xG 1v1 ZH Tunier am Sonntag, den 12.

Joined
Jan 25, 2004
Messages
753
Points
0
Hi :)

xG macht n 1v1 Zero Hour Tunier am Sonntag :) check in is um 15 uhr!

treffpunkt is im quakenet #xg-project und anmelden könnt ihr euch hier:

http://www.xg-project.de/phpmytourney/

es wird mit aceton aber ohne balance mod gespielt, d.h. CW version! Näheres könnt ihr ab heute Abend auf der Tunierseite nachlesen.
 
hi,

naja ohne BM ist blöde, dann spielen eh die meisten nur nuke, air oder toxin ^^ wenn dann macht Random-tourney...

mfg TaLLa
 
cool, aber hoffentlich machen paar mehr mit als beim letzten turnier -.-
das ohne bm gespielt wird ist auch gut =)
 
Schade mit BM wäre ich und sicher 2 oder 3 M8's dabei !

Warum denn ohne ?
 
Sonntag ist ESL 2vs2 Cup. Ohne BM spiel ich außerdem eh nicht so gerne :p
 
omg xg.
Ich finde das sehr konservativ das ihr das Project ace+Bm nicht unterstützt.
Dadurch das ihr kein Bm haben wird fast keiner Gamen weil es einfach langweilig ist und da kann man auch 1on1 cw machen.
Ich werde mich nicht einchecken da ich eine inkompetenz gegen Bm nicht unterstütze .
ich hoffe es werden sich viele finden die auch meiner meinung sind und gerne mit Bm spielen.

Lass es mit Bm stattfinden

edit/ Blwofish du bist ein Boon in air vs air :D
 
jo, warscheinlich machen wir random :) ich hab nix gegen den bm, nur der aktuelle ist kacke sorry aber is so! gba geschwächt air/nuke nix gemacht. is halt noch in entwicklung, und deshalb setzen wir ihn nicht ein! wenn er fertig ist sofort :)

edit: mit dem 2v2 tunier der esl glaub ich haben wir keine probleme, da viele 2v2 spieler nur 2v2 spielen, und weil unser tunier schon recht früh beginnt :)
 
ähm ist eh egal beim letzten machten 3 leute mit oder?!?! ach das warn 2on2 :D

xG =)
 
blowfish deine einstellung ist sher schlecht. der jetzige ist mit einem der besten patches und nur weil du nur toxin kannst und die bauzeit da verlängert worden ist, willste ohne Bm spielen -.-.-.-

Spielt leiber alle 2on2 esl cup oder irgentwas anderes mit bm aber nicht ein unbalanace mit overpower dair und inf tunier...........

Sorry ich haltete imemr viel von Xg doch es ist doich nur ein Noob verein. ist wirklich so..... Die cheats klappen halt nur bei 1.2 Ea Patch.....
 
Also ich muss auch sagen wenn man schon ein ZH Turnier macht dann sollte man auch den BM nutzen wenn man schon mit Aceton spielt!Schließlich sollte man versuchen in jeglicher Art und Weise den Mod zu pushen!Auch wenn er nicht jeden passt sollte man ihn nutzen!
 
wir werden den bm nicht nutzen! ich würde mich auch freuen wenn wir ihn einsetzen könnten, aber er ist atm nicht einsetzbar, weil er wirklich noch im entwicklungsstadium ist(man sieht ja wie umstritter er überall ist)!

wir haben aber entschieden ein random tunier zu machen, denn dann haben wir kein inf, air, jeeplaming, und es ist viel interessanter ;) pech drüfte keine SOO große rolle spielen, weil alles im bo3 gespielt wird!

ich hoffe ihr habt lust&zeit :)

http://www.xg-project.de/phpmytourney/

ps: die tunierdetails sind nu online :)
 
B-TightX said:
Sorry ich haltete imemr viel von Xg doch es ist doich nur ein Noob verein. ist wirklich so..... Die cheats klappen halt nur bei 1.2 Ea Patch.....
B-Tight nur weil ich dich 5 mal hintereiander besiegt habe brauchste net denken das ich cheate ;)
B00ns halt :)

nur Spass :D
 
ne der darf zu mir kommen und darf mir ganz exclusiv die hand schütteln :D

wow oder?
 
coool ohne Bm das ist net geile sache finde ich. Schade das ich nicht da bin am Sontag sonst hätte ich schon lange mit gemacht.


^^^heul
 
rofl kartoffel, diese comunity mit den möchtegern pros ist echt arm...
Naja falls ihr es nicht gemerkt habt der Ballancemod ist im moment ******** und ZH ist gestorben!

ich sage nur wc3 40000 jetzt online
generals 198 online...
2 esl wars pro tag in der 1on1 ladder:)
man ist das game nen rulor game^^

naja für alle flamer die jetzt hier wieder was von noobs usw. schreiben leckt mich alle am arsch denn das game ist tot und 90 % von euch kleine flamende kiddies wie ich grade^^
 
Jap oder CS!

Nee im Ernst!Seitdem es UF gibt haben sich ja diese Strukturen geblidet die zwangsläufig dazu führen das alles kaputt geht!

Kein Support----> Flames -------> Cheats etc.!

Durch den Support gabs ja schon genug Stress!

Gibt es bei WC3 eigentlich auch Cheats???Oder ist das "cheatfrei"???Denn durch den guten Support denke ich mal da gibts einfach nicht soviel Stress weil man sich auf BliZzard verlassen kann!
 
@ B-Tight, deine Versuche, das xG Tourney schlecht zu reden, kannst du wo anders starten, wenn du es nicht gut findest, dass BM dort nicht gespielt wird, dann spiel gefälligst das was du willst, nochmal ne Bemerkung wei xG Noobverein, und es setzt was! Dein Spruch mit den Cheats seh ich als direkte Provokation... bringst du nochmal solche faulen Eier, darfst du über UF Pause nachdenken...


Langsam reicht mir deine Tour, wie du konkurrierende Clans runtermachst... komischerweise fällst du so gut wie immer negativ auf, wenn in einem Topic ein Clan runtergemacht wird.

Tu uns allen einen Gefallen und schreib dir selbst ne e-mail mit nem Virus im Anhang, dann haben wir endlich Ruhe hier -.-... echt kaum noch auszuhalten...


und @ Specki... das Gleiche gilt auch für dich, denn von xG bist du derjenige, der meint andauernd dumme Kommentare spammen zu müssen... du und B-Tight ihr ähnelt euch und habt vielleicht bald alle etwas gemeinsam

was das sein könnte, überlasse ich eurer Fantasie :?
 
Last edited:
Back
Top Bottom