+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

www.clanwars.cc alles nur haxx0r?

Eine Diskussion über www.clanwars.cc alles nur haxx0r? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von tezla Naja, ich hab ihn einfach gefragt. Sicher mögen ihn viele nicht, aber davon gibts doch viele Leute, ...

  1. #21
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab ihn einfach gefragt. Sicher mögen ihn viele nicht, aber davon gibts doch viele Leute, wer mag schon Tara oder Spell, trotzdem spielen die immer wieder mit anderen zusammen. Ehemalige Hacker gibts auch ne Menge, Apollo, Tara oder Massimo, ohne dass sie geächtet wurden, weil sie halt nich cw gebannt sind. Klar nicht jeder liebt sie, aber auch nicht jeder hasst sie.
    Schon klar, aber mit "Lotti" ist es einfach was andres.

    Ich kann mich noch genau dran erinnern wies damals abging als er mit OneOrTwo oder so inner ESL gespielt hat und sogar nen TS File von ihm aufgenommen wurde um ihn zu überführen.

  2. #22
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ach, man sollte menschen und spieler nicht für´s leben abstempeln. du willst auch nicht das es mit dir gemacht wird ramone. ich mag dich nicht und vielleicht doch irgendwann, ich zumindest gebe dir immer eine chance. auch wenn es dir andersrum egal ist.
    es muß nur genug zeit vergehen und man muß offen sein, dann ist alles möglich.

    zum beispiel lotti: wenn er nur cheaten würde wäre er nicht deutscher vizemeister, bei deren spiele zum weg ihm viele über die schulter geschaut haben.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    davon ab kann man cw.cc niemals mit den lowgamern in lobby games vergleichen!

    wer denk er ist lobby progamer , schön & gut aber in cw wird eigendlich JEDER anfänger erstmal bitter verlieren bis man sich an die spielweiße ect gewöhnt hat.

    man bedenke das sich dort die besten ZH spieler der Welt tummeln & die geben nicht einfach nen win her^^

    guter tip von mir, reg dich bei gamesorg & lade dir da reps von leuten runter die cw zocken versuche dich mit den bos vertraut zu machen ect ect

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich denke Itchy hat hier wieder mal recht.
    Als ich zu Anfang dort gespielt habe, kams mir auch so vor, als ob die alle cheaten.
    Man muss halt die Fehler mal bei sich selber suchen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Imho sinnfreier Thread mit sinnfreien Posts. Ich finde es unnötig Beschuldigungen wegen fiktiver Cheaterei loszulassen, genauso wie ich es unnötig finde, jemand auf Grund mangelnder Spielerfahrung vorzuverurteilen.

    Merkt ihr was?

    @Con-Querer: Ich bin (vollen Ernstes) davon beeindruckt, dass du dir selbst in einer so "sinnfreien" Atmosphäre die Mühe machst, ein gewisses Niveau aufrecht zu erhalten. Ohne mich "einschleimen" zu wollen: Schade, dass es im Netz nicht mehr Moderatoren von deiner Sorte gibt. (Ist mir schon öfters aufgefallen....außer bei deinem letzten Post zu meinem Thread ).

    So, entschuldigt, wenn ich hier etwas zynisch erscheine, aber nach dem Lesen des Xten Posts zum Thema Cheaterei, Noobs, Unterstellungen und unbegründeten Behauptungen, geht einem halt irgendwann die Hutschnur hoch.

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ramone bleib beim thema und zum zweiten interessiert bzw. es hat mich nie interessiert wer mich mag oder nicht, da dies ein spiel ist nicht mehr und nicht weniger, wenn du meinst du musst hier mit jedem ne freundschaft pflegen tu das. ich hab gecheatet, war kacke, aber wayne. die leute aus der community mit denen ich zu tun hab, können mich leiden, obs dir passt oder nicht, weil sie mich halt besser kennen und nicht wie du einfach alles über einen kamm scheren. aber egal- hf bei dem topic und gespamme denke eigentlich is eh alles gesagt
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    [ironie]
    Was haben Cheater und Deutschland gemeinsam?

    Richtig!
    Beide werden noch Jahrzehnte später für damalige Taten an den Pranger gestellt.
    [/ironie]


    @Topic:
    Spalding hat es auf den Punkt gebracht:
    Als Newb bei CW wird man dermaßen plattgemacht, dass einem früher oder später
    der Verdacht aufkommt, die anderen MÜSSEN ja cheaten weil man ja unmöglich sooo
    schlecht sein kann.
    LOL - mir ist gerade eingefallen, dass ich selbst mal zu CW-Anfangszeiten hier ein Topic
    aufgemacht habe weil ich der Meinung war, in einem CW-Game wurde gecheatet.

    Oh man, schnell hat man mich zurechtgestutzt und obwohl es mir nicht gefallen hat
    musste ich zugeben, dass ich so grottenschlecht war.
    Geändert von Shadow315 (08.11.2006 um 11:21 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Was haben Cheater und Deutschland gemeinsam?

    Richtig!
    Beide werden noch Jahrzehnte später für damalige Taten an den Pranger gestellt.

    mach dich nicht lächerlich. Erstens kann kein Land eine Tat begehen sondern es waren die Vorväter. Zweitens ist die Cheatergeschichte sicherlich nicht Jahrzehnte her. Drittens hat diese Person gecheatet und nicht irgendjemand der zufällig im gleichen Land lebt. Viertens muss diese Person damit leben was sie damals gemacht hat und kann von niemanden erwarten das zu vergessen oder vergeben. Also erwarten schon gar nicht, vergeben kann man es vermutlich irgendwann, nur vergessen wird sehr schwer.

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    mach dich nicht lächerlich. Erstens kann kein Land eine Tat begehen sondern es waren die Vorväter. Zweitens ist die Cheatergeschichte sicherlich nicht Jahrzehnte her. Drittens hat diese Person gecheatet und nicht irgendjemand der zufällig im gleichen Land lebt. Viertens muss diese Person damit leben was sie damals gemacht hat und kann von niemanden erwarten das zu vergessen oder vergeben. Also erwarten schon gar nicht, vergeben kann man es vermutlich irgendwann, nur vergessen wird sehr schwer.
    Dir ist scheinbar nicht klar, dass der Vergleich von mir nicht ganz ernst gemeint war.

    Mich nervt es nur, dass man abgestempelt wird und keine Möglichkeit bekommt, zu
    beweisen, dass es auch anders geht - jedenfalls für einige hier.
    Schonmal was von einem Reifeprozess gehört?

    Klar brauch niemand vergessen - aber muss man deswegen ihn jetzt jedesmal unter
    der Nase reiben, dass er FRÜHER mal gecheatet hat?

    Und wie gesagt, der Vergleich von oben war überspitzt ironisch und keinenfalls
    ernst gemeint.

    EDIT:
    Damit nicht noch weitere User hier irritiert werden, habe ich den Vergleich in eine
    Ironiebox gepackt.
    Geändert von Shadow315 (08.11.2006 um 11:20 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Z3R0szk© ²ºº³ Beitrag anzeigen
    die meisten sind alle am hacken!
    nur mal so am Rande...

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Menschen die ich davor nie leiden konnte kann ich immernoch nicht leiden und werde es in Zukunft auch nicht. Ein Mensch ändert sich nur ganz selten und ich werd immer wieder bestätigt. Nur mal so am Rande^^

    Niemand kann ausschliessen gerade gegen einen Cheater verloren zu haben, genauso wenig kann man davon ausgehen, dass eine Liga cheaterverseucht ist. Wenns bewiesen ist, dann ists gut, wenn es keiner beweisen kann, sollte er lieber den Mund halten und es nicht in die Öffentlichkeit tragen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Als ich mal vor paar monaten cwgezockt hab wurde mir im ersten monat dermassen den arsch auf gerissen das mir die lust am zocken vergangen war.
    aber im 2 ten monat komme ich schon auf 9000 points schaffen

    übung übung übung

    ich war nur qm zocker
    oder bisle in der lobby rum gammeln
    CW is ne andere welt . klar gibts überall cheater
    aber ich denke es ist nur ein sehr kleiner teil

    übung übung übung übung übung übung
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Als ich mal vor paar monaten cwgezockt hab wurde mir im ersten monat dermassen den arsch auf gerissen das mir die lust am zocken vergangen war.
    aber im 2 ten monat komme ich schon auf 9000 points schaffen

    übung übung übung

    ich war nur qm zocker
    oder bisle in der lobby rum gammeln
    CW is ne andere welt . klar gibts überall cheater
    aber ich denke es ist nur ein sehr kleiner teil

    übung übung übung übung übung übung
    9000 points? oO wann war das? dann musste ja locker top 10 warrior gewesen sein...

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    guter tip von mir, reg dich bei gamesorg & lade dir da reps von leuten runter die cw zocken versuche dich mit den bos vertraut zu machen ect ect
    aha.. hat bei dir auch geklappt ne?^^

  15. #35
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    9000 points? oO wann war das? dann musste ja locker top 10 warrior gewesen sein...
    war im september
    ich weiss is net die welt mich hats aber gefreut hab sogar nen screen gemacht war rank 21
    kein plan wie man des bild hier einfügt .

    auf jedenfall is CW mit nix zu vergleichen von den c&c spielern her meine ich
    gibts fast keine noobs
    Geändert von ELPoyoLoco (08.11.2006 um 16:10 Uhr)
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  16. #36
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von IgnAtZ Beitrag anzeigen
    Geh wieder in deine DE Lobby, du bist einfach zu Low dazu. Glaub mir, 99,9% spielt dort Fair.
    Lol, danke für den lacher du Naivchen
    Bei Clanwars wird beschissen wie überall auch.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    zu noch aktiveren zeiten schätze ich haben maximal 15% gecheatet aber jetzt ist es besser.
    Backfl1p ist der Beste

  18. #38
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    servus,

    mhh also eure reaktion kann ich sehr gut verstehen! ich bin sehr wohl kein pg !

    aber ich kann von mir selbst behaupten das ich verlieren kann! mir ist es egal ob ich gewinne oder verliere! ich spiele das game um fun zu haben! cw.cc spiele ich da es mir mehrere gute spieler empfohlen haben um besser zu werden!


    naja das nächste mal poste ich das rep ....
    bei dem game hatte der typ meines wisses mh! er konnte niemals sehen das ich in der ecke rechts unten n airf gebaut habe! meine helix kam raus ich sellte sofort airf ! in der zeit pumpte ich die ganze zeit die nuke tanx in die linke mitte! da der glaer dort ne mini base noch hatte! er musste die ganze zeit scorps pumpen! auf einmal fängt er an gatts zu pumpen :S naja könnt natürlich auch zufall gewesen sein!

    aber einige male fällt kommen mir son paar sachen doch recht komisch vor :-P

    nun denn vielleicht bin ich in euren augen n b00b ....
    aba np
    kein ding! :-P

    richtig bei den clans wie fake, pt, egc usw habe ich bis jetzt noch kein prob gehabt wegen mh verdacht! die meisten spieler kennt man von denen da ist es was anderes!




    hf

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    nunja... also ein vernünftiger glaler rechnet auch damit dass auf scorpspam ein helix folgt

    ...und einen Spieler aufgrund gebauter Gebäude zu überführen ist unmöglich. Mit waypointscouting kannst theoretisch alles rausbekommen. Im randommirror kannst du im prinzip immer rausfinden was dein gegner ist und sogar scouten ob er zB einen Helix baut bevor du eine einzige einheit von ihm siehst... Gerade zB einen Helix mit waypoints zu scouten is schwierig aber möglich.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    waypointscouten hört sich nach nem bug an, ich nehme an man trifft die gebäude und sieht dann rechts unten was man getroffen hat?
    wie es damals mit selectionskasten funktioniert hat ne getarnte lotus zu sehen?

    helix hört man übrigens.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 11. September 2001 - Alles nur eine Lüge?!
    Von Day1d im Forum OFF-Topic
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 11:58
  2. ok unser erstes monat bei www.clanwars.cc
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 22:34
  3. www.clanwars.cc
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 20:18
  4. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •