Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Yuri ein Cheater-würde das jemand glauben?

Eine Diskussion über Yuri ein Cheater-würde das jemand glauben? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So das sollte aber vorläufig die letzte Post werden, es ist eine Rechnung mit Yuri offen. Vergesst bitte nicht das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    12

    Yuri ein Cheater-würde das jemand glauben?

    So das sollte aber vorläufig die letzte Post werden, es ist eine Rechnung mit Yuri offen.
    Vergesst bitte nicht das ich mit Sicherheit weder zum Leute verärgern oder zum posen gekommen war, sondern aus reiner Situations Lust auf etwas C&C, wo ich doch ursprünglich gar nichtmal sagen wollte wer ich bin oder war. Mit der Vorpost und dem "Verarschen" war nichts anderes gemeint als mein "Daddy" Image und das damit verbundene "Den Alten ziehen wir doch mit links ab" Ich heisse auch hier deshalb hier nicht akillagod sondern schlicht einfach l3xius!

    Sollte sich nun doch jemand gutes finden für 2v2 - per Email - danke. Nebenbei ist mir das ESL System mit Terminen usw. zu unpraktisch und hoffentlich hat RA3 eine einheitliches automatisches Ranksystem so wie das früher mal war, in Warcraft ist wo man einfach spielen kann wann man will, auch steht in den Sternen ob ein m1kelmay wieder spielen wird, den die Frage ist ob RA3 so wie RA2 aufgeht - das wollte m1kelmay das ich genau so poste.

    Hauptthema Yuri:
    Ich war im Selbstzweifel es zu outen, die ungewollt provokante "Pups" Message war bereits das Outing das ich nochmal umgeändert hatte, Stefros kennt man ja hier schon ewig und es wird mit Sicherheit nicht der einzige schwere Fall für ihn gewesen sein den er mit Nachsicht behandelt hat. Eigentlich bin ich mir zu schade dafür ... andererseits ist die Geschichte aber nun mal wert, es geht ums Prinzip und sogar m1kelmay ist dafür:

    Fakten:
    Wochenlang wurden wir von diesem Yuri54 genervt besonders m1kelmay wegen Clanaufnahme. Er war einfach spielerisch nicht gut genug, weil er so derart geschleimt hat trainierte ihn Tagelang auf Heck in RA2, im Voicechat sprach ich ihn als "Daniel" an. Irgendwann nahm ihn M1kelmay auf weil ich ihm versprochen hatte das er besser geworden ist und überedete ihn also zur Aufnahme yuri´s. Er wollte yuri absolut nicht. yuri musste dann hoch und heilig versprechen das er bei uns nix cheate, weil Gerüchte über ihn im Umlauf waren und ich ihn mit "Out of Sync" früher bereits selber live erlebt hatte. Wir dachten man gibt ne Chance. Yuri wollte solo Games spielen und kein 2 vs 2 was nach unserem Training ansich schon komisch war, er meinte durch das Training auch solo super zu sein, mir wär lieber gewesen ich hätte die Sache mit 2 v 2 besser unter Kontrolle gehabt kann ich mich erinnern.

    Am ersten Probetag kamen bereits Gegnerclans bei uns an an die von "Out of Sync Error" bei gewonnenen Spiel berichteten (oder besser gesagt sie hatten m1kelmay angekotzt), in der Score Liste auch zigmal zu sehen, man redete mit yuri - er behauptet das die anderen ihn gesynct hatten. Nun mussten wir ihm doch glauben wenn er nun schon ein Clanmitglied bei uns war und ich ihn mochte. M1kelmay gab den anderen Clans trotzdem sofort die Freelooses um das Thema so gut es geht aus der Welt zu schaffen, ich überredete m1kelmay das er ihm ne Chance geben soll, und die gleiche Sache wiederholte sich dann noch einmal, m1kelmay hat ihn rausgeworfen aus unserm Clan.
    Dann hat er unseren Clan Score runter geloost bis auf 200 Punkte oder so und 2 Wochen Arbeit ruiniert, was damals leider möglich war wenn man nach dem Kick aus dem Clan eingeloggt blieb, die Bescherung war ein beinahe Spielfreies Monat, wer will schon gegen Topclan spielen wenn sie bei einem Gewinn fast keine Punkte kriegen würden, wir haben die Zeit genutzt um wiedermal neue Techniken auszutüfteln um die Gegner mit was neuen zu überraschen.
    Diese Geschichte kann m1kelmay bestätigen. Was haben wir uns gebogen vor lachen als ein gewisser Yuri das Fairplayforum übernahm und auch noch behauptet in Scandi und CNC gewesen zu sein.
    In Scandi waren: zweckeswe der beste Allie Spieler der Zeit (wie gerne hat M1kel den gerusht), killuha und auch wieder ein Ex m8 von mir: Loop3d aka cozote und ne Zeit lang cotty und sonst niemand und das über Monate!
    Cotty, auch ein Ex m8 von mir war, erzähle mir allerdings im letzten Treffen das yuri zum Schluss raus aber in diesen Top Clans gewesen sein soll so wie er es behauptet den aus meiner Erinnerung hatte ich das ja bestritten. Gut da war ich dann also schon nimmer da, m1kel auch nicht und die meisten die ihr heute als "Pro´s" dieser Zeit bezeichnet wohl auch nimmer. Es sollte also stimmen.

    Man kann sich ja ändern na gut in diesem Fall gleich 2x ändern, oder 3x usw, aber diese Sache hier kann man wohl kaum überbieten - das steht dagegen.
    Ghost Lappen und Co werden nun wie üblich ihre Kritik setzen und so manch andere die keinen Kommentar schreiben werden die Augen aufgehen, für Yuri bestätigt sich ein uraltes Sprichwort: Irgendwann kommen die feinsten Spinnenweben ans Tageslicht wenn mal die Sonne wieder mal draufscheint.
    Wenn nun jemand sagt "interressiert keinen" "alte Zeit" etc.
    Warum halten Gerichte im Realen Leben Verhandlungen über bereits Verstorbene und sprechen ehemals verufene Kriminelle für unschuldig oder verurteilen uralte Verbrechen bis ins Mittelalter die nun erst aufgeklärt wurden?
    Weil es ums Prinzip geht so wie hier auch!
    Und nach sovielen Chancen die er alleine bei uns hatte und den Dingen die er angestellt hat würde ich ihm nichtmal heute glauben das er Cheatfrei spielt.
    Danke

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    get a life

  3. #3
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    aber schleunigst...
    + (noch ein Ausrutscher und du bist gebannt)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:50
  2. kullerbyt vom clan TIF ist ein Cheater, Vorsicht!!!
    Von otschef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 15:35
  3. na Yuri wie gefällt dir das hier?
    Von aNeOnSuka im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 18:09
  4. GOTHIX is auch ein Cheater-Clan
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 15:54
  5. und noch ein cheater (iON-X)
    Von ExecuterR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •