PST ist afaik MEZ - 9h, also 2:00pm muesste bei uns 23:00 sein
Eine Diskussion über Zero Hour Patch 1.01 kommt am Montag! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; PST ist afaik MEZ - 9h, also 2:00pm muesste bei uns 23:00 sein...
PST ist afaik MEZ - 9h, also 2:00pm muesste bei uns 23:00 sein
Der Standartspruch heißt natürlich: "Schaun' mer mal!"Original geschrieben von LordSeibrich
Ich habe von Fussball zwar keinen Dunst - aber ich weiß mit Sicherheit, daß der Kaiser das so nicht sagt.
Meine Güte, bin ich gespannt, ob der Patch heute wirklich kommt. Ich freu mich schon unheimlich auf die ganzen GLA'ler, die jetzt auf Infantry umsteigen... :/
Schöne Grüße,
LordSeibrich
Aber nun zum eigentlichen Thema: ich befürchte auch, dass die ganzen GLA Noobs auf Infantery General umsteigen werden. Das einzige, was sie dann nämlich tun müssen, wäre Horchposten ohne Ende bauen.
im Ruhestand seit Oktober 2005
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
ne spiel mal air gen da brauchst schon deine teams...Original geschrieben von Hawk
Lol sag mal wie lange zogg0rst du (tomstig) denn schon, also ich komme ned mal dazu meine Einheiten bis 10zu belegen und du willst auch noch Buchstaben, bei dir geht wohl so nen game mir 2STunden no rush dann dicke Armeen aufeinander. Also nenene![]()
Der Klügere kippt nach!!!
Ja heute ist ja der große tag. Dieser patch ist schon seid langem fällig.
Wann genau kommt der patch???
weis das jmd.?
nur 3 postings ueber dir. mannmann. soll ich haendchen halten, damit du auch hinfindest?![]()
der patch kommt wohl vermutlich heute abend...
Jedenfalls gibt es den Patch laut ea-forum schon hier:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/
ist nur im RTP-Format.
Das Format wird wohl für das automatische Updaten verwendet
und heißt glaube ich real time protokoll-
Keine Ahnung wie man die Datein von Hand installieren kann,
der autopatcher sucht ja nur bei ea
Was mich daran wundert ist das Datum 30.08, dann gab es den patch schon länger, oder wie?
Geändert von ole77 (15.12.2003 um 17:54 Uhr)
![]()
![]()
![]()
Google hat das so übersetzt:
DES STUNDEN-FLECKENS 1,01 DER GENERÄLE NULL Ausgabe
01 - manchmal widerliche Medaillen würden in der kundenspezifischen Gleichvorhalle grau aussehen.
02 - Addierter?quickstartbefehlslinienparameter
03 - reparierte eine Ausgabe, wenn die Mikrowellenangriffe und -internet zentrieren. Hackers würden stoppen zu zerhacken, wenn sie inner waren und ein Mikrowellenbehälterlichtstrahl sie in Angriff nahm.
04 - Wenn Wir-FireBase mit Infanterie gefüllt wurden und der Benutzer ihn verkaufte, den die Infanterie aber unsichtbar wurde, waren noch auswählbar.
05 - Abgleichung Jarmen Kell gibt
06 - Abgleichung heraus: Ließ das Tunnelnetz Geschwindigkeit errichten selben wie Generäle 07 - Abgleichung: Beefed herauf den MOAB eine Spitze
08 - Abgleichung: Der Angriffs-Abgleichungstweak AlphaAurora Bomber?s.
09 - Maßeinheiten fahren jetzt fort, ein GLA-Gebäude zu zerstören, das zu ihrem GLA-Bohrungszustand gegangen ist.
10 - Inhaber BattleBus erhalten jetzt den Angriffs-Cursor gegen Gebäude, Luftmaßeinheiten. 11 - Alle Krankenwagen heilen jetzt allen schwarzen Lotos "Sicherung der Träger
12 - Ausgabe der Truppe Crawler/FOW ist örtlich festgelegte
13 - beim Verschieben" des entfernten Audiostichworts der Verlegenheit
14 - seltenes verschwindenes Versorgungsmaterial koppelt im Skirmish an regelte
15 - das jeder Anzeige signalisiert, die auf Schirm während eines Spiels angezeigt wird. Nur wenn, treten während des ankommenden Schwätzchens auf.
16 - Entfernter Teppichbomber von der 3. Mission in der CHINAKAMPAGNE.
17 - Änderte alle Waffen Gattling, also können sie Feuer durch Strukturen nicht mehr zwingen.
18 - Sicher stealthed Maßeinheiten würde darstellen oben auf dem Radar in seltenen Fällen 19 - örtlich festgelegte Textstörungen in den tooltips für USA-Drohne-Rüstungs- und CHINAKERNBEHÄLTERAUFSTEIGEN.
20 - Reparierte das Schwierigkeitsniveau der Generalherausforderungskampagne, als, eine neue Kampagne mit einer in BewegungKampagne wiederbeginnend bereits.
21 - Regelte den diesen Animation GLA-RPG Trooper Feuer von Hüfte
22 - reparierte des das Diagramm Generals Nuke, um ihn an den mehrfachen Silos Nuke des Gebäudes auf einander zu verhindern.
23 - Entfernte die Fehlanpassungsfehlermeldung replays innen (es gibt keine Fehlanpassung? es ist eine Textstörung)
24 - 2 der Medaillen arbeiteten nicht für Quickmatch: Medaille Apocalypse und Streifenmedaille. Dieses ist örtlich festgelegt.
25 - Alt-Vorsprung würde häufig Audio zu fallen heraus nach dem Zurückbringen zum Spiel verursachen. Er geht zurück, wenn das Benutzerklicken im Wahlmenü "zutrifft"
26 - selten sich oben verriegeln Sie, nachdem Spieler örtlich festgelegte
27 abfindet - Garrisoning abbricht (Schloß, für example).5. In GLA 5 gibt es ein Schloß mitten in dem Diagramm mit zusätzlichen Maßeinheiten garrisoned nach innen. Schicken Sie einen Träger zu diesem Schloß, um die Maßeinheiten (sie bringen Besitz auf den Spieler, wenn er nah erhält) zu gewinnen, das Sie 14 Maßeinheiten gewinnen. Wenn Sie garrison das Schloß mit kein als 14, das Spiel abbrechen. Es gibt 26 Schlitze, die im Schloß vorhanden sind. Dieses wird jetzt geregelt.
28 - Wenn der Spieler eine bestimmte Tätigkeit zu einer bestimmten Zeit (abgehangen vom Anschluß) tat, dann wieder angeschlossen, würde das Spiel heraus Zeit festsetzen und beiden Spielern einen Gewinn zusprechen.
29 - Die US-Intelligenz-Werkzeugspitze sagte, daß es 2 Minuten zum Nachladen dauerte, als es wirklich 5 Minuten dauerte.
30 - EMP-Patriot Alexanders einige Flächen wurden nicht beeinflußt, nachdem man vom EMP-Patrioten geschlagen worden war. Ihre eigenen strucutures jetzt beschädigen nicht durch ihren Patrioten.
31 - Anthraxgamma (Dr. Thrax) - jetzt dieses Aufsteigen hat einen Effekt auf der Anthraxbombe.
32 - Avengers lassen jetzt Gummireifenschienen
33 - die Bomben-LKWAS, die als Avengers haben verklitten werden noch, den Drehkopf Avenger (jedoch wird der Drehkopf anders als die normale Maßeinheit gesenkt, die die angehobenen Drehköpfe. hat)
34 - Koreanisches hotkey für das Vorwählen von Luftmaßeinheiten (W) addierte
35 - die vielen Verlegenheiten, die, um aufzudecken zu empfindlich sind. Bestimmte Spieler können sie als Großtaten benutzen.
lol das is zu geil....EA nutzt wahrscheinlich auch imemr google für sowas.Kein wunder, dass die nix zusammenbekommen =D
-FLõ wås hêrè-
[:Progaming since Tetris:]
Zu unserem Google Sprachtoolnutzer-----Saugeil echt stark?
Zum Topic: Bin ja mal gespannt ob das noch was wird heute,schaffen sie´s oder nicht??
mfg
gefällt euch diese übersetzung besser?1 Manchmal würden Stand-Medaillen grau in der Kundenspezifischen Match-Vorhalle scheinen.
2 Zusätzlicher-Quickstart-Befehl-Linienparameter
3 Befestigt eine Ausgabe(Problem), wenn die Mikrowelle angreift und Internetzentrum.
Hacker würden aufhören zu hackenen,
wenn sie innen(im Inneren) waren und ein Mikrowellentank-Lichtstrahl es angriff.
4 Wenn die VEREINIGTEN-STAATEN-FIREBASE von Infanterie voll waren und der Benutzer es verkaufte,
wurde die Infanterie unsichtbar aber war noch selectable
falls ja versuchts bei Reverso
Habs von hier aus runtergeladen und wollte es installieren. Doch es erscheint ne Fehlermeldung. Bin ich der einzige, bei dem das Problem auftritt?Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
Hier die Fehlermeldung:
"Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."
Geändert von Magic (15.12.2003 um 23:32 Uhr)
im Ruhestand seit Oktober 2005
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
mein erste eindruck zum patch is *respekt*
wenigstens haben sie eingehalten, was sie versprochen haben.
mein stat bug is endlich weg *freu*
spiel läuft find ich viel flüssiger.
die maps ..... lol
![]()
naja zwar erst ein game gemacht aber bis her echt nicht schlecht.
das beste is : keine tunnel lamer mehrp
fehlen nur noch jeep lamer![]()
Der Patch ist da - aber der Auto-Download funktioniert nicht, da immer die Fehlermeldung "Could not connect" auftaucht.
Wahrscheinlich ist der Traffic zu hoch... :/
Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
Bei mir fängt er erst garnet an zum runterladen an super echt entweder weil jeder gerade dranhängt oder irgendwas passt schon wieder net ist echt nervig!!!
mfg
ich würd mal sagen die server sind überlastet![]()
habs mir einfach vom ftp server gezogen und manuell installt und geht einwandfrei...autoupgrade klappt noch nich so ganz..mal schaun ob die das noch gebacken bkeommen, denk auch mal könnte am traffic liegen, wobei drüfte eingetlich nicht passieren.
Das mit tunnel is heavy , aber nun müssen sie nedlich wieder dazu gebraucht werden wozu sie auch gedacht sind und nicht als multifunktionsangriffswaffem die in 5sec ready is.
Maps hab ich noch nich alle angeschaut, aber paar sehn zumidnest echt nett aus..
-FLõ wås hêrè-
[:Progaming since Tetris:]
nungut am anfang warens 2 lamerparteien nun ists noch eine.
Mal sehen wie lang wir auf 1.02 warten müssen und ob der INF General dort dann auch endlich gefixt wird =)
Ich glaube, dass das Auto-Update nicht funzt, wenn man den Uncut-Patch drauf hat ! Ich und ein Kollege hatten grad das Problem, wir hatten beide den uncut patch und konnten weder autoupdate noch manuell den neuen Patch installieren ! Nun haben wir uncut patch & Zero hour deinstalliert und ZH neu installiert, dann funzt das Auto-Update zwar immer noch nicht, aber das manuelle geht !! Danach den uncut patch wieder drauf - soll auch funktionieren - hab ich aber selber noch nicht versucht. Hauptsache der neue Patch geht erstmal ;-)