• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wieviel Zeit braucht ihr für euer CCG/ZH Fragmovie?

Wieviel Zeit soll für euer Movie bereitgestellt werden?

  • 4 Wochen

    Votes: 8 61.5%
  • 5 Wochen

    Votes: 0 0.0%
  • 6 Wochen

    Votes: 1 7.7%
  • mehr als 6 Wochen

    Votes: 4 30.8%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Hier noch die Abstimmung, wieviel Zeit ihr für euer Fragmovie zur Verfügung
gestellt haben wollt.
Eine Maximalzeit von 6 Wochen sollten aber genügen. Allerdings könnte man
da auch noch was ändern, sofern genügend Stimmen für "mehr als 6 Wochen"
abgegeben werden.

Weiterhin könnt ihr hier noch Fragen stellen, wenn euch folgender Link:
http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=hosting
nicht weiterhelfen konnte.

Alle weitere Infos zum Fragmovie-Contest gibt es hier:
http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=30896


Auch hier gilt:
Alle Beiträge, die als Spam zu deuten sind, werden unverzüglich und unwiderruflich
gelöscht.
 
Last edited:
Sorry das ich vorhin falsch gepostet habe. Also nochmal.
Mit welchem Program macht ihr eure Frag Movies? Sind die kostenlos? Wenn ja wo kann ich die downloaden?

Mit welchem Program kann ich meinen Desktop am besten Filmen. Dieser Film sollte möglichst klein sein. Mit Fraps habe ich es versucht nur das sprengt meine Festplatte. Ich habe für 59Sekunden 257MB meiner Festplatte opfern müssen. Das ist definitiv zu viel.
 
lol das dauert vielleicht 5 stunden so ein 4 minütiges video wenn man sich schon auskennt!
 
Original geschrieben von vA|derAmA
Sorry das ich vorhin falsch gepostet habe. Also nochmal.
Mit welchem Program macht ihr eure Frag Movies? Sind die kostenlos? Wenn ja wo kann ich die downloaden?

Mit welchem Program kann ich meinen Desktop am besten Filmen. Dieser Film sollte möglichst klein sein. Mit Fraps habe ich es versucht nur das sprengt meine Festplatte. Ich habe für 59Sekunden 257MB meiner Festplatte opfern müssen. Das ist definitiv zu viel.
www.planetgamecam.com
beste qualität und kleinste größe. kannst damit aber nur spiele aufnehmen. für desktop gibts grade genug.
 
ist aber ne kostenlose test version. du kannst mit der alles aufnehmen nur ohne sound aber du machst ja eh musik rein also brauchste den sound auch net.
 
Back
Top Bottom