Zero Hour Cheats gesucht

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
banner.jpg

Hi all

Im Zuge der Entwicklung von Aceton sind wir derzeit auf der Suche nach verschiedenen Zero Hour Cheat Trainern und anderen Hacks. Wenn ihr uns dabei unterstützen könntet wäre dies sehr hilfreich.

Egal ob super alt oder neu, schickt bitte alles ein was ihr habt (bitte nirgendwo öffentlich posten). Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe. An die folgende E-Mail könnt ihr uns die Sachen schicken.

Email: daniel@united-forum.de



MFG Daniel
 
Last edited:
.lol ich glaub die meisten hätten angst dann selbst als cheater bezeichnet zu werden :)
frage nochmal als extra hilfe cncreplays viele cw spieler haben cheats :) ob sie die verwendet bezweifelt man natürlich :o
leider hab ich keine für dich Yuri damals gabs mal ein der war glaublich der erste aber den hab ich leider nicht mehr drauf :)

btw: Und nein ich hab nicht damit herum gecheatet wie manch andere hab es aber gegen clanmates aus probiert :D
 
wieso sollten sie das, wen sie das tun werden sie sicher nicht in der bild veröffentlicht :)

ich habe damals auf allen seites, die cheats gesucht, ich habe bis heute keinen absichtlich benutz, es ist ja der sinn das leute neue cheats zu MrYuri posten damit so in Aceton-Scanengline integriert werden
 
Yuri ich kenne gute cheats hab quellen ;)

also meine quellen sind unteranderem MASTER cheater & kind Mozilla sowie lotus
die müssten ansich alles haben :o
 
Jo fettes dito zu risk !!

Geht mal auf den ts server von HF gab mal tage wo lotti wie verrückt nach den neusten aceton loader gesucht hat !! Mir wollte er ein maphack zu schicken
 
DonQuiK^ said:
Jo fettes dito zu risk !!

Geht mal auf den ts server von HF gab mal tage wo lotti wie verrückt nach den neusten aceton loader gesucht hat !! Mir wollte er ein maphack zu schicken


Oh wie kommt das denn???Seid ihr jetzt keine Freunde mehr??
 
LMFAO MrYuRi will cheaten !!! : - )

hmm früher waren oft so ppl in der Lobby, die URLs von Cheats herumgegeben haben. Muss mal schaun, ob's die noch gibt; wenn ja geb ich dir die URL ;)
 
......diverse Spam-Bots in der dreier Lobby empfehlen irgendwelche Cheaterseiten.........Die Dinger sind langsam nervig, weil selbst ignorieren bringt nix. Der countet eigenständig hoch wie z. B. gx-bot127 => auf gx-bot128.........
 
hm...
atm is son dummer spambot in jerder lobby der sagt wo man cheatz findet. guck da mal nach Yuri


mFg Sascha
 
RiSk said:
Yuri ich kenne gute cheats hab quellen ;)

also meine quellen sind unteranderem MASTER cheater & kind Mozilla sowie lotus
die müssten ansich alles haben :o

kennst du mozilla?! (also jetz nicht als zocker)

naja und DonQuick, das kann ja jeder sagen. ich glaub du wolltest mir auch ma son ding schicken bevor du zu plan-b gegangen bist :o
 
Tigga said:
kennst du mozilla?! (also jetz nicht als zocker)

naja und DonQuick, das kann ja jeder sagen. ich glaub du wolltest mir auch ma son ding schicken bevor du zu plan-b gegangen bist :o
Jo stimtm aber das was ich gesagt habe ist die wahrheit .... Naja er meinte dannach spaß usw , aber die links die er mir gegeben hat hatten es insich ^^


PS: vielleicht hab ich die noch dann schcike ich sie dir mryuri
 
ich brauch mozilla im realife nicht zu kennen gott sei dank auch
reicht ja schon das er cheatet das pisskind :evil
 
lol überleg dir ma was du schreibst risk. einmal cheater = immer cheater?!, naja er is glaub ich um einiges älter als du und folglich auch reifer. Gelegenheitscheater hin oder her -.-
 
DonQuiK^ said:
Geht mal auf den ts server von HF gab mal tage wo lotti wie verrückt nach den neusten aceton loader gesucht hat !! Mir wollte er ein maphack zu schicken


:rofl:rofl:rofl:rofl

Also wenn das wirklich die Wahrheit ist, dann wird es diese nicht beneidenswerte Person nie lernen lmfao :nono
 
Ich finde auch dass es langsam mal an der zeit wird, das ihr aufhört, auf leuten rumzuhacken, die mal gecheatet haben. Wenigstens sind sie nicht gleich untergetaucht (und haben wahrscheinlich nen neuen account eröffnet) wie zB Ronnan.

Zum Topic:
Hab eigentlich nich so wirklich die grosse cheat sammlung........
 
Ok Leute, damit das nochmal absolut klar und deutlich
rüberkommt:

YuRi will, dass ihr lediglich per Mail ihm alle Infos über Cheats
schickt, die ihr habt oder besorgen könnt.
Hier will keiner etwas über bestimmte Personen und deren
Gegebenheiten im TS oder sonstwo wissen. Anschuldigungen
und beleidigende Bemerkungen könnt ihr euch sparen.

Ich werde heute Abend wieder in dieses Topic schaun - ab diesen
Beitrag, also Beitrag #18 wird jeder Spam, jegliche Anschuldigung
oder ähnliches mit :gelb geahndet.

Deklassiert Cheater als Kinder, schafft es aber selbst nicht, die
einfachsten Bitten und Anweisungen nachzukommen.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt!
 
Yuri ich hab da vllt was!
ok hab doch net :(
ok hab doch was :D

Schicks dir gleich per PM sind aber nur Links :)
 
Last edited:
huhu,
inner Lobby ist einer die ganze Zeit am Spammen von wegen Cheats und so
der linke ist "F U C KEA.com" <-- Ohne den Leerzeichen!!
vieleicht hilft euch das!!
mfg daTein
 
Back
Top Bottom