+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Yeeeha, ich bin wieder da

Eine Diskussion über Yeeeha, ich bin wieder da im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe heute meine ersten Spiele seit 2008 gemacht und muss sagen, es bockt immernoch und vor allem hat sich ...

  1. #1
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.

    Yeeeha, ich bin wieder da

    Ich habe heute meine ersten Spiele seit 2008 gemacht und muss sagen, es bockt immernoch und vor allem hat sich nix verändert. Superspiel, keine Patches, kein vernünftiger Netcode, aber es macht Spaß. Auch wenn das QM leider nicht mehr geht, musste ich feststellen, kann man noch Spiele bekommen.
    Ich finds unglaublich dass es dieses Spiel schon 10 Jahre gibt und es gibt immernoch Leute die ihr HQ behalten Egal, ich hab tatsächlich gegen irgendeinen Noob verloren, weil ich schlichtweg vergessen habe ein zweites Supply mit SW gegen Stealth zu bauen, das rächt sich auf Dauer. Außerdem hat es gelaggt wie **** und dazu war noch Vollmond und sowieso!!!!
    Wirklich schön finde ich, dass ich mich auch nach so langer Zeit tatsächlich noch an einige Strategien erinnere. Das is schon cool. Ich bekomme langsam sogar einfache BOs inklusive Hotkey-Belegung hin.
    Warum ich Euch das schreibe? Na um den schläfrigen Haufen hier mal zu animieren, sich ein Herz zu nehmen und das olle Spiel wieder auszupacken. Jetzt muss ich nur schauen ob meine Motivation den heutigen Tag übersteht, oder ob ich schon morgen keine Lust mehr habe...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hab gestern auch ein Revival Spiel mit Crazy und Joker gehabt.
    Lad doch mal das Replay hoch!

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Na gemacht hab ich mehrere und speicherwürdig war keins davon. Ich muss mich auch erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen, da geht noch n bisschen was schief.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    2008 solange is das schon her wie die zeit vergeht mensch ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich dachte auch nich dass es solange her is. Aber 2008 kam RA3, dann HON und danach - naja laaaaaange nix.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Ich glaub es wäre auch nächstes Jahr mal wieder an der Zeit für ne UF ZH LAN?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder
    Von aNdRz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 23:27
  2. Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa!
    Von ZodiaXX im Forum -MUM-
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •