+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Worldbuilder englisch/deutsch Fehlermeldungen!

Eine Diskussion über Worldbuilder englisch/deutsch Fehlermeldungen! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute Die momentan anstehende Lust, sich eigene Maps zu kreieren, hat auch mich ergriffen. Nun habe ich mir zuerst ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Ausrufezeichen Worldbuilder englisch/deutsch Fehlermeldungen!

    Hallo Leute

    Die momentan anstehende Lust, sich eigene Maps zu kreieren, hat auch mich
    ergriffen. Nun habe ich mir zuerst die englische Version des WB gezogen und
    alles hat bisher auch gut hingehauen. Allerdings kommt jetzt, nachdem ich
    ZH erneut installiert und auf 1.4 upgedatet habe folgende Fehlermeldung:

    Error D3DXCreatFont


    Can´t create D3DXCreatFont
    Bleibt nur noch auf "ok" zu drücken, damit ich folgende Fehlermeldung
    zu Gesicht bekomme:

    Assertion Failure


    ASSERTION FAILURE: reset_device || D3DDevice == NULL,
    C:\project\ZeroHour\code\Libaries\Source\WWVegas\WW3D2\dx8wrapper.cpp, 944

    Abort ->exception; Retry ->debugger; Ignore ->continure

    Da ich aber auch die auf deutsch übersetzte Version (übersetzt von LabZ)
    gedownloadet habe, dachte ich mir, nimmst du halt diesen.
    Leider aber kommt da folgende Fehlermeldung:

    Assertion Failure

    ASSERTION FAILURE: token IGNORE_DOCKING_BONES is not a valid member of the index list

    Abort ->exception; Retry ->debugger; Ignore ->continure
    Gehe ich auf Wiederholen um den debugger aufzurufen, stürzt das Programm nach
    kurzer Zeit komplett ab. Bei Ignore kommen weitere, ähnliche (oder gleiche, ka jetzt)
    Fehlermeldungen bis zum Absturz. Nur bei Abbrechen bricht das Ding natürlich sofort
    ab.


    Soweit der Stand der Dinge. Wie gesagt, die englische Version hat zu Anfang sogar
    ihren Dienst getan. Musste aber ZH neu installieren wegen den Grafikprobleme - einige
    von euch erinnern sich vielleicht noch an das Topic, das ich deswegen aufgemacht habe.
    Den Uncut-Patch hatte ich vorher schon drauf und auch nicht deinstalliert, als ich heute
    ZH neu installiert hatte. Jetzt startet zwar ZH mit dem "Uncut-Screen" und auch die
    Wappen sind wie beim Uncut-Patch aber die Stimmen sind alle auf deutsch.

    Weiß nicht, ob das für die o.g. Probleme relevant ist aber besser mehr Infos rausgeben
    als zuwenig.

    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    da meld ich mich gleich mal mit dem gleichen problem was die deutsche version angeht. diese hat aber mal funktioniert, erst nachdem ich ZH mal wieder neu instaliert habe gings nichtmehr (genau das gleiche wie oben beschrieben). noch geht die englische aber ihc warte nur darauf bis diese mal nichtmehr funktioniert ^^

    mfg

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Flashdance
    Registriert seit
    14.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    52
    @Shadow315

    Würde mal den Uncut Patch neu drauf machen.
    Vorallem musst du in der Registrierung die Sprache wieder auf "english" umstellen.
    Unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Generals und
    /Command and Conquer Generals Zero Hour

    Ps.: Hab auch immer mal wieder so Fehler allerdings hab ich die "ignoriert" und bis jetzt auch keine Probleme bekommen.
    Geändert von Flashdance (11.06.2006 um 20:54 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WorldBuilder in Deutsch Downloaden
    Von Slippy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:16
  2. TW Patch Englisch/Deutsch
    Von FinSHeR im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:59
  3. WC3 - TFT Installation (englisch); ROC (deutsch)
    Von teQUila im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:20
  4. englisch-deutsch prob...
    Von haha319 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 18:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 02:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •