+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals

Eine Diskussion über Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hier das habe ich grade auf www.cnchq.de gelesen... Electronic Arts hat nun ein Schreiben herausgegeben, die der erste Patch zu ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals

    hier das habe ich grade auf www.cnchq.de gelesen...

    Electronic Arts hat nun ein Schreiben herausgegeben, die der erste Patch zu "Zero Hour" beheben soll.

    -Wir kennen das Problem, bei dem jedesmal, wenn eine Nachricht aufkommt, ein "Ping"-Sound erklingt. Dies werden wir im ersten Patch beheben.

    -Es gibt bereits eine Verbesserung des Verbindungsabbruch-Problems, jedoch gibts es noch weitere Schwierigkeiten. Wenn man in einem Spiel ist, das abbricht, wird man in den Statistiken einen Verbindungsabbruch bekommen. Dies ist laut Konzept so geplant und wird nicht geändert.

    -Wir glauben wir haben das China Command Center und das MapHack Problem beseitigt. Dies wird ebenfalls im Patch 1.7 für Generals enthalten sein.

    -Wir wissen von dem Radeon Karten Problemen und sind stark damit beschäftigt, diese zu beheben. Wir hatten bereits mehrere Test die jedoch einwandfrei abliefen. Dies lässt darauf schließen, dass es sich hierbei um spezielle Rechnerkonfigurationen handeln muss, die dieses Problem verursachen. Wir werden dem weiter auf den Grund gehen und wenn es uns möglich ist den Fehler zu reproduzieren, wird ein Fix im ersten "Zero Hour"-Patch enthalten sein.

    -Wenn es Probleme mit dem CD-Key gibt möchten wir Euch bitten den Customer Support zu kontaktieren. Wir als Entwickler haben damit weniger zu tun.

    -Wenn es Probleme beim Abspielen der Video-Sequenzen gibt, versucht die Mission neu zu starten.
    Geändert von MrYuRi (04.10.2003 um 12:52 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Re: Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals

    Original geschrieben von MrYuRi
    hier das habe ich grade auf www.cnchq.de gelesen...

    -Es gibt bereits eine Verbesserung des Verbindungsabbruch-Problems, jedoch gibts es noch weitere Schwierigkeiten. Wenn man in einem Spiel ist, das abbricht, wird man in den Statistiken einen Verbindungsabbruch bekommen. Dies ist laut Konzept so geplant und wird nicht geändert.
    Ähm so geplant ist ja gut aber was kann Ich und andere dafür wenn einer DC macht???????
    Wiso sollte ich dann auch einen VBA bekommen......totaler shice wie imma,oda hab ich da was falsch verstanden!?!

    mfg,

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ahhhhh wieso machen die alles immer langsamer und schwächer.....geht doch volls tempo raus.....macht doch die anderen sachen schneller und stärker^^

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    "Wir glauben.... beseitigt..."

    LOL LOL LOL

    Ihr habt euch grade selbst verarscht. Da brauch ich garnix mehr sagen. lololol
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:14
  2. Zero Hour Patch Fehler
    Von Rambo2 im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 08:45
  3. Zero Hour Patch 1.3 --> 4vs4 unmöglich?
    Von Schneegecko im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:19
  4. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  5. Zero Hour Patch 1.01 kommt am Montag!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •