WNx tzzzzzz frage

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
also ich zock seit paar wochen cw .cc un des hat angefangen das die mich in die buddys adden wollen

jetzt bekomm ich schon nachrichten in cw.cc privat .
hab immer abgebrochen nie geadded .
was is des für ein clan???
das is scho fast belästigung
machen die des nur mit clans die noch net kennen?
des is schon fast salinkg lol.
naja wenn jemand was was ich mein oder was die
dann kann er ja posten.

auf jedenfall is des alles ganz schön komisch


mfg eric
 
Yo kann sein aber die stressen mich immer wollen immer adden .-
aber ich adde keine leude die stressen weil man die net mehr los bekommt .

ich will nur wissen ob die normal sind oder net ich weiss ich bin noob
aber ficke auch einiges weg
und ich wolle am liebesten in nen deutschen clan oder wo halt paar drinne sind
versteh und sprech scho englisch wr auch in om3rta in yr so fast nur english people
aber wnx is not serious löl
wollte halt hier ma nach hacken ob jemand auch die kennt oder so ?


und wer bock hat auf cw kann mich ja adden

und keine angst trendy andy is net meine liga lol

der is voll der hammer lol
gl and hf hehe

eric
 
Last edited:
also die leute die man geadded hat bekommt man immer los...
schau nochmal genau nach in den optionen..
 
WNx wollen wohl ihren Rekord im größten Clan der Welt ausbauen und adden daher alle Leute und spammen die solange zu, bis sie WNx joinen ^^

Die sind soviele, die kennen sich untereinander nichtmal alle.

Und manchmal kann man Leute nichtmehr aus dem Kommunikator löschen, das ist dann ein Bot, der einen ununterbrochen zuspammt.
Dann muss man sich nen neuen Account machen.

Würde ich also auch nicht adden.
Frag doch einfach mal, was das soll :o
 
ghost hat neulich ein "dackel" abbekommen, wie der im ts dann abging :D

amüsant :D

irgendwann hats aufgehört
 
genau so ist es. wurde von dem so zugespammt das wenn ich kommunikator aufgemacht hab pc abgestürzt ist und das paarmal!!! woher kennst du das kassad?? zum glück hats bei mir irgendwann aufgehört. wie arm man sein muss um so ein sch eiss zu machen
 
Ghosttalker said:
woher kennst du das kassad??

Ich war der Fake Dackel und hab dich zugespammt.
Mache sowas als Hobby. :ugly
 
Back
Top Bottom