• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Worldbuilder

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hoi alle,

Kennt sich wer mit dem Worldbuilder aus???
Brauche da maln bisschen Hilfe....
Mal ne kleine Kurzerklärung dazu währe ja echt fett:D

z.b. Wie/Wo/Womit legt man die Startpositionen fest???

Gruß
Micha
 
Hi Micha

Da braucht dir keiner was erklären,denn es gibt bereits ne deutsche übersetzung und die kann was,da kennst dich sofort aus,brauchst nur in eins der generals seiten reinschauen die als

PARTNERSITES angeführt sind,da findest ihn bestimmt
mfg
 
bräuchte trotzdem mal hilfe dazu hab ne map gebaut und so eingestellt das man auch gegen cpu spielen kann, hab ich dann auch getestet aber der pc baut immmer nur bis zur raff danach hört er auf :eek Zerstöre ich ihm dann diese baut er sie wieder nach aber danach macht er wieder nichts mehr :o

Kann mir einer sagen an was das liegt ??? Den Verteidigungsbereich etc hab ich alles festgelegt.
 
DIe offizielle Englische Anleitung gibt es hier.

Eine deutsche 1:1 Übersetztung habe ich leider nicht gefunden. Ich würde auch mal bei unseren Partnerseiten vorbeischaun, da gibts sicher was. CNCHQ hatte zB das in einem älteren Newspost - es wird sicher noch mehr geben.
 
Das problem das ich habe steht aber in keiner anleitung.

Da ich mich dabei genau an die Anleitung gehalten habe :((
 
Hi nochmal

Wenn du schon soweit gekommen bist ist der rest nur ne kleingkeit:


1.Die KI benötigt viel platz zum aufbauen,also muß man ihm ein großes areal zu verfügung stellen
2.Versetze einfach mal den startpunkt des KI vielleicht klappts ja dann:)


mfg
 
hab ich beides gemacht aber der baut trotzdem nur bis zur Raff :eek2
 
hast du den "Inner Perimeter" großzügig genug gesetzt? könnte ja daran liegen, nur wissen tu ich es nicht genau.

cu

joshix
 
jetz mal ne ganz dumme frage: kann man evtl. irgentwie die landschaftstexturen der offiziellen maps ändern? ich mag nämlich dieses grünzeug nich und mir würden "andersfarbig" ein paar mehr maps zusagen. :o
na denn ... :smokin


MfG
 
Moin moin,

zum einen muss der "inner perimeter" groß genug sein und der Startpunkt sollte einigen Abstand vom Kartenrand haben. Hast Du die drei Angriffspfade in der Gegnerbase gesetzt? Sonst greift der Computer nicht an. Besorg Dir mal die Carribean Sun Map hier aus dem Forum und schau Sie Dir im Editor an. Die funktioniert.

CU

Original geschrieben von Egoking1
hab ich beides gemacht aber der baut trotzdem nur bis zur Raff :eek2
 
Back
Top Bottom