WWCL = classic & kein ZH?

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Lange Rede kruzer Sinn die meisten von euch werden es vermutlich eh schon seid ca fast nem halben Jahr wissen das ccg in der WWCL gespielt (Sachpreise im Wert von 8000€).
Was mich nur gewundert hatt ist das dort anscheinend CCG und nicht ZH gespielt wird wie es eigentlich seien sollte.
Habe daraufhin auch promt mal einen Thread aufgemacht.
Könnt eure Meinung dort ja auchmal hinterlassen =))
http://forum.planetlan.net/viewtopic.php?topic=3873&forum=113&sub=7&0
 
Finde auch das CCG nicht schlecht kommen würde da ZH vom Balancing her noch Unausgeglichener als classis ist und es sicher mal ne überraschung gibt wer da gewinnt :P
 
classci for president ^^
ich kann zh net ausstehen böses imba krams game
 
so hab dort auch mal gepostet FÜR ZERO HOUR :D

wenn ich mal an ccg erinnern darf:

- einziegster usa spieler in esl top ten : blueman
->rest alles gba und china
- 2on2-> esl top 10 kein einziger usa spieler
-> warum-> meist angegebenergrund->usa is zu schwer->braucht man skill
- wer spielt denn noch ccg classic??!! ich schätz mal dass über die hälfte der gamer net mal weis wie des interface in ccg aussah
 
jop Raven meine Rede
Habe erst heute wieder paar ccg games gemacht ich muss sagen ZH spricht mich um einiges mehr an als ccg.Ich fand ccg noch nie wircklich sonderlich gut und wäre ZH nicht rausgekommen hätt ich wohl aufgehört mit dem Game.ZH ist einfach abwechsungsreicher,schneller und macht zumindestens mir mehr Spass.Was mich persönlich als einziges nervt und von den ZH hassern ja auch immer wieder als Argument gebracht wird ist der INF General.Das der nicht gefixt wurde bisher zeigt wircklich von Inkompetenz Seitens EA...
Nichtsdesto trotz ich bin mir sicher auch das wird bald gefixt werden und dann ist ZH eigentlich so ziemlich perfeckt.
 
naja ich erinnere mich bei CCG an taktiken die jeder gemacht hat , und es einfach nur langweilig war. und der sieger schon fast immer feststand.gat+th rush USAler platt..........

das war kein spielen , das war einfach nur öde , völlig sinnlos und hat zudem auch noch 0 spass gemacht.

Und da sticht ZH doch durch seinen viiiiiiiiielen möglichkeiten herraus......und ich muss erlich sagen , mir wirds net langweilig und ich seh immer wieder gute und lustige taktiken........
 
also erstes: Ich finde es gut das ina WWCL CCG gezockt wird und nicht ZH obwohl das auch nicht ganz stimmt. Denn wenn sich beide spieler auf ZH einigen dann kann auch ZH gezockt werden (siehe regeln).

zweitens: es geht nur um Sachpreise in Wert von 7500 Euro :P

drittens: denke ich mal stark das ina nächsten session ZH gezockt wird ;(

viertens: es stimmt zwar das damals in ccg fast alle in 1on1 china gezockt haben jedoch sehe ich kein unterschied zu zh da spielen sehr viele inf. was meiner meinung nach wesentlich weniger skill braucht.....
 
Ich glaube das beide aufgenommen werden,sollte das nicht der fall sein wäre das sehr schade und eher unaktraktiv!!

mfg
 
ich bin auch für ZH acuh wenn es balancing probs gibt sollte es troztdem da gezockz werden.
 
ENDLICH

Ok ich hab mich vor genau 1 Woche mit dem der WWCL Team in verbidung gesetzt und die haben mir mitgeteilt so lang die unbal. noch da is gibt es noch keine eigenes 1o1 ZH aber er hat mir versprochen sobald das behoben ist kommt eins ganz sicher!
Aber ich finds schade das man noch keins gemacht hat da ich in CCG nicht so gut bin aber dass wird sich noch ändern!!!! :-) Ihr könnt aber bei dem WWCL Finale das ADD ON ruhig spielen wenn sich beide spieler einig sind so werd ich es machen bei dem Finals weil ich bin ja dabei und EISI auch.
Also wir sehen uns @ WWCL Finalsssss
 
Wenigstens bin ich mal mit Thunder einer Meinung.

CCG auf jedenfall classic @ WWCL
 
Re: ENDLICH

Original geschrieben von Thunder|HawKs
Ihr könnt aber bei dem WWCL Finale das ADD ON ruhig spielen wenn sich beide spieler einig sind so werd ich es machen bei dem Finals weil ich bin ja dabei und EISI auch.
Also wir sehen uns @ WWCL Finalsssss
du hast dir schon mal genauer durchgelesen wie das mit der quali läuft? :D

ausserdem versteh ich das prob net, wenn sich beide spieler drauf einigen wird zh gespielt, also? also wenn folgender quote der wahrheit entspräche:
"es spielt eh keiner mehr ccg"
dann einigen sich alle auf zh beim turnier und es wird zh gespielt, wo ist euer problem?
nur ist es definitiv nicht so das jemand zh spielen will, klar wollns n paar, aber die online community ist nicht gleich lan community, da gibts grosse differenzen, und die teilnehmer auf lans wollen nunmal zu 90% ccg, und da gehöre ich btw auch zu =)
ich war btw letztes jahr auf 3 lans mit über 1000-2000 teilnehmern, ich weiss also wovon ich rede :p
zh is unbalanced und eins der schlechtesten rts das ich je gesehen habe, und daher sollte auf jeden fall ccg in der wwcl bleiben :)
 
ZH und ccg sind 2 völig verschiedene Spiele.
Das ist doch keine Regelung das man sagt hier macht das mal unter euch aus.Es wird ja auch TFT und net classic gespielt...
 
muss man ja auch net, standard is ccg
wollen aber beide zh wird halt zh gespielt
das ne sehr einfache regelung, und wennd zh spielen willst musst nur gegner kurz fragn, wüsste net was es da lange zu verhandeln gäbe :S

btw wenn du wc3/tft kennen würdest, wüsstest du das du keinerlei parallelen zu ccg/zh ziehen kannst :p
wc3/tft ham gleich null mit ccg/zh zu tun, also is des kein argument
 
ahits. hat es auf den punkt gebracht!!! CCG ist halt am besten und @hawks mich und ahits. werdet ihr nicht überreden können CCG auf den finals zu zocken also stellt euch schon mal auf CCG ein ;)
 
Original geschrieben von MrYuRi
ZH und ccg sind 2 völig verschiedene Spiele.
Das ist doch keine Regelung das man sagt hier macht das mal unter euch aus.Es wird ja auch TFT und net classic gespielt...

da hat man auch ein ausgeglichenes verhältniss zwischen den parteien
 
naja ich kann da nicht mitmachen aber wäre auch für ZH hab meine meinung auch schon geschrieben im forum
 
Re: ENDLICH

Bin eigentlich auch für ZH, aber wenn das hier gilt:
Original geschrieben von Thunder|HawKs
könnt aber bei dem WWCL Finale das ADD ON ruhig spielen wenn sich beide spieler einig sind so werd ich es machen bei dem Finals weil ich bin ja dabei und EISI auch.
Also wir sehen uns @ WWCL Finalsssss
Dann ist es auch so ok.:D
 
Back
Top Bottom