+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wo ist die Seriennummer?

Eine Diskussion über Wo ist die Seriennummer? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich bin neu hier, und hab gleich mal in den Augen der Meisten hier wohl ne dumme Frage... Also, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1

    Wo ist die Seriennummer?

    Hallo,
    ich bin neu hier, und hab gleich mal in den Augen der Meisten hier wohl ne dumme Frage...
    Also, vorgestern kauf ich mir bei Media Markt C&C Generäle für zehn Euro. Zuhause beim öffnen der Packung wundere ich mich schon, dass kein Handbuch dabei ist. Tja, und als ich das Spiel dann installieren will, soll ich die Seriennummer eingeben, die auf der Rückseite des Handbuches stehen soll...? Das Handbuch ist ja auf der zweiten CD drauf, aber da steht auch nix von ner Seriennummer. Also, was hab ich falsch gemacht? Wo find ich die Seriennummer? Der Packung war außer der CD-Hülle nichts mehr beigelegt. Ist es normal dass kein gedrucktes Handbuch dabei ist? Auch wenn das Spiel nur zehn Euro kostet, kann ich ja wohl verlangen, dass ich es wenigstens installieren kann...
    Gruss SVWB

  2. #2
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    da müsste ein handbuch dabei sein.
    where is my mind?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, die 10 Euro Version habe ich persönlich noch nicht gesehen. Natürlich sollte eine Seriennummer dabei sein.

    Mal warten ob hier jmd ist der die 10-Euro Version kennt, ansonsten musst du dich entweder an EA / Community Team (zB blauauge@communityteam.de) wenden, oder direkt beim Verkäufter nachfragen ob das normal ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    3
    Hey
    Ich hab auch die 10 Euro Version den CD Key findest du wenn du wenn du deine CD Hülle öffnest und deine augen dann Links nach unten wandern lässt.
    Im Inlay ist ein Aufkleber auf dem steht Registration Key.
    Ist eigentlich kaum zu übersehen

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    ne ich kenn das bei der starcraft version die ist auch so billig weil man sich das handbuch etc gespart hat, bei CCG steht eh nix gescheites drin...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    5
    Bei mir war ne Werbung in der Hülle, die musste wegtund, dann siehste den Code

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Was ist die beste Suchmaschine?
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 18:01
  3. was ist die lustigste deutsche comedy sendung?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 00:11
  4. Was ist die best aussehendste saiya-jin stage
    Von BadSurver im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 15:41
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 06:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •