+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

WWCL = classic & kein ZH?

Eine Diskussion über WWCL = classic & kein ZH? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kann mir jemand mal erzählen was das WWCL genau ist? Ich hab das immer nur so gehört aber weiss immer ...

  1. #21
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Kann mir jemand mal erzählen was das WWCL genau ist? Ich hab das immer nur so gehört aber weiss immer noch nciht was es ist..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    tft hat ne grössere einheitenauswahl .. neues gebäude und helden .. das macht tft anspruchssvoller und besser als classic .. und in war3 community meckert keiner drüber,denn tft is eben besser ..

    in zh gibts auch mehr einheiten etc .. aber balancing is sh!t .. warumm sollte man auf der wwcl nur inf-gelame anschauen ..
    Geändert von michael (20.01.2004 um 22:29 Uhr)

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    @Crusader = "Die ASUS.WWCL - World Wide Championship of LAN-Gaming ist die erste reine LAN-Party only Liga ihrer Art. Die ASUS.WWCL ist bereits in der fünfte halbjährlichen Saison.

    Sämtliche Wettkämpfe der ASUS.WWCL finden im Rahmen von LAN-Parties statt, wo sich Einzelspieler und Clans in den verschiedenen Disziplinen messen und Punkte für das Ranking der jeweiligen Länder erwerben können. Für den Veranstalter soll ein weiterer attraktiver Veranstaltungs-Höhepunkt in Form eines ASUS.WWCL Turniers geboten werden, da zum ersten Mal Turniere einzelner Events in eine gemeinsame Liga zusammengefasst werden. Der Teilnehmer auf der anderen Seite kann bei jedem ASUS.WWCL Turnier Punkte erwerben und so sein Ranking in der jeweiligen Disziplin verbessern.

    Jede LAN-Party, die gewisse Mindesterfordernisse erfüllt, ist berechtigt ASUS.WWCL Turniere abzuhalten. Diese Turniere müssen nach den Regeln der jeweiligen Disziplin ausgetragen werden. Party Veranstalter können sich registrieren und ASUS.WWCL Turniere anmelden.

    Spieler registrieren sich bei der ASUS.WWCL, um Punkte für ihr Ranking in der Liga zu erwerben. Mehrere Spieler können sich zu Teams/Clans formieren, um so an Team-Turnieren teilzunehmen.

    Bei der Bewertung wird das persönliche Turnierergebnis, der Skill des geschlagenen Gegners und die Teilnehmerzahl des Turniers berücksichtigt. Auch die Anzahl der Turniere, an denen ein Spieler oder Team teilgenommen hat, wird berücksichtigt und erworbene Punkte werden bei steigender Anzahl an teilgenommen Turnieren degressiv bewertet. So werden Unterschiede zwischen den verschiedenen Turnieren und Events ausgeglichen und es kommt zu einer fairen Punktevergabe.

    Zum Ende der Saison wird ein Finale in den Disziplinen der ASUS.WWCL Main Contests ausgetragen. An diesem Finale nehmen jeweils die besten 16 Einzelspieler oder Clans anteilig aus den jeweiligen Ländern teil, um ein letztes Mal in der Saison gegeneinander anzutreten und den besten unter sich zu bestimmen. Den Siegern des Finales winken attraktive Preise.

    Um mehr zum Thema LAN-Party zu erfahren, empfiehlt sich ein Besuch auf PlanetLAN."

    Quelle : WWCL

  4. #24
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    danke

    naja ich ahnte schon dass es so was ist...naja kann mir jetzt eh egal sein bei meinem alter
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    danke

    naja ich ahnte schon dass es so was ist...naja kann mir jetzt eh egal sein bei meinem alter
    jops biste schon viel zu alt für ^^.Ich muss dahin , suppencasper vorraus , um den deutschen spielern den weg zu ebnen .

    Nochmal zurück zum thread:ich bin auch für ZH , because erstens geth bei mir kein CCG mehr...wegem crack *g.2tens isses sowieso stupide , immer der selbe scheiss.CHina vs USA = Gat + th rush.China vs gla self........echt sowas........da iss ja tennis und tetris spannender......
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Jo criminal

    Ja da geb ich dir recht wenn man den scheiss rush einmal macht is so schwer ihn zu blocken aber ich bin grad am überlegen wie das is bei zh da geht das nicht mehr jetzt muss ich mri mal neue Strats ausdenken vielleicht kann man es ja irgendwie schlagen weil sosnst wird das WWCL FAD
    aber wir werden sehen ich werd am WE mal gleich paar runden altes ccg spielen und schauen was man da machen kann.
    aber ich werd aufjedenfall gegen jeden der beim wwcl finale mitspielt ein ZH spiel machen ausser er will es nicht aber das werden wir sehen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kein C&C3 mehr im Handel???
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 00:35
  2. Kein Quake]I[ - Forum?
    Von GraveDancer im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 23:28
  3. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •