www.com-on.org/lan3

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Hallo sportsfreunde, hallo sportsfreundinen,

Am 3 - 5 dezember findet in 47495 Rheinberg (irgenwo Ruhrgebiet glaub ich ^^) eine Lan-party. Es ist eine 1500 Mann Lan an der man ab dem vollendeten 15 lebensjahr teilnehmen kann. Es gibt wie immer schöne Preise und so bla?!? ^^
Die kosten betragen sich auf ca 35 €.

Also wollte ich fragen wer zu hinfahren gedenkt :) Also, wenn jemand mich unbedingt mal kennenlernen möchte sollte dabei sein :p. Würde mich freuen möglichst viele von euch kennen lernen zu können.

Wäre nice wenn die leute die hinfahren werden sich melden würden, dann könnte man sich schonmal mehr drauf freuen -.-
Am besten machen wir eine liste von den leuten die kommen werden ...
Kopiert sie und addet euren namen ^^

1. F7C|hAqueE
 
2. [T2D]T-MaN

3. [T2D]Aightball

4. HFD|Blueman (wenn ihm einer nen Schlafsack spendiert xD)
 
ne frage, wo genau liegt das ruhrgebiet ???

auf der page komm ich net zu recht ^^
die navigation geht immer weg
 
Ich wollte eigentlich da hin kommen, aber die Lan ist ca 700 Km von mir entfernt und bei dieser Jahreszeit schneit es mit sicherheit.
Bis ich da bin brauch ich ca 10 Stunden :(
 
will auch... rheinberg ist 5min von mir weg...kann unter umständen auch 2 schlafplätze locker machen :) ich denke mal das R4v3n auch kommen wird wohnt ja auch bei mir :p


USF][RadeoN
www.teamusf.de



p.s denkt dran kann 2 leute unterbringen....

mFg Sascha
 
Wenn sich hier noch n paar melden kanns durchaus sein dass ich mich ueberreden lass ^^
 
hi,würde ja auch gerne mitmachen aba weiss net genau wie das ablaufen soll.
kann ich dann die ganzen tage zocken,saufen und pupsen?
wieso ist die dasnn nur so kurz?
mal im ernst,auch wenn die frage für euch viell, doof klingt,bleibt mann da dann komplett die tage oder baut man die rechner ab oder wie jetzt?
mfg
der ahnungslose.....
 
ich bin da :)

Also ich, biene, Prochnow und noch 40 leute von figh7club werden auch da sein^^
 
Fährt jemand aus Sachsen anhalt hin ?? Denn bin ich imma dabei :)
 
hihi haquee kann dir auf'm bildschirm guggn...

arg ******** du mir auch :D
 
Back
Top Bottom