• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

World Series 2012 Generals!

Joined
Apr 13, 2009
Messages
48
Points
0
post-58598-1351873464.jpg


http://www.gamereplays.org/cncgenerals/portals.php?show=news&news_id=906313

Viel Spass :)
 
Muss man auch nicht. Von manchen kommt eben nur noch stuss.

Ich hoffe für euch, GR, dass es mit der WS in CCG heuer klappt - momentan sieht es nicht danach aus wenn man sich mal so die cw stats anschaut. Da is in ZH wesentlich mehr los und ich hoffe dass sich das dann dort bis nächstes Jahr zur WS hält ansonsten sieht es dort dann auch mager aus. Vielleicht wirds auch noch was in CCG und es kommen die Leute zum Ende hin sodass es dann auch laufen wird.

Viel Erfolg!
 
wenigstens mal wieder ein monat der als gespielt zählt :p ich verstehe aber nicht, warum einige bei so wenig aktivität einen clan mit 3 leuten machen.
 
Ich fand sein BBcodes fail eigentlich urkomisch. Immer wieder schön leuten zu zusehn, wie sie der boomerang am eignen kopf trifft :)

CW sollte jetzt eigentlich langsam auf touren kommen. Trotzdem danke für die glückwünsche.
 
Back
Top Bottom