• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wieviele Spiele...

Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
...habt ihr schon gens und zh online gezoggt?

ich hab grob geschätzt 10000-12000 games gezoggt
dabei 1 1/2 jahre lebenszeit geopfert und oft auch mal über 10 stunden am tag gezoggt

davon bin ich jetzt (glücklicherweise) runter und spiele eher selten
(hab nun meinen 5ten usa cic acc^^)

würde mich aber mal interessieren, ob es wohl noch andere süchtige gibt, die eine derartige zeitverschwendung betreiben/betrieben haben ;/
 
Ich glaube dir nicht das du 10.000 bis 12.000 gamez gemacht hast! Und davon um überzeugen kannst mich auch nicht! :p

Ich denke mal so ich hab so 3000 bis 4500 gemacht mit den ganzen ligen zusammen gerechnet!
 
IceCold said:
Ich glaube dir nicht das du 10.000 bis 12.000 gamez gemacht hast! Und davon um überzeugen kannst mich auch nicht! :p
!


:dito

Hey für die leute die nur darauf warten mal ne negative bewertung abzugeben, mein Dito spam ist ne 1a gelegenheit !!!!
 
finde diese zahl auch einwenig überzogen bei 12000 games in 1,5 jahren müsstest du fast 22 game pro tag gezockt haben
wir zocken immer noch 3-4 stunden am abend
 
Hey man, rechnen wir doch nur mal 1on1:
Gehen wir mal davon aus, dass ein normales 1on1 so ca
20Minuten andauert - dann käme er bei teilweise 10 Stunden
schon auf seine 30 Games täglich:p.

Quickmatches dauern weitaus weniger lange;). Wenn er halt
so ein Suchtbeutel war - bitte, warum nicht?

Ich habe so um die 3000 Games hinter mir - glaube ich zumindest:o.
 
classic und zh dürfte ich auf ca 2000 Games kommen, wobei ich nur 6 Monate wirklich aktiv gezockt hab, aber da auch mind 5h jeden tag :)
 
ich denke ich habe gut 8k games gemacht habe in cw ja in 3 monaten schon 1000^^
 
Raggie said:
Lotti du suchti ^^. Ich so 2000
Hi magnetized sry aber man sollte schon erlich sein !
Du und 2000 games rofl
Du warst einer meiner ersten buddys und das seit 1 jahr oder länger(seit langer zeit nicht mehr ) und du hast immer wieder neue accounts gemacht wo du dann schnell wieder ein general warst bzw oberbfehlshaber .. also sei du ruhig mal erlich ,immer wenn ich damals online kam hast du gequickmatched ... :o

Ich habe um die 3000-3500 games gemacht vllt soger mehr :)
Man sollte erlich sein. *raggieanguck*
 
ich addier einfach mal die wns/losses der accounts und die esl games + sagen wa mal 100 games gegen m8szusammen und dann komm ich auf.....ca. 800 classic und 1400 zh ga,es also ingesamt an die 2200 games in nem 3/4 Jahr, hab aber nie länger als 3h am Tag gespielt und das auch nur selten, anfangs mit ISDN, war deshalb nie so der CCG-Checker/suchtknochen :p
 
me @ ca. 1000 oder vielleicht paar mehr, CCG nie so richtig aktiv gezockt (nur ganz am anfang) und bei ZH auch nur mal 2 Monate richtig aktiv
 
Komme auch so auf 3000-4000 ~_~

Hab ein halbes Jahr lang aktiv gespielt, release bis juni(k bissl mehr als halbes:D)

12 000 :rofl :rofl
 
357 .... und immernoch schlechter als NoMercy ... irgendwas mach ich falsch :o

btw @ 10 stunden am tag .... für sowas zahlen normal arbeitende menschen dann steuern .... ich erspar mir weitere ausführungen

p.s.
Letzte Aktivität: Heute 15:40
... huch, gerade aufgestanden und schon im uf ?^^

najo nichts für ungut aber kommt schon bissl merkwürdig rüber davon zu erzählen wie man 10 stunden täglich spielt/gespielt hat .... hoffentlich biste da wirklich runter ;)
 
Last edited:
Ich hatte wahrscheinlich 2000-3000 games gemacht(höchstens!) und dies in 2 Jahren. Nun spiele ich zum Glück kein ZH mehr *freu* *lach*
 
Back
Top Bottom