ja und Ice-Cold muss schon der Windows Insider überhaupt sein, was hatt bitte ruckeln damit zu tun, dass die Festplatte voll ist? Sorry aber so etwas lächerliches hab ich noch nie gehört.
Es kann sehr wohl daran liegen!
 
Zitat:
Zitat von iMChRiZz
Na ja und Ice-Cold muss schon der Windows Insider überhaupt sein, was hatt bitte ruckeln damit zu tun, dass die Festplatte voll ist? Sorry aber so etwas lächerliches hab ich noch nie gehört.
Chrizz du musst unterscheiden zwischen ruckeln und laag. Laag ist es wenn man den upload beschränkt zb durch downloads oder anderweitig den upload begrenzt.

Das ruckeln kommt von dem Pc. der Pc kann zu schlecht sein, oder die CPU auslastung ist zu hoch und dann ist das ergebnis ruckeln.
Daten können nicht richtig verarbeitet werden wenn zb die System Patizion voll ist, da immer ein bestimmer Platz gebraucht ist zum verschieben der dateien im system.

Deshalb fande ich IceCold frage zwar nicht berechtigt aber richtig ^^
 
fx5200 reicht für ccg. läuft flüssig mit höchsten grafikdetails unter 800x600. hatte sie doch selber mal und es hat net geruckelt. sonst ist sie aba echt ******** und für nix zu gebrauchen
 
B-TightX said:
Chrizz du musst unterscheiden zwischen ruckeln und laag. Laag ist es wenn man den upload beschränkt zb durch downloads oder anderweitig den upload begrenzt.

Das ruckeln kommt von dem Pc. der Pc kann zu schlecht sein, oder die CPU auslastung ist zu hoch und dann ist das ergebnis ruckeln.
Daten können nicht richtig verarbeitet werden wenn zb die System Patizion voll ist, da immer ein bestimmer Platz gebraucht ist zum verschieben der dateien im system.

Deshalb fande ich IceCold frage zwar nicht berechtigt aber richtig ^^

Ich glaub ich weiß sehr gut was lag und ruckeln ist... aber die Fesplatte hat damit überhaupt nichts zu tun, für Spiele legt die Grafikkarte sowas ähnliches wie einen Zwischenspeicher oder Cache an wo sie Daten verarbeitet, der zugriff auf die festplatte wird nicht irritiert, CCG greift ja auch die Daten nur zu, sie vergrößert sie ja nicht. Sry, aber ihr redet echt nur müll. Und auf der Festplatte gibt es auch sowas wie einen reservierten Zwischenspeicher :umleitung
 
Back
Top Bottom