World Builder

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Nov 13, 2003
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World Builder- waypoints

Hi leute,
hab ne kleine karte mit ner city und so gebastelt und wollte n paar zivile fahrzeuge rumkurven lassen (entlang von Waypoints)
theoretisch is das ja auch ziemlich simpel, aber es klappt halt nich so ganz wie ich mir das vorstell: wenn ich das ereigniss "set a unit to exactly follow a waypoint path" benutze kommt am ende immer dabei raus das das auto immer eine kreisbewegung mit kleinen radius ausführt, aber nicht den von mir festgelegten waypoint folgt - ich hoffe jemand weis wie ich das problem managen kann
 
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Waypoints

warum excactly follow?

ich hab das script: unit 'xy' follows waypoint, beginning at waypoint path 'zx'

kannste ja mal meine map anschauen bei mir funzts! Map
 
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...ich habs in den griff gekrigt, es lag warscheinlich am bezeichner
für die wegpunkt pfade da ich sie Car1Path, Car2Path usw. genannt hab Path darf man bei eigenen Pfaden höchstwarscheinlich nich verwenden

:rofl
 
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