Zago 6 : 3on3-Map

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
gif zago 6.gif


Wieder mal ne Map, die ich eh schon fast fertig hatte.

Jetzt fehlt der Feinschliff und ihr seid am Ball !

R4v3n
 
Last edited:
ich würde nur vorschlagen das eine supply wegzumachen und das anderere einfach nur mehr mittig in die karte machen um z.B. nen zentralen Kampfpunkt zu erreichen...


-Gelb: Öltürme

-Rot: änderung der Supplys
 

Attachments

  • JPEG Zago6.JPG
    JPEG Zago6.JPG
    36.6 KB · Views: 28
Last edited:
Ich habe dich auf ignore mein Freund - sorry.
 
Last edited:
Wär ganz gut wenn du mal die map ansich anhängen würdest und nich nur son *.tga dann könnte man die sich mal in ruhe angucken.

Und zu dem hier
1. deine maps sind imba
2. mach ich mir die selber
3. was soll ich einsehn? du solltest einsehn das die art von maps die du machst wayne ist

Und wo ist das Problem ne richtig gute funmap zu machen
 
Tigga du willst anscheinend Fun-Maps.
Ich erstelle keine Fun-Maps und damit hat sich das dann gegessen.

Kommentier doch, wenn alle Maps, die ich erstellt habe imba sind.
Wo genau, was soll ich ändern......
 
Ja sehr gute Map, die tga Datei hat mir sehr gefallen...
 
Hab mir die Karte angeschaut... sehr schlecht, fördert das Bunkern, ist viel zu groß. Klassische GLA/Air map.
 
3-Player-Maps :

Zago 6 = 360*360
Green Pastures = 250*325
Hostile Dawn = 350*350
Free Fire Zone = 300*300
Red Rock ~ 400*400

Problem hängt bei Team-Games doch nicht wirklich an den Maps - liegt eher an der Balance. Die "Städtchen" fördern GLA, das ist mir klar.

Dann sag' mal, was genau ich WO ändern soll.

R4v3n
 
raven - gibts einfach zu, die map is schwach, du bist einfach kein promapper auch wenn du es meinst ^^
 
Nutzt mir alles nichts, ich brauche Feedback und keine Comments, die Niemandem was nutzen.

raven - gibts einfach zu, die map is schwach, du bist einfach kein promapper auch wenn du es meinst ^^
Ja, die Map ist von Grund auf etwas anders und sicher nicht die beste Map von mir. Aber mach du mal ne Map Chekker und bekomm' ne eig. Sektion auf HQ, dannn sehen wir weiter^^.

Zudem sieht das Wasser total oll aus^^.
Ja, zweites mal, dass du sagst, dass was dumm ist, sag' mir einfach, wie ich das so hinbekomme mit zig Way-Points, damits exact aussieht !

R4v3n
 
wer sagt, dass das Wasser unbedingt fließen muss?! sieht in ZH eh viel zu scheiße aus, da keine Alpha Blending vom Wasser möglich.

Naja, da find ich stille Gewässer tausend mal besser als diese hässlichen Möchtegern-Flüsse mit ihren Ecken und Kanten... und leichter zu machen ist es auch ;)

Che]2KK2[eR said:
wie, hast mich doch nit auf Ignore mein Freund - Lol
lol, ja das dacht ich mir auch so :D
 
Back
Top Bottom