Zero Hour in der ESL

Joined
Mar 25, 2003
Messages
949
Points
0
Der Krieg der 3 Mächte geht weiter.

Die ESL bietet absofort Zero Hour in ihrem Programm an.
Einmal eine 1on1 und 2on2 auf deutscher Ebene:

http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/2on2/ladder/

Sowie das ganze auch auf in´ternationaler Ebene, um euch mit Spielern aus ganz Europa zu messen.

http://www.esl-europe.net/eu/ccg/zh/1on1/ladder/
http://www.esl-europe.net/eu/ccg/zh/2on2/ladder/

Es haben sich schon viele Leute eingeschrieben, und es werden täglich mehr.
Features wie der Autochallenger sowie Cups werden begeisternd angenommen.
Man sieht sich in der ESL.
 
naja immerhin ein Ort wo man spielen kann in ccg bzw jetzt auch in zh...
ohne die ESL und die BattleZone gäbe es gar nichs in CCG maybe noch CB.
naja bin mal gespannt ob bei Tiberian Twillight oder whatever was in zukunft kommt auch wieder ein Ladderkitt mit auf der CD dabei ist *gg*
lassen wir uns überraschen - EA Games Challenge everything
 
kann mir nicht so recht vorstellen, wie das laufen soll.... zuerst müßte EA die gba runterziehen. sonst heisst die liga demnächst GSL ( Blueman: deine zeiten sind vorbei)
 
*Central european Elite forces auch wieder anmeld* :D

ach man ich freu mich :D
 
nein, zu schlecht :p :D

Nein - ich vermute mal, als Nationalspieler hat er Teilnahmeverbot oder so :o
 
Ne, das mit dem Nationalspieler glaub ich nicht. Da Blueman und Prochnow ja auch dabei sind.

Glaube eher das sein Acc gesperrt ist oder so......

Naja er wirds uns schon noch sagen.
 
Naja, das mit den pp`s find ich ein wenig streng.

Es ist zwar schon richtig, das manche Spieler gesperrt werden, aber die pp`s bekommt man zimlich schnell mal, und man brauch auch nicht gerade viele davon um rauszufliegen (finde ich).
 
Original geschrieben von Mercenario
Naja, das mit den pp`s find ich ein wenig streng.

Es ist zwar schon richtig, das manche Spieler gesperrt werden, aber die pp`s bekommt man zimlich schnell mal, und man brauch auch nicht gerade viele davon um rauszufliegen (finde ich).

ne pp´s sind viel zu milde :( mapcheater bekommen zubeispiel nur 3+punkt als strafe lmao :flame
 
Last edited:
ja, aber sonst ..

.... wenn du mal termin nicht einhalten kannst, gleich 2 punkte. Und die sammeln sich halt zimlich schnell.
 
Neue Regeln wären super für ESL

Neue regeln wären super für esl.
Wenn man sich so ansieht das GBA in kürzester zeit den gegner platt machen kann und das zu einem sehr billigen tarif gegenüber china udn usa.

Da sollte man regeln aufstellen das man auch andere armeen spieln kann da man sonst sofort verliert wenn man ned gba zoggt. ( Wenn es ein guter gba spieler ist )

mfg
neo
 
Spiel mal Usa Air force general auf Fallen empire gegen nen guten gba spieler.


Aber mal von dem thema weg zu kommen.
Ich finde es sehr nett das ein admin ich nenne keine namen
diese person weis schon das es um ihn geht grundlos jemanden beschuldigt als lügner und es dann nicht mal beweisen kann und sich nicht mal in eine disskusion traut. Er drohte sogar meinen clan von der esl zu bannen. Aber an diesen admin richte ich jetzt hier spezial ein paar worte:

Ich finde es sehr nett das jemand deines alters ein niveau eines Kleinkindes an den tag legt und sich dann nicht mal eine begründung sagen traut sogar noch drohnen mit clan bannen.
Dazu sage ich nur das ich eine email mit unseren gespräch so eben an esl geschrieben habe an wem sage ich dir nicht.
Du kannst jetzt zwar sagen das ich es gar nicht probiert habe mit dir zu reden aber das stimmt nicht ich hab dich via mirc persönlich angesprochen und sogar öffentlich im channel beide male wolltest du nicht auch davon hab ich screenshots.
mfg
neo
 
Back
Top Bottom