Wo bleiben eigentlich die Audiocomments?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute, speziell Lamerburn:)

Vor einiger Zeit - am 03.03.04 gab es doch den Thread mit dem Audiocomments.
War nicht geplant, diese Idee noch auszubauen und weiterzuführen?
Ich persönlich fand die Idee recht ordentlich, nein sogar super.
Leider aber geriet das alles in Vergessenheit:(.

Es wäre doch eine willkommene Abwechslung, zumal wir hier soviele Endzeit-Threads
haben - EA, Support, Cheater etc.

Aber nicht nur Lamerburn ist hiermit angesprochen - ich wette, es gibt hier noch
einige mehr, die dazu in der Lage wären, gute Replays zu kommentieren:).

Also, bin mal mächtig gespannt auf eure Reaktion:D.
 
ich werd das die Tage mal probieren, als shoutcaster habsch ja bissl Erfahrung.
 
watt ? kommentierte reps ? sprich ne kleine sound-datei die man sich zu dem rep runterlädt und irgendjemand ein auf

"woooooow, was ein schuss.. OMG daaaaaaas war die entscheidung... BLIZZ IST WELTMEISTER!!"

macht ? hätte was ;)

hab irgendwann neulich mal nen spiel von psycho gegen irgendeinen hfdler (glaub gizzmo?) gehört... hatte was.. mit bild natürlich noch geiler..

gleich hier posten, wenn jemand son teil fertig hat :D
 
ich hab schon nen audiocomment gemacht und wollt eigentlich weiter machen, hab lamer deswegen kontaktiert wegen webspace und wie ich meine audiocomments von der größe her kleiner machen könnte.. aber er hat mir nie geantwortet und selber bin ich auf keine plausible lösung gestoßen.
 
könntest das nich hier an nen thread ranhängen ? bzw bei wieviel liegt die mb begrenzung, die an ein thread ran darf ? und wie gross is die ganze sound datei ?

das andere rep werd ich mir auf jedenfall ma saugen, wenn ich @home bin!
 
kann man das nicht packen, ich mein mir ist es egal, aber die audio comments solten allen zugängig sein....vielleicht anderes aufnahme tool oder anderes format, dann packen

cya
 
denk ma an mp3.. da sind 3min auch fix 3mb..

und kleinere formate.. mhh wma bzw wmv is ziemlich klein..

packen is da aber aufjedenfall nich mehr
 
jo ich hatte damals au nen audiocomment gemacht , aber bei mir hats au an der komprimierung gescheidert....kein webspace mehr.....und mit normale movie maker einfach zu groß.....

also mussen komprimierungsprog her sonst wird das nix.......^^
 
Back
Top Bottom