WW hat uns mit Systemanforderung verarscht

Joined
Feb 15, 2002
Messages
113
Points
0
Für alle, die vorhaben Generals auch online zu spielen, muß ich sagen, da hat uns EA Pacific total verarscht, was die Systemanforderungen anbetrifft...

Ich schreibe hier mal was genau in meiner Spieleanleitung steht :shout

Mindestvorraussetzungen (Einzelspieler und 2-Spieler Modus)

- Windows98, Windows98 SE, Windows ME, Windows 2000 oder Windows XP (Win NT, und Win95 werden nicht unterstützt)

- Intel Pentium 3 oder AMD Athlon Prozessor mit 800 Mhz

- 128 MB Ram

- 8-fach CD-Rom/DVD-Rom Laufwerk

- Grafikkarte mit 32 MB unter Verwendung eines Nvidia GeForce 2, ATI Radeon 7500 oder aktuellern Chipsatzes mit einem zu DirectX 8,1 kompatiblen Treiber.

- DirectX 8.1 kompatible 16-bit Soundkarte


So nun kommt der Hammer, ich schreibe nicht alles rein, nur die wichtigsten Sachen.


Empfohlene Voraussetzungen ( Einzelspieler-Modus und Multiplayer-Modus für 2-8 Spieler) :shout :shout

- 1,8 GHz oder schnellerer Intel Pentium bzw. AMD Prozessor

- 256 oder mehr Ram

- Nvidio GeForce """3""" oder aktuellere Direct 3D fähige Karte.

Das finde ich doch total unverschämt, wer hat denn schon alles ne GeForce 3TI oder besser in seinem PC??? oder nen 1,8GHz Cpu, da ist man ja fast dazu verdammt sich einen schnelleren Rechner zu kaufen, wenn man Generals mit mehr als 2 Player spielen will.:nono :nono :nono

Da braucht man sich doch nicht mehr wundern, wenn kaum jemand ne einigermassen akzeptable Geschwindigkeit in dem Game hienbekommt. :flame
 
looooooooooool geil ich hab amd 1,8 und geforce3 rofl. schwein gehabt :)
 
Ich kann auch net Zocken muss warten bis ich neuen Rachner habe so ein Kack!!
 
hehe ich hab den rechner letzten monat aufgerüstet und hab jetzt nen athlon xp2000, 512 ddr, radeon9700, und das game läuft mit max details in 1024x768 einwandfrei:D :D :D

an die neider: bitte schlagt mich jetzt nicht dafür:D
 
WILLST DU MICH VERARSCHEN ???

auf deinem spiel steht 1,8 ghz ANFORDERUNG ???



<---- 2,66ghz !!! muss mir keien sorgen machen


ABER DAS KANN NICHT STIMMEN !!!
 
1,8 ghz im multiplayer

ja roman grad noch :D

ich hab da keine sorgen mit nem athlon xp 2100 geforce 4 ti 4200 und ab morgen 512 ddr ^^

nur meine festplatte wo pack ich das game hin lol^^
 
Habe das SPiel seit heute auch und ich habe
nen
Xp1800+ ne Geforce 4 64mb und 256 ram


es leuft einwanfrei
 
Willkommen in der Realität. Wer wirklich geglaubt hat, Generals könne man im Netz mit nem 1 ghz Rechner zocken der tut mir leid.
 
erstens hab ichs net geglaubt und zweitens kanns mir egal sein mit meinem rechner :D

*nursoscheissered* lol
 
Original geschrieben von baboon
Willkommen in der Realität. Wer wirklich geglaubt hat, Generals könne man im Netz mit nem 1 ghz Rechner zocken der tut mir leid.
in klarer sprache wird das spiel runtergehen wie es schon mal mit emperor war.
denn ich sollte laut diesen anforderungen mit meinem p4 1,5 gar nicht mitspielen !
lol und so geht nicht nur mir

(obwohl melanie's p3 1,2 im multiplayer nur klein bissel lagg hat)
 
also ich hab da mal frage ich hab einen 800mhz und will mir eine geforce 3 ti 500 holen werd ich es da im Singlerplayer und Mulitplayer zocken können???
 
@thundeace , gib mal mehr Angaben, aber normal müsste es auf jeden Fall laufen!!!!..... Frage ist nur wie.
 
jo also ich hab P3 mit 800mhz dann 192mb ram pc 133 grafik tnt2 aba ich hol mir geforce 3 ti 500 128mb naja mehr brauchst ja wohl nich aba mich interesiert eher ob ich es im mp zoggen kann
 
Back
Top Bottom