+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

www.clanwars.cc alles nur haxx0r?

Eine Diskussion über www.clanwars.cc alles nur haxx0r? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moinsen, also ich spiele jetzt seid paar tagen cw und mir ist bei vielen games echt ne menge komisch vorgekommen! ...

  1. #1
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT

    www.clanwars.cc alles nur haxx0r?

    Moinsen,

    also ich spiele jetzt seid paar tagen cw und mir ist bei vielen games echt ne menge komisch vorgekommen!

    ich find das cw is total verhaxx0rt! die meisten sind alle am hacken! das is doch total gay! warum wird nicht mit aceton geplayed?

    das macht garkein spass mehr zu zocken bei den ganzen deppen die nur punkte geil sind und alles versuchen zu gewinnen!

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Geh wieder in deine DE Lobby, du bist einfach zu Low dazu. Glaub mir, 99,9% spielt dort Fair.

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zu meiner Zeit hatten in CW genug an :>

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Ach zu deiner Zeit, war da schon die Steinzeit?

    Mal ernst, kA wies damals war, da hab ich eher "J4f" mäßig gespielt, wie heute immer noch aber doch eher intensiv Reps gesucht/geschaut. Und ehrlich gesagt, hätte ich keinen Mh Game von nem "Fairen" unterscheiden können

  5. #5
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    heute ist das nicht anders. ignatz, bitte einen anderen ton, nicht ganz so aggressiv, ausser du kannst natürlich beweisen das dort soviele fair spielen, was ich eigentlich nicht denke. also weder das du es beweisen kannst, noch das es so ist. schrecke die leute nicht ab mit solchen sprüchen,sonst ist cw bald leer. auch wenn dort viele haxx0r zu vermuten sind, gibt es dort genug die fair spielen.
    @ topicersteller

    du solltest dir clans als gegner suchen die relativ bekannt sind mit spielern die du evtl kennst. ich denke clans wie ooe,wnx,levo,egcvm und -fake spielen gerne gegen dich und dort kannst du dir sehr sicher sein das nicht gehaxxort wird.

    mfg

    queror

    ps: nicht immer alles so schwarz sehen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #6
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    ich vermute die eine hälfte hackt und die andere hälfte ist einfach besser.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    heute ist das nicht anders. ignatz, bitte einen anderen ton, nicht ganz so aggressiv, ausser du kannst natürlich beweisen das dort soviele fair spielen,
    Ist das dein Ernst?
    Naja Z3R0szk© ²ºº³, dachte nach deinem anderen cw.cc Thread du wärst ein Idiot, daran hat sich nichts geändert. total gay wie bei cw.cc geplayed wird alda
    Geändert von Itchy (07.11.2006 um 21:36 Uhr)

  8. #8
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    was soll daran kein ernst sein?

    das erste war auf makautz bezogen und der rest auf ignatz.


    jetzt bin ich mal gespannt
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Gut sei gespannt.
    Es ist Schwachsinn von ignatz zu fordern, er solle dir beweisen, dass so viele cw spieler fair sind. Klagst ja auch nicht einen an und er soll dir dann beweisen, dass er unschuldig ist. Kenne viele cw spieler und die meisten dort sind eben nicht von heut auf morgen gut geworden, daher halte ich nichts von diesem cw=hacker Gelaber. Denke prozentual haben in der ESL um einiges mehr Leute gehacked Für mich ist einer solange kein Cheater, bis es ihm nachgewiesen wird und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie oft Leute alles nur auf maphack schieben, nur weil sie den Fehler nicht bei sich selbst suchen. Für mich ist Z3R0szk© ²ºº³ einfach nur einer dieser Pfosten, von denen ich als ich noch mehr gespielt habe, die ganze Zeit des Cheatens beschuldigt wurde.
    Vor einer Woche oder so fragt er, wie man sich bei cw.cc anmeldet, daraus folgere ich, dass er bisher kaum Erfahrung auf hohem Level hat.
    Er joined cw.cc, verliert logischerweise am Anfang, ist frustriert und schiebt alles auf die bösen anderen Klassiches Szenario, hunderte Male erlebt.
    Geändert von Itchy (07.11.2006 um 21:45 Uhr)

  10. #10
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    man kann sich vielleicht im ton vergreifen wenn man seiner sache sicher ist,deshalb die frage nach beweisen. eigentlich sogar dann nicht aber schon eher. ich finde es nicht angemessen wie er reagiert hat.
    ich kann gut verstehen das dich solche n4ps nerven, aber gäbe es sie nicht würden wesentlich weniger leute cw.cc spielen,denke ich
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Z3R0szk© ²ºº³ Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    also ich spiele jetzt seid paar tagen cw und mir ist bei vielen games echt ne menge komisch vorgekommen!

    ich find das cw is total verhaxx0rt! die meisten sind alle am hacken! das is doch total gay! warum wird nicht mit aceton geplayed?

    das macht garkein spass mehr zu zocken bei den ganzen deppen die nur punkte geil sind und alles versuchen zu gewinnen!
    Bei solch einem bescheuerten Post, find' ich Ignatz' Reaktion angemessen.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    obwohl die aceton pflicht schon eine gewisse relevanz hätte, da sie ohne wirkliche gründe abgelehnt wurde, nachdem einige felsenfest behaupteten dass es bei ihnen nicht funktioniert. muss gestehen der name bugton trifft schon zu^^ aber ganz unrecht hat er nicht^^
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  13. #13
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    naja, das er denkt das die meisten haxxorn ist seine sache. und das er denkt es ist gay auch.
    ignatz wird aber persönlich, so wie du mit deinem "idiot". ist auch nicht schön.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #14
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Meinen Post könnte man 2deutig auffassen, itchy hat eig das ausgesprochen, wie ichs gemeint habe.
    Zitat Zitat von Itchy
    Vor einer Woche oder so fragt er, wie man sich bei cw.cc anmeldet, daraus folgere ich, dass er bisher kaum Erfahrung auf hohem Level hat.
    Er joined cw.cc, verliert logischerweise am Anfang, ist frustriert und schiebt alles auf die bösen anderen

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die in Generals/ZH eingebaute Replay Funktion ist nicht gut genug um Maphacker zuverlässig zu enttarnen. Solange der Kerl der den Hack einsetzt kein kompletter Vollidiot ist und Stealth Einheiten hinterherrennt oder Einheiten unter dem Schatten angreift (wobei das auch schwer nachzuweisen ist, mit humvees wohl unmöglich).

    Ich weiß nicht wie es momentan aussieht und will auch keine da beschuldigen, aber 99.9% ist extremst utopisch. Dazu ist das System nicht dicht genug, auch wenn bei Clanwars.cc nicht nur mit 100%igen Beweiß sondern auch durch Common Sense gebannt wird. (war zumindest damals so)


    (und jetzt kommt mir bitte nicht mit megapwning replay reviewers - ich hab nämlich ein klitze kleines bissel Ahnung wie man was aus den Replays rausliest und was eben nicht geht, alleine die Fälschungssicherheit ist der absolute Witz)

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    99,9% ist eh nicht möglich,soviele wie monatlich überführt werden. oder?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von MCLoTuS Beitrag anzeigen
    obwohl die aceton pflicht schon eine gewisse relevanz hätte, da sie ohne wirkliche gründe abgelehnt wurde, nachdem einige felsenfest behaupteten dass es bei ihnen nicht funktioniert. muss gestehen der name bugton trifft schon zu^^ aber ganz unrecht hat er nicht^^
    Du solltest lieber nicht mitreden, wenn's um's Thema CHEATEN geht.

    Sowieso komisch dass du letzten Monat in egc spielen durftest, vor 2 Jahren hat dich JEDER deutsche ZH Spieler gehasst

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    denke das von den restlichen paar verblieben noobs nicht merh viele cheaten^^
    ..kennen sich ja so gut wie alle untereinander und würde einfach auffallen imo
    Geändert von inL1Ne (07.11.2006 um 22:57 Uhr)
    Backfl1p ist der Beste

  19. #19
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von RaMoNe Beitrag anzeigen
    Sowieso komisch dass du letzten Monat in egc spielen durftest, vor 2 Jahren hat dich JEDER deutsche ZH Spieler gehasst
    Naja, ich hab ihn einfach gefragt. Sicher mögen ihn viele nicht, aber davon gibts doch viele Leute, wer mag schon Tara oder Spell, trotzdem spielen die immer wieder mit anderen zusammen. Ehemalige Hacker gibts auch ne Menge, Apollo, Tara oder Massimo, ohne dass sie geächtet wurden, weil sie halt nich cw gebannt sind. Klar nicht jeder liebt sie, aber auch nicht jeder hasst sie.

    Ich z.B. komme gut mit ihm klar, auch im 2on2, insofern is doch nix dabei, einen nicht gebannten Spieler als Gastspieler einzuladen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #20
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von RaMoNe Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber nicht mitreden, wenn's um's Thema CHEATEN geht.

    Sowieso komisch dass du letzten Monat in egc spielen durftest, vor 2 Jahren hat dich JEDER deutsche ZH Spieler gehasst
    Ja, als Schuhmacher seinen Ferrari genau in der Kurve vor Start/Ziel im Qualifying des Monte Carlos Grand Prix hingestellt hat, hat ihn Gott und die Welt gehasst......Und heute?

    ...was mal war, sollte mal vergessen werden können, weil selten ein überführter Cheater an sich arbeitet, weiterhin mit seinen bekannten Nick spielt und es zum 2. Platz der deutschen Meisterschaft schafft und ein paar mal das UBZ gewinnen konnte.

    Zum Topic:

    CW spielen frustet am Anfang sehr und kann sehr an der Psyche knabbern, aber wenn man seinen Ehrgeiz nicht verliert und dann doch mal seinen ersten Sieg einfährt gegen einen besseren Spieler, weiß man, dass man auf den rechten Weg ist. Aber nicht fair ist es zu sagen, dass in CW.cc viel gecheatet wird..........guck dir Replays auf cncreplays an. Wirst sehen, dass viele Reps Tipps und Tricks dir aufzeigen, wovon du bisher nicht mal was gewußt hast, dass das gehen würde....

    Also zahle wie jeder andere "Lehrgeld" und übe fleissig, denn es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

    Gruß
    Tank

    Man, die mit Alki gefüllten Pralinen, lassen meine poetische Ader total den freien Lauf....hicks..

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 11. September 2001 - Alles nur eine Lüge?!
    Von Day1d im Forum OFF-Topic
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 11:58
  2. ok unser erstes monat bei www.clanwars.cc
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 22:34
  3. www.clanwars.cc
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 20:18
  4. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •