• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo sind die Maps

Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Wo sind die Maps?

Hallo,

ich habe Generals, mein Freund Generäle. Irgendwie hat er die (offizielle) Karte Golden Oasis nicht. Er kann sie aber nicht per Generals Online laden, da er nicht den dafür benötigten Port 80 freigeben kann, da darauf ein Webserver läuft. (toll gemacht von EA, btw).

Deshalb wollte ich ihm die Karte per Mail senden, allerdings sind meine Kartenverzeichnisse auf meiner Festplatte leer. Wie komme ich an die Karte?

Gruss,
Blau
 
Last edited:
.vdb-Z3r0 said:
soweit ich weiß, sind die in einer .big datei von ccg/zh wenn ich mich nich täusche...

Danke, wir haben die big-Datei gefunden, sie war bei mir mit Generals 23 MB groß. Seine datei aus Generäle nur 14 MB. Er hat sie dann einfach überschrieben.
 
hm lol...das war mir wieder zu einfach...warum komm ich nie auf so geniale lösungen für meine probleme? :( :D
 
BlauAufmBau said:
Danke, wir haben die big-Datei gefunden, sie war bei mir mit Generals 23 MB groß. Seine datei aus Generäle nur 14 MB. Er hat sie dann einfach überschrieben.


wer eine datei überschreibt, der verdient als antowrt eigentlich nix anderes als dumme comments von mister stalker
 
Bei Generäle sind ja viele Maps nicht dabei, die bei Generals noch dabei waren; habe das jetzt auch bei anderen Spielern so festgestellt?

Warum macht EA das? Wollen die uns veräppeln?
 
BlauAufmBau said:
Bei Generäle sind ja viele Maps nicht dabei, die bei Generals noch dabei waren; habe das jetzt auch bei anderen Spielern so festgestellt?

Warum macht EA das? Wollen die uns veräppeln?

Weil Golden Oasis keine Fantasy Map ist, bis auf die für das Spiel benötigten Rohstoffe bzw. Elemente :P Da war mal irgendwoe ein ganz langer Bericht von den Idioten die das Spiel senziert haben, da stand das alles mit drinnen :P
 
Back
Top Bottom