wtf?

Joined
Mar 14, 2005
Messages
119
Points
220
komisch2ql.jpg


Ist das bei euch auch manchmal so das ihr Quickmatch und Lobby nicht anklicken könnt? :?
Und warum sind soviele Spieler online? Schön wärs vielleicht^^ :D
 
Ja aber ich kann nach wenigen Sekunden es meistens doch ..
 
Ich hatte das noch nie. Kann mir das aber leider nicht erklären.

Vielleicht einfach nur ein Serverproblem?

Sorry
 
hehe am besten find ich den vatar von deinem generals^^
was is des für einer? boTox-General? hohoho :Þ
 
ich find's gut, dass der name geschwärzt wurde.. muss wohl ein ganz wichtiger aber anonymer spieler sein o_O
 
Lappen said:
ich find's gut, dass der name geschwärzt wurde.. muss wohl ein ganz wichtiger aber anonymer spieler sein o_O

lol ist mir garnicht aufgefalen...
 
=8-[ das gleiche hat IceCold auch mal gep0stet aber schon was her ^0^
 
The Day we strike back -> patch 1.03 -> der größte Reinfall ^0^
 
dass ich nicht in die lobby / ins qm kann hatte ich ganz früher, als ich noch nur isdn hatte, dann musste ich die internetverbindung kurz neu machen und dann gings.
 
ganz oben ..

da wäre eigentlich einer, aber er hat ihn geschwärzt

wer weiß, wer er in Wirklichkeit ist :kek
 
Back
Top Bottom