+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

www.clanwars.cc

Eine Diskussion über www.clanwars.cc im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wird mal zeit dass man dort mehr deutsche clans trifft also go meldet euch dort an .. is gute liga ...

  1. #1
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]

    www.clanwars.cc

    wird mal zeit dass man dort mehr deutsche clans trifft also go meldet euch dort an .. is gute liga mit gutem spielprinzip.. treffpunkt fuer alle cw zocker is weltlobby 2

    www.clanwars.cc www.clanwars.cc www.clanwars.cc

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PhoenixX
    Registriert seit
    13.03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    44
    Clans
    [LeGEnD]
    Mal sehen, vielleicht sind wir da bald auch vertreten.
    Wir suchen noch skilled Members @ Generals Squad


  3. #3
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    jetzt muss ich mal fragen:

    wieviel clanladder seiten haben wir schon und auf wieviel sind wir schon wieviel brauchen wir und wieviel werden wir noch finden

    wenns so weiter geht hat jeder clan bald seine eigene clan ladder ^^
    Geändert von l3eowolf (26.06.2003 um 16:16 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    eigentlich nicht.
    Es gibt.

    ESL, ClanBase, Clanwars.cc.

    Welche große Liga gibts noch ?

    cnc-liga.. nich so mein ding, f7c auch nicht...
    und die wenig besuchte GOL

    das wars aber auch schon

    könnten ruhig mehr sein

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PhoenixX
    Registriert seit
    13.03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    44
    Clans
    [LeGEnD]
    Ich kenne da noch das SNT.
    Wir suchen noch skilled Members @ Generals Squad


  6. #6
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jup snt ist ne gute abwechslung als turnier.....aber leute nunmal im ernst : ich finde esl echt witzlos....da man dort schon mit 5 games unter top 10 ist und clanwars bietet die stärksten spieler...

    die top spieler der esl spielen ja auch gelegentlich clanwars.cc (kriegen aber mehr oder weniger bei clanwars immer einen aufn sack)

    nebenbei denke ich, dass clanwars.cc von einigen clans (teams) nicht gespielt wird , weil man dann ihre wahre stärke sehen könnte (dass sie zB dauernd abkacken)....naja ich zähle die teams mal besser nicht auf sonst gibts wieder nen kinderaufstand

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Prochi spielt da auch ^^

    Naja ich finde halt, dass dieses Clanwars mehr auf Aktivität basiert.. natürlich haben bessere clans bessere karten, aber dass man als verlierer kaum abzug kriegt und als sieger gleich 200 is auch nich so sinnvoll -> da sind dann so eigentlich nicht ganz so gute Clans nur weil sie 400 Spiele im Monat haben unter top10 aber haben dann stats von 100 300.. sehr starkes team...

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    zähl sie mal auf.

    HFD hat bei clanwars.cc eine WinQuote von 100%

    Übrignes, vor kurzem hatte der 4te platzierte vei clanwars.cc eine winquote von 24%, hatte aber über 220 games. Tolle liga, man steigt selbst fürs verlieren auf.
    160 loss, 46 win (ca) und rang 4... nich schlecht

  9. #9
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    zähl sie mal auf.

    HFD hat bei clanwars.cc eine WinQuote von 100%

    Übrignes, vor kurzem hatte der 4te platzierte vei clanwars.cc eine winquote von 24%, hatte aber über 220 games. Tolle liga, man steigt selbst fürs verlieren auf.
    160 loss, 46 win (ca) und rang 4... nich schlecht
    ok hfd jungs dann spielt mal nur top ten bei clanwars und wir werden eure win-quote bestaunen können (ist nicht schwer da immer ein clan von top 10 in WL2 unterwegs ist)

    achja und rang 4.. du meinst bestimmt [sw] guckmal wo die am ende des monats stehen....die gewinnen nur gegen noobs und kriegen deshalb keine pts....das heisst sie sind nur bis ca 10 tage nach monatsanfang unter top 10 mit so vielen games

    guck dir 2hot oder andere an ...wenn man mittelmässig oft spielt und immer nur topleute dann wirds auch was mittem rang am ende des monats...da brauchste gerade mal 50-70 games für top 3 und dass ist auch gut so....weil 50-70 win-games solltens mindestens schon sein...nicht wie in der esl dieser quatsch

    und wenn du top 3 kommen willst indem du nur noobs spielst müssens schon 1000 games sein, und sei mal ehrlich wer spielt 1000 games in einem monat ?

    achso und nun guck dir mal bitte von esl rang 1&3 (im 2vs2) die stats bei clanwars an (ja die spielen gelegentlich auch bei clanwars.cc)....fällt dir was auf ?

    btw ihr seid bei esl rang 2, aber spielt mal öfters clanwars gegen top 10 dort, dann seht ihr wo ihr steht....ich sag nicht hfd ist schlecht oder sonstiges, denke ihr seid sogar ehrlich gut (kenne ja b.larsi), aber wenn ihr denkt ihr seid die (mit) besten dann spielt gefälligst auch (mit) die besten
    Geändert von Balllaman (26.06.2003 um 23:20 Uhr)

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    rang 2 ?
    schon ?
    Nett... wir (Phaxz und ich) sind dummerweise gesperrt(wir waren/sind Rang 1), auf Rang 2 ist also demnach unser anderer Squad.
    Jo, stimmt schon was du sagst. Ich meinte auch genau SW, ist aber scheinbar nicht nur mir aufgefallen. Das mit dem monantsanfang kann stimmen, weiß ich net, wird sich ja dann noch rausstellen. So intensiv verfolge ich das Geschehen dort nicht.
    Ich meinte mit der Winquote nur, das uns HFD nichts Schlimmes drohen kann, wenn die nennst die da so sucken
    los jungs, meldet euch da alle an =)

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    In der ESL sind auch starke clans.
    Doch die starken spielen selten unteeinander.
    Deswegen sind auch schon einige gute teams deswegen gesperrt.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  12. #12
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Enzymir
    In der ESL sind auch starke clans.
    Doch die starken spielen selten unteeinander.
    Deswegen sind auch schon einige gute teams deswegen gesperrt.
    jup also bei clanwars.cc spielen die starken regelmässig untereinander, weils für nen win dort dann erst richtig pts gibt

    das ding ist einfach : jeder ist schlagbar, bloss einige können sich das nicht eingestehen....und denken sie sind die besten obwohl sie nur noobs spielen
    Geändert von Balllaman (27.06.2003 um 01:17 Uhr)

  13. #13
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jup bei cw is das system gut nur am anfang des monats haben schlechte clans die chance top 10 zu kommen wer dann wirklich gut is kristallisiert sich nach 5-10 tagen raus ... is echt gut ich hab am anfang auch gezweifelt am system aber mitlerweile gefaellts mir ganz gut


    *edit

    btw wer andere kritisiert, sollte erst mal mit gutem Beispiel vorangehn oder ganz schnell sein vorlautes Mundwerk halten.

    Written by psys:

    zähl sie mal auf.

    HFD hat bei clanwars.cc eine WinQuote von 100%

    Übrignes, vor kurzem hatte der 4te platzierte vei clanwars.cc eine winquote von 24%, hatte aber über 220 games. Tolle liga, man steigt selbst fürs verlieren auf.
    160 loss, 46 win (ca) und rang 4... nich schlecht



    ^^^^ achte doch bitte auf Grosschreibung
    Geändert von Taktik010 (30.06.2003 um 20:51 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. www.clanwars.cc alles nur haxx0r?
    Von MaNu^ im Forum Generals
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 14:21
  2. ok unser erstes monat bei www.clanwars.cc
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 22:34
  3. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 23:06
  4. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •