+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

XT Artefact - MOD für Zero Hour

Eine Diskussion über XT Artefact - MOD für Zero Hour im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo leute! ich suche dringend noch members für meine mod. im grunde geht es in dieser mod um folgendes: Diese ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AWYN
    Registriert seit
    10.06.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Nick
    [+TOD+]AWYN
    Clans
    [+TOD+] Troops of Death

    XT Artefact - MOD für Zero Hour

    hallo leute!
    ich suche dringend noch members für meine mod.
    im grunde geht es in dieser mod um folgendes:

    Diese Mod unterscheidet sich von allen anderen, die derzeit in Arbeit sind. Wir wollen versuchen ein völlig neues Spielprinzip zu schaffen. Unsere Mod kommt ohne neue Einheiten aus. Die einzige Neuerung ist das sogenannte XT Artefact. 'XT' steht für extraterrestrial, also außerirdisch.

    Die Maps im Spiel werden durch eine Art Obelisk in der Mitte ergänzt. Dieses unzerstörbare Gebäude muss eingenommen werden, damit der Timer des jeweiligen Spielers abläuft. Nimmt ein anderer Spieler das Gebäude ein, wird die Zeit des vorherigen Besitzers gestoppt und der Timer des neuen Eigentümers beginnt aubzulaufen. Die anderen Mitspieler versuchen natürlich das Gebäude in ihre Gewalt zu bringen, was einen riesigen Kampf in der Mitte der Karte zur Folge hat und somit völlig neue Strategien je nach Karte zulässt. So wird der Obelisk in mitten einer reisigen Stadt zu einem Städtekampf führen, welcher mit einem normalen Generals-Match wohl kaum zu vergleichen ist! Gewonnen hat der Spieler, dessen Zeit als erstes abgelaufen ist.

    Es handelt sich sozusagen um eine Art 'King of the Hill' mit einer interesannten Hintergrundgeschichte. Für die Zukunft ist auch ein Singleplayer geplant.

    falls ihr interesse habt, könnt ihr euch auf folgender seite informieren:
    XT Artefact Homepage

    ich habe leider noch keinen eigenen werbefreien webspace. weiterhin möchte ich das design und evenmtuelle fehler entschuldigen, da dies mein erster webdesignversuch war.

    in der members section könnt ihr sehen, was uns noch so fehlt... eigentlich alles und ich hoffe das ändert sich!
    wer interesse hat und mitmachen will, kann mich auch im ICQ (#144827140) ansprechen.
    ich danke für die aufmerksamkeit
    gruß awyn

  2. #2
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    super idee, mal echt was feines was auch jede menge spielspas verspricht, blos kann ich dir beim modden nicht helfen;D

  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    SOLCHE mod's bringen was und nicht irgendwelche billigen convertions...naja kann leider auch nicht helfen aber viel glück bei der suche
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AWYN
    Registriert seit
    10.06.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Nick
    [+TOD+]AWYN
    Clans
    [+TOD+] Troops of Death

    thx for feedback

    jo leute trotzdem danke für euer feedback. ich finde diese mod hat eine chance verdient, weil ich eben auch der meinung bin ein spiel nicht unbedingt nur mit neuen einheiten und einer neuen buildorder auf zu polieren!

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Was genau muss man da machen ?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AWYN
    Registriert seit
    10.06.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Nick
    [+TOD+]AWYN
    Clans
    [+TOD+] Troops of Death
    meinst du bei meiner mod, wenn du mitarbeiten willst? oder fragst du nach dem spielprinzip?
    das spielprinzip: das XTA steht in der mitter jeder map, es geht darum es so schnell wie möglich einzunehmen und es zu halten bis die zeit abläuft. wenn das der fall ist hast du gewonnen. in der zeit kann es dir natürlich abgenommen werden. deine aufgabe ist es dann, XTA wieder in deine gewalt zu bringen um einen sieg deiner gegner zu verhindern. denn auch die haben eine zeit die abläuft.
    falls du dich fragst, was du bei meiner mod machen sollst, dann lies dir in der mebers sektion die einzelnen kategorien durch, die ich noch dringend suche. wenn etwas passendes für dich dabei ist würde ich mich freuen wenn ud dich per ICQ medelst!!!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    hmm is zwar ne gute idee aber kommt die nicht bisschen spät die mod? denn momentan sieht es ja nicht gerade rosig aus mit der C&C community und mit den leuten die noch bei C&C bleiben da wird vielleicht deine mod nicht gerade viele anhänger finden....

    naja is meine meinung

    MFG
    Alci

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    frag mal bei thundermods.net im forum die ham alle ahnung ^^

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Original geschrieben von Thoniel
    frag mal bei thundermods.net im forum die ham alle ahnung ^^

    die arbeiten schon mit
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wenn euch so ein Spielprinzip gefällt guckt mal unter www.arenawars.net

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AWYN
    Registriert seit
    10.06.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Nick
    [+TOD+]AWYN
    Clans
    [+TOD+] Troops of Death
    das sieht mir ein bisschen zu sehr nach steinzeit aus. außerdem finde ich diese warcraftähnlichen einheiten nicht gerade toll.
    zu der bemerkung wegen thundermods: wie t1g3rwulf schon gesagt hat, arbeitet der co-leader schon mit mir zusammen und hat mir freundlicherweise den obelisk ins spiel per INI integriert. was jetzt fehlt ist ein scripter und gaaaaaaanz viele gute mapper! um die mod so richtig gut aussehen zu lassen, fehlen natürlich auch noch die restlichen leute wie coder, deisgner, etc.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    was is mit noobs@work ??? kennt die wer ???!!!!
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von t1g3rwulf
    was is mit noobs@work ??? kennt die wer ???!!!!
    die noobs sind hauptsächlich mapper.......mit mods ham die net wirklich viel zu tuhen ......
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    Okay Okay gute Idee das mit dem Obelisken aber was macht ihr dagegen dass ein Spieler einfach den anderen direkt angreift, wenn bei TD das Obelisk in der Mitte steht gibts immernoch die Flanken

    => Gegner plätten und in Ruhe das Obelisk einnehmen

  15. #15
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    JoJo, man kann den Gegner doch auch so killen !!!

    Reicht das ???

    Weil mit dem Obelisk find ich net so dolle...

    Okay, ist vielleicht ne gute Idee, ich finde es passt zu ZH net !!!

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    öhm ja, das wird oft so laufen, gegner nihm den obelisk ein hält ihn paar minuten wärnd dessen ist seine base platt

    hängt jetzt davon ab wie lang diese zeit nun ist

    eventulle sollte man die gebeuden+supplys unverwundbar machen, die mod soll ja vorallem fun machen, und 8 pl ffa mit sonem obelisk in der mitte ist imho risen fun, einfach nur dick battlen, muss man jetzt nicht alles esports 1v1 sehen. dafür ist die mod sicherlich ncith gedacht

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    es gibt dann auch neue maps zum mod....
    denk ich
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Original geschrieben von daarksidee
    eventulle sollte man die gebeuden+supplys unverwundbar machen, die mod soll ja vorallem fun machen, und 8 pl ffa mit sonem obelisk in der mitte ist imho risen fun, einfach nur dick battlen, muss man jetzt nicht alles esports 1v1 sehen. dafür ist die mod sicherlich ncith gedacht
    dann nehm ich das teil aber nimmer ernst. danke.....

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gute Idee.

    Eventuell sollte es auch maps geben, wo man mehrere Obelisken einnehmen muss, so wie z.b. bei TFT in der letzten Untoten Mission ^^. Das gibt noch mehr Spannung, eroberst du einen Obelisken erobert dein Gegner den anderen schon wieder zurück. Aber das eben nur auf großen Maps.

    Und es soll auch die Chance bleiben, den Gegner direkt anzugreifen. Grade das lässt doch viele Strategien zu: Sichere ich mit vielen Einheiten den Obelisk, oder schwäche ich meinen Gegner erstmal mit paar Einheiten die Eco, sodass er nicht mehr so schnell den Obelisken sichern kann?


    Du kannst übrigens auch mal bei www.cncden.com nachfragen. KA ob die modden, jedenfalls gibt es dort alles was mit ZH und den anderen cnc-teilen zu tun hat zum download.

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Könnte man dann den Mod so machen das man ihn mit einem programm startet net das ich immer wieder ccg deinstallieren und instalieren muss thx dann wärs intressant!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab en Problem mit mod Contra für zero hour
    Von DonArmi im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 15:46
  2. Savegame für Zero Hour
    Von Maddinfedder im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:07
  3. Suche Mods/skins für zero hour!
    Von Soulreaver im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 20:56
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •