Wo finde ich eine info- wie Generals umschreiben kann

Joined
May 14, 2005
Messages
9
Points
0
will mein acc um schreiben!
Wenn man immer mit der selben Armee spielt!!
Dann steht im profil lieblingsarmee
Und diese möchte ich umschreiben von z.b usa- auf china
 
Last edited:
.lol

dann musst du mehr mit einer armee spielen von der du den general haben möchtest...das du random hast heißt das du am meisten random mit dem account gezokkt hast...
 
:rofl

omgomg :D
ja spiel einfach was anderes^^
obwohl ich das random ding am besten finde :o
 
meinst du vielleicht, dass du im quickmatch nen anderen general spielst?

ansonsten.... deinen "account umschreiben" ala vom Inf zum Stealth General kannst du bestimmt auch mit irgendnem hacker Tool, aber sowas wird hier net gepostet.
 
Ich glaube du weißt was ich meine, ich glaube das wird unter den ordner generals online umgeschrieben
 
Wie man die Stats verändert ohne das Ganze durch spielen hinzubekommen wird hier nicht erklärt, hier weiss nämlich auch keiner wie sowas geht ;)

Einfach immer mit dem gewünschten General spielen und irgendwann stellt er sich von alleine ein.
 
Back
Top Bottom