Zero Hour fällt einfach aus???

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Ich habe gestern mit einem Mate Zero Hour gespielt. Ich bin gerade mitten in meinem dritten Spiel als plötzlich mein ganzes Zero Hour weg war. Und danach konnte ich es auch nicht mehr starten. Ich musste meinen PC neustarten damit ichs wieder öffnen konnte. In der Situation als es passierte war es eine ziemliche Massenschlacht an dem alle beteiligt gewesen sind. Kann es sein dass er damit nicht klar kam? Sowas ist mir noch nie passiert. Ist das ein Bug oder ein Fehler vom Spiel aus? Danke schonmal im vorraus für eure Antworten
 
jop bei zu starken belastungen (schwächere pc)kann sowas schon mal zum total crash führen bzw das game bleibt stehn.war eher bei dir ne einmalige sache die jedem mal passieren ^^ , is unsinnig das du dazu nen thread aufmachst aber wenn des brauchst okay :P
 
ja soldi hats wesentliche gesagt

aber den neustart kannst dir glaub sparen ich wette die exe war noch im taskmanager bei prozesse

einfach beenden dann sollte es wieder gehen
 
Back
Top Bottom