world builder

Joined
Jan 29, 2003
Messages
146
Points
0
weiß jemand von euch wann der world builder für generals rauskommt ? ich hab danach gesucht und überall stand nur das er bald rauskommt.... weiß jemand von euch den genauen termin ??
 
cool danke ! weißt du auch rein zuföllig wir groß der ungefähr sein wird ?
 
thx
what the fu...
ich hab bei meiner freude über das game glatt übersehen das er auf cd ist !! wie dumm kann ich eigentlich sein.....
na ja , danke !@FLoorfiLLa

aber es ist no nicht die finale version
 
mapeditor aber der sol hammer möglichkeiten bieten
mann soll sogar seine eigenen missionen machn können
 
generals is ja voll geil,sh1t das morgen sonntag ist und ich es net kaufen kann.:(
 
Hmm ja aber etwas kompliziert ist der Worldbuilder doch. Zum einstellen is viel und dann noch MIssionen machen.... aber es ist ganz lustig.
Downloaden wird wenig SInn haben wenn man Generals noch nicht hat, da man mit dem Editor ohne die Texturen, die sich in den 580MB großen *.big Dateien befinden, nichts machen kann.
 
ich hab mich n bissl mit dem world builder beschäftigt...
ich muss sagen das der gar nich mal so leicht ist. ich finde ihn aber trotzdem klasse!!habemir gleich 2 tuts gezogen und bin schon eifrig am werkeln
 
Back
Top Bottom