+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

WWCL = classic & kein ZH?

Eine Diskussion über WWCL = classic & kein ZH? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Lange Rede kruzer Sinn die meisten von euch werden es vermutlich eh schon seid ca fast nem halben Jahr wissen ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    WWCL = classic & kein ZH?

    Lange Rede kruzer Sinn die meisten von euch werden es vermutlich eh schon seid ca fast nem halben Jahr wissen das ccg in der WWCL gespielt (Sachpreise im Wert von 8000€).
    Was mich nur gewundert hatt ist das dort anscheinend CCG und nicht ZH gespielt wird wie es eigentlich seien sollte.
    Habe daraufhin auch promt mal einen Thread aufgemacht.
    Könnt eure Meinung dort ja auchmal hinterlassen =))
    http://forum.planetlan.net/viewtopic...um=113&sub=7&0

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2003
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    Nick
    LiLc
    Clans
    free|
    Da soll auch weiter ccg gespielt werden.

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Finde auch das CCG nicht schlecht kommen würde da ZH vom Balancing her noch Unausgeglichener als classis ist und es sicher mal ne überraschung gibt wer da gewinnt :P
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    classci for president ^^
    ich kann zh net ausstehen böses imba krams game

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    so hab dort auch mal gepostet FÜR ZERO HOUR

    wenn ich mal an ccg erinnern darf:

    - einziegster usa spieler in esl top ten : blueman
    ->rest alles gba und china
    - 2on2-> esl top 10 kein einziger usa spieler
    -> warum-> meist angegebenergrund->usa is zu schwer->braucht man skill
    - wer spielt denn noch ccg classic??!! ich schätz mal dass über die hälfte der gamer net mal weis wie des interface in ccg aussah

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    der RavenSix, der hatt's mal wieder aufn punkt gebracht

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jop Raven meine Rede
    Habe erst heute wieder paar ccg games gemacht ich muss sagen ZH spricht mich um einiges mehr an als ccg.Ich fand ccg noch nie wircklich sonderlich gut und wäre ZH nicht rausgekommen hätt ich wohl aufgehört mit dem Game.ZH ist einfach abwechsungsreicher,schneller und macht zumindestens mir mehr Spass.Was mich persönlich als einziges nervt und von den ZH hassern ja auch immer wieder als Argument gebracht wird ist der INF General.Das der nicht gefixt wurde bisher zeigt wircklich von Inkompetenz Seitens EA...
    Nichtsdesto trotz ich bin mir sicher auch das wird bald gefixt werden und dann ist ZH eigentlich so ziemlich perfeckt.

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja ich erinnere mich bei CCG an taktiken die jeder gemacht hat , und es einfach nur langweilig war. und der sieger schon fast immer feststand.gat+th rush USAler platt..........

    das war kein spielen , das war einfach nur öde , völlig sinnlos und hat zudem auch noch 0 spass gemacht.

    Und da sticht ZH doch durch seinen viiiiiiiiielen möglichkeiten herraus......und ich muss erlich sagen , mir wirds net langweilig und ich seh immer wieder gute und lustige taktiken........
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    also erstes: Ich finde es gut das ina WWCL CCG gezockt wird und nicht ZH obwohl das auch nicht ganz stimmt. Denn wenn sich beide spieler auf ZH einigen dann kann auch ZH gezockt werden (siehe regeln).

    zweitens: es geht nur um Sachpreise in Wert von 7500 Euro :P

    drittens: denke ich mal stark das ina nächsten session ZH gezockt wird ;(

    viertens: es stimmt zwar das damals in ccg fast alle in 1on1 china gezockt haben jedoch sehe ich kein unterschied zu zh da spielen sehr viele inf. was meiner meinung nach wesentlich weniger skill braucht.....

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich glaube das beide aufgenommen werden,sollte das nicht der fall sein wäre das sehr schade und eher unaktraktiv!!

    mfg

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ich bin auch für ZH acuh wenn es balancing probs gibt sollte es troztdem da gezockz werden.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  12. #12
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    ENDLICH

    Ok ich hab mich vor genau 1 Woche mit dem der WWCL Team in verbidung gesetzt und die haben mir mitgeteilt so lang die unbal. noch da is gibt es noch keine eigenes 1o1 ZH aber er hat mir versprochen sobald das behoben ist kommt eins ganz sicher!
    Aber ich finds schade das man noch keins gemacht hat da ich in CCG nicht so gut bin aber dass wird sich noch ändern!!!! :-) Ihr könnt aber bei dem WWCL Finale das ADD ON ruhig spielen wenn sich beide spieler einig sind so werd ich es machen bei dem Finals weil ich bin ja dabei und EISI auch.
    Also wir sehen uns @ WWCL Finalsssss

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Wenigstens bin ich mal mit Thunder einer Meinung.

    CCG auf jedenfall classic @ WWCL

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300

    Re: ENDLICH

    Original geschrieben von Thunder|HawKs
    Ihr könnt aber bei dem WWCL Finale das ADD ON ruhig spielen wenn sich beide spieler einig sind so werd ich es machen bei dem Finals weil ich bin ja dabei und EISI auch.
    Also wir sehen uns @ WWCL Finalsssss
    du hast dir schon mal genauer durchgelesen wie das mit der quali läuft?

    ausserdem versteh ich das prob net, wenn sich beide spieler drauf einigen wird zh gespielt, also? also wenn folgender quote der wahrheit entspräche:
    "es spielt eh keiner mehr ccg"
    dann einigen sich alle auf zh beim turnier und es wird zh gespielt, wo ist euer problem?
    nur ist es definitiv nicht so das jemand zh spielen will, klar wollns n paar, aber die online community ist nicht gleich lan community, da gibts grosse differenzen, und die teilnehmer auf lans wollen nunmal zu 90% ccg, und da gehöre ich btw auch zu =)
    ich war btw letztes jahr auf 3 lans mit über 1000-2000 teilnehmern, ich weiss also wovon ich rede
    zh is unbalanced und eins der schlechtesten rts das ich je gesehen habe, und daher sollte auf jeden fall ccg in der wwcl bleiben
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ZH und ccg sind 2 völig verschiedene Spiele.
    Das ist doch keine Regelung das man sagt hier macht das mal unter euch aus.Es wird ja auch TFT und net classic gespielt...

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    muss man ja auch net, standard is ccg
    wollen aber beide zh wird halt zh gespielt
    das ne sehr einfache regelung, und wennd zh spielen willst musst nur gegner kurz fragn, wüsste net was es da lange zu verhandeln gäbe :S

    btw wenn du wc3/tft kennen würdest, wüsstest du das du keinerlei parallelen zu ccg/zh ziehen kannst
    wc3/tft ham gleich null mit ccg/zh zu tun, also is des kein argument
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    ahits. hat es auf den punkt gebracht!!! CCG ist halt am besten und @hawks mich und ahits. werdet ihr nicht überreden können CCG auf den finals zu zocken also stellt euch schon mal auf CCG ein

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von MrYuRi
    ZH und ccg sind 2 völig verschiedene Spiele.
    Das ist doch keine Regelung das man sagt hier macht das mal unter euch aus.Es wird ja auch TFT und net classic gespielt...
    da hat man auch ein ausgeglichenes verhältniss zwischen den parteien
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja ich kann da nicht mitmachen aber wäre auch für ZH hab meine meinung auch schon geschrieben im forum
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100

    Re: ENDLICH

    Bin eigentlich auch für ZH, aber wenn das hier gilt:
    Original geschrieben von Thunder|HawKs
    könnt aber bei dem WWCL Finale das ADD ON ruhig spielen wenn sich beide spieler einig sind so werd ich es machen bei dem Finals weil ich bin ja dabei und EISI auch.
    Also wir sehen uns @ WWCL Finalsssss
    Dann ist es auch so ok.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein C&C3 mehr im Handel???
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 00:35
  2. Kein Quake]I[ - Forum?
    Von GraveDancer im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 23:28
  3. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •