+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zero Hour Komplettlösung

Eine Diskussion über Zero Hour Komplettlösung im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi. Für alle, die so wie ich in einer der doch schon etwas schwereren Zero Hour Missionen, irgendwo feststecken, gibt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Zero Hour Komplettlösung

    Hi.

    Für alle, die so wie ich in einer der doch schon etwas schwereren Zero Hour Missionen, irgendwo feststecken, gibt es jetzt endlich die lang ersehnte Komplettlösung.

    Die Lösung ist zwar in Englisch, aber das versteht ja heutzutage eh fast jeder Ist auch nicht so anspruchsvoll geschrieben - bei Problemen: nachfragen.

    China Lösung
    USA Lösung
    GLA Lösung

    Ich hab zwar so die 4te USA Mission in der ich stecke noch immer nicht geschafft, bin aber deutlich näher dran
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    frankfurt/main
    Alter
    42
    Beiträge
    48

    Traurig

    hi fix,

    danke für die links. ich stecke -wie du- auch in dieser mission fest. egal wie toll es läuft -> auf einmal kommt der scud sturm und alles ist hinüber. machst du die brücke unten rechts ganz dicht & marschierst über die darüber ein?

    gruss
    deaver (der dieses forum heute morgen gefunden hat & super findet)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab bisher immer versucht die Brücke in der Mitte (also nicht die, die ins Dorf führt, sondern die obere der zwei Brücken lniks von der Basis) richtig zuzubunkern. Halt 2 firebases, dazu noch eine Patriot Stellung - da kommt dann eigendlich nichts mehr durch. Nach oben zu der Brücke auch eine Firebase hin - dort einen Sniper und ein paar missile defender rein, dann kommt da auch nicht mehr viel durch.

    Unten bei der Brücke (lniks neben der Basis) stell ich meißt nur ein paar Einheiten auf und lauf dann immer mal wieder mit Burton, ein paar Humvees und nem Bulldozer rüber um mir die Öltürme zu sichern.

    Bis zum Scudsturm habe ich absolut 0 Probleme, nur wenn der mir dann die Abwehr zerfetzt ist es vorbei
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    den scudsturm mit A-10 angriff vernichten geht sich aus mit 2 mal je 2 flieger...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    frankfurt/main
    Alter
    42
    Beiträge
    48
    @ therock

    leicht gesagt! die ersten beiden a10 angriffe gehen für die doofe radiostation drauf. dann schaffe ich einen weiteren auf die scudrampe zu setzen. doch dann ist der countdown vorbei... bevor ich den zweiten a10er auf die scudrampe losschicke, schepperts bei meiner basis schon. 2

    was muss ich eigentlich wie mit den beiden cia-fritzen machen?

    gruss
    deaver

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    du musst zuerst auf den scudsturm gehn und nicht auf die Radiostation..

    die cia fritzen haben glaub ich die fähigkeiten von burton...

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    ja, die Mission ist hart. Ich habe sie nur geschafft, indem ich Burton das eine Brückenende habe bewachen lassen. Der macht nach dem dritten Upgrade die herunterkommenden Scuds und Buggys im Alleingang fertig und man ist eine Sorge los. Ansonsten alle Brücken von Snipern bewachen lassen und langsam aber sicher alle Bohrtürme erobern. Ist zu schaffen.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. New C&C Announced - Generals: Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 00:19
  2. Trailer zu C&C Generals Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 10:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •