+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

www.clanwars.cc alles nur haxx0r?

Eine Diskussion über www.clanwars.cc alles nur haxx0r? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Man setzt Waypoints und an den Stellen im Nebel wo man keine Waypoints setzen kann, steht dann ein Gebäude des ...

  1. #41
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Man setzt Waypoints und an den Stellen im Nebel wo man keine Waypoints setzen kann, steht dann ein Gebäude des gegners im Weg.
    Man weiß aber nicht was da nun genau steht, kann es sich aber oftmals denken.

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    nunja... also ein vernünftiger glaler rechnet auch damit dass auf scorpspam ein helix folgt

    ...und einen Spieler aufgrund gebauter Gebäude zu überführen ist unmöglich. Mit waypointscouting kannst theoretisch alles rausbekommen. Im randommirror kannst du im prinzip immer rausfinden was dein gegner ist und sogar scouten ob er zB einen Helix baut bevor du eine einzige einheit von ihm siehst... Gerade zB einen Helix mit waypoints zu scouten is schwierig aber möglich.
    wie willst zb ne wf von nem fligfeld unterscheiden?oder suchst du dann nach ner kaserne?:P
    Backfl1p ist der Beste

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja Flugfeld ist größer als ne WF, gell?

  4. #44
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es gibt übliche Buildorder, die man anhand von WS erkennen kann.
    Wer geübt ist weiß, was der Gegner baut. Die Wahrscheinlich, richtig zu
    liegen ist da relativ hoch.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    will mal sehn wie du zb als gla deinen normalen aufbau machst und dabei erkennst ob dein gegner zb china ist und dann auch noch den cm² unterschied des airfields erkennst
    Backfl1p ist der Beste

  6. #46
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    also waypoints gehört zu mich ein bissl zu bugusing, aber naja.

    kann man nicht im replay verfolgen was er macht? ob er waypoints setzt? das ging doch irgendwie mit strg alt f oder so? ob man damit allerdings herausfinden kann ob er es gemacht hat.....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #47
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von inL1Ne Beitrag anzeigen
    will mal sehn wie du zb als gla deinen normalen aufbau machst und dabei erkennst ob dein gegner zb china ist und dann auch noch den cm² unterschied des airfields erkennst
    LOL
    Naja, klick halt auf die Kommandozentrale und scoute damit die Base. Geht schnell und
    hält auch nicht beim Bauen auf. Wenn du z.B. rund um das first Supply des Gegners keine
    Waypoints setzen kann, ist er wohl GLA oder China.

    Und nö, auf den cm²-genau kann man halt nicht wirklich scouten - wofür auch?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von inL1Ne Beitrag anzeigen
    will mal sehn wie du zb als gla deinen normalen aufbau machst und dabei erkennst ob dein gegner zb china ist und dann auch noch den cm² unterschied des airfields erkennst
    ja, ein Flugfeld kann man von einer waf unterscheiden.
    ...ist halt zeitaufwendig. Also wenn du china bist und doppelwaff machst und du deine waffs auch noch synchron hochziehst hast du massig zeit. Mit gla mach ichs zB net weil man da anfangs einfach mehr zu tun hat.

  9. #49
    dito. ich scoute meistens auch nur mit china, weil mit gla muss ich worker überall hinschicken tunnel bauen etc.... da bleibt fast keine zeit übrig.

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    muhaha da schau ich erste mal wieder incs ccg forum dann seh ich schon vergleiche schuhmacher mit mclotus rofl

    ich log mich mal wieder aus

    *spam*
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    wer vergleicht mich bitte mit schuhmacher?
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  12. #52
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    blind ? ^^
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Ja, als Schuhmacher seinen Ferrari genau in der Kurve vor Start/Ziel im Qualifying des Monte Carlos Grand Prix hingestellt hat, hat ihn Gott und die Welt gehasst......Und heute?



  13. #53
    Schütze

    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    76
    Clans
    Oktron
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    also waypoints gehört zu mich ein bissl zu bugusing, aber naja.

    kann man nicht im replay verfolgen was er macht? ob er waypoints setzt? das ging doch irgendwie mit strg alt f oder so? ob man damit allerdings herausfinden kann ob er es gemacht hat.....
    STRG + ALT+ Shift +T
    Irgendein Hacker hat sich doch schon so überführen lassen, wenn ich mich recht erinnere..Waypointscouting ohne klicks

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ja das stimmt! wurde tatsächlich einer mal überführt der behauptet hat wapointscouting zu betreiben indem man nachgewiesen hat, dass die gebäude nicht lang genug angewählt waren um zu scouten. Ist allerdings zum teil fraglich so jemand zu überführen und sowieso nur in ausnahmefällen möglich.

  15. #55
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    schuhmacher lol wer ist schuhmacher? macht der schuhe???




    sry for spam musste sein. fands so lustig

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Marco
    Nick
    -DeadClovvN^-
    Clans
    Risen
    so... hallo erstmal
    ich bin ja ehrlich gesagt der Ansicht, dass es in clanwars.cc relativ mit rechten Dingen zugeht. So lange man gegen Leute spielt, die man auch kennt und sich sicher ist, dass es sich nicht um Maphacker handelt bekommt man zu 95% faire Spiele.
    Wenn man dennoch der Ansicht ist, dass es sonst wie viele Maphacker in clanwars.cc hat, dann spielt doch einfach über Aceton. Wenn die tatsächlich so punktegeil sind, werden die das schon mit sich machen lassen.

    Ich hatte bisher eigentlich weniger Probleme mit Cheater als mit Dodgern! In über 400 CW- Spielen ist mir eigentlich nur ein Maphacker untergekommen, der natürlich perfekt meine Dozer gejagt hat... komischer Weise hat er natürlich genau gewusst wo sich meine Dozer befinden?!
    Allerdings kann ich nur für die CCG Classic Abteilung reden ...

  17. #57
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also ich habe momentan keine Probleme mit Cheatern in CW.cc.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #58
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn die tatsächlich so punktegeil sind, werden die das schon mit sich machen lassen.
    Selten so gelacht.

    Frag' doch mal rum, wer von denen - mit Außnahme von einigen Deutschen und den anderen "normalen Spielern" von GR - mit dir über Aceton spielt.

    Ich wünsche dir bei deiner Suche viel Glück .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #59
    skill > cheats :P

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Marco
    Nick
    -DeadClovvN^-
    Clans
    Risen
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht.

    Frag' doch mal rum, wer von denen - mit Außnahme von einigen Deutschen und den anderen "normalen Spielern" von GR - mit dir über Aceton spielt.

    Ich wünsche dir bei deiner Suche viel Glück .
    Also in der Classic Community gibt es bis auf einige Ausnahmen jede Menge Leute, die über Aceton spielen würden. Nur happerts meistens an der Faulheit... da im Prinzip höchstens die CW Spieler/ Turnier Spieler Aceton benutzen, hat man mit Aceton immer nur eine beschränkte Anzahl von Spielen, wodurch ein häufiger Neustart von CCG unumgänglich ist. Was mich persönlich einfach nur nervt.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 11. September 2001 - Alles nur eine Lüge?!
    Von Day1d im Forum OFF-Topic
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 11:58
  2. ok unser erstes monat bei www.clanwars.cc
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 22:34
  3. www.clanwars.cc
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 20:18
  4. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •