Wird 15,4" unterstützt ?

Joined
Sep 9, 2005
Messages
2
Points
0


Servus
& Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich stamme noch aus der DUNE-Generation und bin nicht up-to-date. Ich würde mir gerne C&C - Generäle zulegen, habe mir gerade jedoch ein neues Notebook gekauft (Dell) mit 15,4" Breitbild-Display. Wird das Format unterstützt oder geht dann der Full-Screen-Modus nicht? Wenn nein, gibts ein Trick ?

Danke vorab, Dirk
 
Ich bin mir im Moment nicht 100%ig sicher, da es schon ein wenig her ist, dass ich Generals mal auf meinem Notebook hatte aber ich bin mir sehr sicher, dass die Auflösung (1280x800) auch unterstütz wird.
 
Ich habs auch öfter auf meinem Laptop gespielt, und laufen tut es auf jeden Fall, aber ich glaube da waren leider auch diese schwarzen PAL-Balken an der Seite :(
 
ich hab au 1920x1440 :)
Hängt wohl irgendwie mit Monitor + Grafiktreibern zusammen....


Also Fullscreenmodus geht ziemlich sicher. s kann halt sein dass dein monitor interpolieren muss - dann siehts halt net ganz so schön aus....
 
ich würds drauf ankommen lassen :D
glaub nicht dass ich schwarze balken hatte. sprich es war eine passende auflösung wählbar.
 
o.O ich hab das auch schon auf nem laptop gespielt
funzt aber mit zwei hässlichen schwarzen balken am rand ^^
 
so aufm Lidl lappi probiert und das gehts normal (mit 3fps^^) aber ohne schwarze balken hab aber auch ka wie das display da is... evtl mal neue Mainbord + Grafikkarten treiber draufmachen
 
aber ohne schwarze balken hab aber auch ka wie das display da is... evtl mal neue Mainbord + Grafikkarten treiber draufmachen
genau das bringst! wenn das format falsch ist kannst du da treiber draufhaun wie du willst... bringt schon mal gar nichts.
.^0^
_________________________________
when n00bs try to help
 
meist hilft es, wenn du nicht die treiber von notebook-hersteller nimmst, sondern dir die von grafik-hersteller besorgst - die sind meißt besser und haben auch in einigen fällen mehr leistung (siehe nVidia)
 
genau das bringst! wenn das format falsch ist kannst du da treiber draufhaun wie du willst... bringt schon mal gar nichts.

Dumm oda was ? OEM Trieber unterstützen nur sehr wenig funktionene zb. nicht alle auflösungen
 
Back
Top Bottom