+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

WW hat uns mit Systemanforderung verarscht

Eine Diskussion über WW hat uns mit Systemanforderung verarscht im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Für alle, die vorhaben Generals auch online zu spielen, muß ich sagen, da hat uns EA Pacific total verarscht, was ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2002
    Alter
    44
    Beiträge
    113
    Clans
    "IF"

    WW hat uns mit Systemanforderung verarscht

    Für alle, die vorhaben Generals auch online zu spielen, muß ich sagen, da hat uns EA Pacific total verarscht, was die Systemanforderungen anbetrifft...

    Ich schreibe hier mal was genau in meiner Spieleanleitung steht

    Mindestvorraussetzungen (Einzelspieler und 2-Spieler Modus)

    - Windows98, Windows98 SE, Windows ME, Windows 2000 oder Windows XP (Win NT, und Win95 werden nicht unterstützt)

    - Intel Pentium 3 oder AMD Athlon Prozessor mit 800 Mhz

    - 128 MB Ram

    - 8-fach CD-Rom/DVD-Rom Laufwerk

    - Grafikkarte mit 32 MB unter Verwendung eines Nvidia GeForce 2, ATI Radeon 7500 oder aktuellern Chipsatzes mit einem zu DirectX 8,1 kompatiblen Treiber.

    - DirectX 8.1 kompatible 16-bit Soundkarte


    So nun kommt der Hammer, ich schreibe nicht alles rein, nur die wichtigsten Sachen.


    Empfohlene Voraussetzungen ( Einzelspieler-Modus und Multiplayer-Modus für 2-8 Spieler)

    - 1,8 GHz oder schnellerer Intel Pentium bzw. AMD Prozessor

    - 256 oder mehr Ram

    - Nvidio GeForce """3""" oder aktuellere Direct 3D fähige Karte.

    Das finde ich doch total unverschämt, wer hat denn schon alles ne GeForce 3TI oder besser in seinem PC??? oder nen 1,8GHz Cpu, da ist man ja fast dazu verdammt sich einen schnelleren Rechner zu kaufen, wenn man Generals mit mehr als 2 Player spielen will.

    Da braucht man sich doch nicht mehr wundern, wenn kaum jemand ne einigermassen akzeptable Geschwindigkeit in dem Game hienbekommt.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    WW hat uns mit Systemanforderung verarscht
    wenn schon heisst es ea

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    dann kannt ich bis ende februar net richtig generals spielen

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    looooooooooool geil ich hab amd 1,8 und geforce3 rofl. schwein gehabt
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Ich kann auch net Zocken muss warten bis ich neuen Rachner habe so ein Kack!!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    hehe ich hab den rechner letzten monat aufgerüstet und hab jetzt nen athlon xp2000, 512 ddr, radeon9700, und das game läuft mit max details in 1024x768 einwandfrei

    an die neider: bitte schlagt mich jetzt nicht dafür
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  7. #7
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    Original geschrieben von AgentS0L0
    an die neider: bitte schlagt mich jetzt nicht dafür
    das gute ist ich muss net weit laufen gg
    <center></center>

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von lol4ra2cu
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    nrw (herford)
    Alter
    28
    Beiträge
    178

    WILLST DU MICH VERARSCHEN ???

    auf deinem spiel steht 1,8 ghz ANFORDERUNG ???



    <---- 2,66ghz !!! muss mir keien sorgen machen


    ABER DAS KANN NICHT STIMMEN !!!

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    1,8 ghz im multiplayer

    ja roman grad noch

    ich hab da keine sorgen mit nem athlon xp 2100 geforce 4 ti 4200 und ab morgen 512 ddr ^^

    nur meine festplatte wo pack ich das game hin lol^^

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2002
    Alter
    44
    Beiträge
    113
    Clans
    "IF"

    lol

    Doch das ist echt so, in der Spieleanleitung stehen 1,8 GHz

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    puhh schwein gehabt,hab genau 1,8.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Habe das SPiel seit heute auch und ich habe
    nen
    Xp1800+ ne Geforce 4 64mb und 256 ram


    es leuft einwanfrei

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Willkommen in der Realität. Wer wirklich geglaubt hat, Generals könne man im Netz mit nem 1 ghz Rechner zocken der tut mir leid.

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    erstens hab ichs net geglaubt und zweitens kanns mir egal sein mit meinem rechner

    *nursoscheissered* lol

  15. #15
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von baboon
    Willkommen in der Realität. Wer wirklich geglaubt hat, Generals könne man im Netz mit nem 1 ghz Rechner zocken der tut mir leid.
    in klarer sprache wird das spiel runtergehen wie es schon mal mit emperor war.
    denn ich sollte laut diesen anforderungen mit meinem p4 1,5 gar nicht mitspielen !
    lol und so geht nicht nur mir

    (obwohl melanie's p3 1,2 im multiplayer nur klein bissel lagg hat)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also ich hab da mal frage ich hab einen 800mhz und will mir eine geforce 3 ti 500 holen werd ich es da im Singlerplayer und Mulitplayer zocken können???
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #17
    Muffat
    Gast
    naja dass es bei mir nicht läuft war mir schon vorher klar.

  18. #18
    Muffat
    Gast
    @thundeace , gib mal mehr Angaben, aber normal müsste es auf jeden Fall laufen!!!!..... Frage ist nur wie.

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo also ich hab P3 mit 800mhz dann 192mb ram pc 133 grafik tnt2 aba ich hol mir geforce 3 ti 500 128mb naja mehr brauchst ja wohl nich aba mich interesiert eher ob ich es im mp zoggen kann
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #20
    Muffat
    Gast
    tests einfach mal.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *own hat uns gereconnt wir hätten locker gewonnen !!!!
    Von GiGawoArT im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 23:56
  2. SWEET* hat uns gereconnt
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 19:43
  3. Wer hat Erfahrung mit Scripting?
    Von Stoned0ne im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 15:51
  4. don hat uns mit den besten argumenten gerechtfertigt
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 00:35
  5. cheater clan R_rrkt hat uns gewasht :( mit screen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •