Will JETZT zocken....

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
...nent sich dieser Thread falls mal jemand schnell nen Mate sucht um jetzt sofort zu zocken. Der meldet sich hier, nennt Namen und Lobby und spricht sich ab.

Sollte sich das hier nicht durchsetzen verschwindet das Ding halt wieder;)

Viel Glück und Spaß bei der suche..
 
hi conqui,

ich glaube das mit dem Thread hier wird nix. Schade dass unsere Arbeits- und Onlinezeiten nicht kompatibel sind. :(

Gruß
 
Wenn es nix wird, wird halt geclosed, macht ja nix.

Ja wirklich schade. Ich würd sagen, du kündigst und somit haben wir mehr Zeit :D
 
JJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2v2 ok ? ich warte in der deutchlandlobby..
 
die ist leer -.- da joint keine sau komm 2v2 lobby join my game . bin mit mein Festplattenverkäufer acc online
 
Back
Top Bottom