+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wo Kann Man RÄnge Sehen ??

Eine Diskussion über Wo Kann Man RÄnge Sehen ?? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das voll komisch da !!! erklärt mir mal wo man online alles macht und wo sieht man was man spielen ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von lol4ra2cu
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    nrw (herford)
    Alter
    28
    Beiträge
    178

    Wo Kann Man RÄnge Sehen ??

    das voll komisch da !!! erklärt mir mal wo man online alles macht und wo sieht man was man spielen will = clan oder turnier oder so

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    lol ich blick da auch nicht durch wo kann ich denn bitte wenn ich ein game aufmache, aussuchen, ob das ein clan oder ein toruneygame sein soll?

    ausserdem hab ich versucht mit nem kumpel zu zocken, aber wenn ich aufmache sieht er mein game nicht, allerdings sehen die anderen leute mein game und können auch joinen und umgekehrt ist es genauso, wenn mein kumpel nen game aufmacht seh ich sein game nicht in der liste

    mfg
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Wahrscheinlich ist es wie in YR und Emperor, nur QM ist Ladder, und Clan games scheint es nicht zu geben....

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    also bei mir ging es schon 1 min bis mal miene nachrichten mal in der lobbv angezeigt wurden, von gamen nicht zu reden
    Dafür hab ich jetzt bald Kampagnen fertig :smokin

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Original geschrieben von AgentS0L0


    ausserdem hab ich versucht mit nem kumpel zu zocken, aber wenn ich aufmache sieht er mein game nicht, allerdings sehen die anderen leute mein game und können auch joinen und umgekehrt ist es genauso, wenn mein kumpel nen game aufmacht seh ich sein game nicht in der liste

    mfg

    Ist nen weiterer Bug.
    Wenn dein Freund ein Spiel aufgemacht hat und du wills es sehen, raus aus der Lobby und wieder rein, dann siehste es.
    Scheint nen Bug mit dem automatischen Update der Gamelist in der Lobby zu sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lobby gamez kann man nicht sehen?
    Von IceCold im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 02:22
  2. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49
  3. Womit kann man Yuris Rache kopieren?
    Von Caoz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 19:21
  4. Kann man ...
    Von SmoGi im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:07
  5. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •