Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Zeit soll für euer Movie bereitgestellt werden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4 Wochen

    8 61,54%
  • 5 Wochen

    0 0%
  • 6 Wochen

    1 7,69%
  • mehr als 6 Wochen

    4 30,77%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wieviel Zeit braucht ihr für euer CCG/ZH Fragmovie?

Eine Diskussion über Wieviel Zeit braucht ihr für euer CCG/ZH Fragmovie? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute Hier noch die Abstimmung, wieviel Zeit ihr für euer Fragmovie zur Verfügung gestellt haben wollt. Eine Maximalzeit von ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Wieviel Zeit braucht ihr für euer CCG/ZH Fragmovie?

    Hallo Leute

    Hier noch die Abstimmung, wieviel Zeit ihr für euer Fragmovie zur Verfügung
    gestellt haben wollt.
    Eine Maximalzeit von 6 Wochen sollten aber genügen. Allerdings könnte man
    da auch noch was ändern, sofern genügend Stimmen für "mehr als 6 Wochen"
    abgegeben werden.

    Weiterhin könnt ihr hier noch Fragen stellen, wenn euch folgender Link:
    http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=hosting
    nicht weiterhelfen konnte.

    Alle weitere Infos zum Fragmovie-Contest gibt es hier:
    CCG Generals/Zero Hour Fragmovie-Contest


    Auch hier gilt:
    Alle Beiträge, die als Spam zu deuten sind, werden unverzüglich und unwiderruflich
    gelöscht.
    Geändert von Shadow315 (18.07.2004 um 15:54 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    Grayfox
    Sorry das ich vorhin falsch gepostet habe. Also nochmal.
    Mit welchem Program macht ihr eure Frag Movies? Sind die kostenlos? Wenn ja wo kann ich die downloaden?

    Mit welchem Program kann ich meinen Desktop am besten Filmen. Dieser Film sollte möglichst klein sein. Mit Fraps habe ich es versucht nur das sprengt meine Festplatte. Ich habe für 59Sekunden 257MB meiner Festplatte opfern müssen. Das ist definitiv zu viel.

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol das dauert vielleicht 5 stunden so ein 4 minütiges video wenn man sich schon auskennt!

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von vA|derAmA
    Sorry das ich vorhin falsch gepostet habe. Also nochmal.
    Mit welchem Program macht ihr eure Frag Movies? Sind die kostenlos? Wenn ja wo kann ich die downloaden?

    Mit welchem Program kann ich meinen Desktop am besten Filmen. Dieser Film sollte möglichst klein sein. Mit Fraps habe ich es versucht nur das sprengt meine Festplatte. Ich habe für 59Sekunden 257MB meiner Festplatte opfern müssen. Das ist definitiv zu viel.
    www.planetgamecam.com
    beste qualität und kleinste größe. kannst damit aber nur spiele aufnehmen. für desktop gibts grade genug.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    die cam ist aber nicht kostenlos

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ist aber ne kostenlose test version. du kannst mit der alles aufnehmen nur ohne sound aber du machst ja eh musik rein also brauchste den sound auch net.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 18:00
  2. Wieviel bezahlt ihr für euer TDSL?
    Von aDarkGod im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:34
  3. Wieviel bezahlt ihr für TDSL?
    Von aDarkGod im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •