• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wir suchen modder

Joined
Jan 18, 2009
Messages
219
Points
180
Hallo Leute,
wir ( Modding Zero ) suchen Modder und zwar :

-Moddeler
-Codder

Wir arbeiten derzeitig an einer Modifikation für Command and Conquer ZH und würden uns freuen, wenn jemand unser frisches Projekt unterstüzt indem er fleißig mit uns moddet.

Was ich mit wünsche ist das ihr auch dazu lust habt.Denn schließlich wollen wir ja auch irgendwann fertig werden und nicht noch in 2 Jahren davor sitzen weil niemand was macht weil er keine lust hat ;)

Also wer lust hat einfach hier posten und sagen was er am besten kann.

Unsere kleine HP in der Beta Phase www.modding-zero.tk es ist zwar nicht die beste HP aber wenn unser Projekt erstmal in Gange ist wird sich das alles ändern ( Server, Design usw.) Es soll ja auch kein Homepage Projekt werden ;)

MfG Overgeneral
 
Dass die Deutschen immer noch gerne basteln, auch an alten Dingen wie diesem Spiel, zeigt sich hier wieder einmal.

Was mich interessiert:
Was sind deine Ziele?
Warum willst du dieses Spiel verändern?
Was hat dir speziell nicht gefallen?
Und: Hast du online gespielt, wenn ja, warst du meistens in Spielen ohne Regeln aktiv?

Greetz
 
Back
Top Bottom