• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zero Hour Gaming-Musikvideo

Ich komme Mir vor, als ob ich in einen Gameboy reinschau. Kein full HD und die Musik noch dazu macht alles Perfekt mit den 80er Style ,,hehe"
Bissel zulang gell?
 
Hab mir 10 minuten angesehen.

+ gut dass mal jemand videos macht
+ interessante Musikauswahl
- ruckelige Szenen mit ab und an spürbar langen Hängern
- geringe Videoauflösung
- gestauchtes Bildformat (falsch exportiert?)
- teils langahtmige Szenen
- wenig bis keine Musik-/Bildsynchronisierung
- Bild und Effekte nicht stimmig mit Musikatmosphäre
- wenig Kameraperspektivenvielfalt
- unstimmige Kamerabewegungen
 
Auf solchen Beats rappt Keks für gewöhnlich.
Marcl macht dazu ne Breakdance Choreografie...

Äääh, Abgehn!
 
ja illu da hast du schon recht auf den beats zerstöre ich täglich mit meinem gattlingtankhaften quadrotime und marcl macht den kreisel auf dem dancefloor, denn er ist ein breakdance-bubbles
 
Da hör ich nur die Bitches kreischen die schon Angst vor so nem Monster riesenteil haben
 
Back
Top Bottom