+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Wo sind all die deutschen Spieler hin

Eine Diskussion über Wo sind all die deutschen Spieler hin im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Geb lieber eine richtige Antwort du möchtegern Musiker Leere D-lobby=keine Möglichkeit ordentlich zu flamen XD...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Geb lieber eine richtige Antwort du möchtegern Musiker

    Leere D-lobby=keine Möglichkeit ordentlich zu flamen XD

  2. #22
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    das war eigentlich ne richtige antwort du möchtegern rocker
    wow da bin ich nun hin
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  3. #23
    World of Warcraft du nub.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Die D Lobby Hocker sind weg, als CW mit 1.04 gespielt wurde.
    Da konnte sich jeder Newb nen Acc machen und anfangen zu spielen.
    Seitdem fühlen sich alle viel zu "pr0" und "13eT" um in der D Lobby zu sein.

  5. #25
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    wer isn der M4st3r?
    son schwachsinn hab ich lange nich gehört -.-
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    mozart is nen verräter noob.davon mal ab...

    naja ist schon arg wenig geworden was lobby technisch angeht..selbst inner cw 2v2 lobby ist kaum noch was los und wenn meistends no rush oder

    no aur/db/sw 2 buss & 3 vee auf rofl^^

    einzige lobby wo man noch an einige gute games kommt is 3on3 lobby und da haun alle mitn dc ab wenn sie losen...ZH macht halt kaum noch fun...nun kommen die ganzen ZH lagger zu TW^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von M4st3r Beitrag anzeigen
    Die D Lobby Hocker sind weg, als CW mit 1.04 gespielt wurde.
    Da konnte sich jeder Newb nen Acc machen und anfangen zu spielen.
    Seitdem fühlen sich alle viel zu "pr0" und "13eT" um in der D Lobby zu sein.
    In jedem Falle schreibt er 1337 falsch. Und noch dazu konnte sich jeder schon immer nen account machen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Das waren noch Zeiten wo alle Lobbys voll waren

  9. #29
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    lol verräter kannste mich von mir aus nennen das is mir wayne, aber noob loldir scheint die bedeutung noob nich klar zu sein...
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    ich und masher zoggn noch 2v2v2 random oder 2v2^^ ich aka rasen und mash aka prince
    H S V

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von tigga Beitrag anzeigen
    ich und masher zoggn noch 2v2v2 random oder 2v2^^ ich aka rasen und mash aka prince
    jo rasen war bei dir nich mal die rede das du evtl joinen wolltest?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    yoyo, hab noch nie in der d-lobby abgegammelt. höchstens mal vorbeigeswitcht.

    najo...ich zock immernoch fast jeden abend 2on2 oder 2v2v2 oder 3v3^^

    tigga
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #33
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Gestern gings, da wars recht voll, da konnt ich Mz anpöbeln oder mit mich H[o]D streiten. Aber ich glaub ab 10 wirds immer extrem leer, wahrscheinlich weil da alle ins Bett müssen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #34
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    jo buddy hatte grad n rotw auf gr.org. Trotzdem find ichs n bissl schade, dass es nu langsam dem Ende zugeht.
    Wird auch Zeit. Ich fand das Game vor zwei Jahren schon tot.

    D-Lobby hmm, war ich ehrlich gesagt nie; das war immer die Absteige von Sanjito und so hardcore noobs mit CIC Avatar.

  15. #35
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Jo war ich auch nie, bis dann cw teilweise inaktiv war und der Matchmaker offline. Irgendwo muss man ja spieln. Nene, finds schon nochn gutes spiel, und soll auch weiterleben. Nur weil du kein spaß mehr dran hast muss es ja nicht anderen auch so gheen. TW war ja nun auch keine offenbarung.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  16. #36
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    ich fands immer so lustig wenn tezla manchmal in der d lobby ho0ckte, und ihn irgendwer als statshacker bezeichnete und dann ne halbe stunde lang rumflamte ohne das tezla auch nur was schrieb ^^.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Jo , bin ab und an mal in der Deutschlandlobby, aber da eh sowenig da los ist dann eher 2vs2 oder 3vs3.

    Gestern war ich doch eh mehr als die hälfte afk tezla :P

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    In jedem Falle schreibt er 1337 falsch. Und noch dazu konnte sich jeder schon immer nen account machen.
    1337 = leet;elite
    13eT = leet
    1=l;3=e, der Rest sollte klar sein.
    Ob ich nun 1337, leet, 13eT oder 1ee7 schreibe, lass dies bitte meine Sache sein.
    Ich schätze auch nicht, dass du leet in einem Wörterbuch finden wirst, daher kannst du nicht wissen, wie es richtig geschrieben wird.
    @DerNetteMann, übrigens schöner Nick imo, ich bin l0rd0fteh1337.
    Ob du das nun als Schwachsinn ansiehst oder nicht, das interresiert mich nicht die Bohne.

  19. #39
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    ich fands immer so lustig wenn tezla manchmal in der d lobby ho0ckte, und ihn irgendwer als statshacker bezeichnete und dann ne halbe stunde lang rumflamte ohne das tezla auch nur was schrieb ^^.
    passiert wenn man afk is, hab ich nie was von mitbekommen, liegt einfach daran dass ich weniger spiele als dass ich online bin.

    Ah der benni. Korrekt ist dennoch 1337. Wenns schon in keinem Wörterbuch zu finden ist, dann ist das doch immerhin common sense.

    "Das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Zahlen heißt Leetspeak, manchmal auch Leetspeek, kurz leet (ausgesprochen wie das engl. "elite" ohne das "e"). Leetspeak, meistens nur 1337, manchmal 1337 5P34K, selten auch 31337, 313373 genannt, ist abgeleitet von englisch elite."
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #40
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ist doch egal wie man es schreibt, peinlich ist beides.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco W. ... und wieder sind die Deutschen Schuld -_-
    Von blackplague im Forum Reallife
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 02:44
  2. Wo sind die Spieler hin?
    Von Alex0020 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 13:19
  3. Wo sind die MaoDi-ler hin?
    Von K@ziMisH im Forum MaoDi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:35
  4. in welchen clan sind die besten spieler drin ??
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •