Wieviel Traffic verursacht C&C Generals ZH pro Stunde/Spiel ?

Joined
Oct 18, 2003
Messages
3
Points
0
Hi Leute,

da ich eine 2 GB Flat von 1&1 habe, interessiert es mich sehr wieviel kB Traffic bei einem CCG ZH Match anfallen. Hat jemand die genauen Daten oder hat sogar einer eine Tabelle, wo diverse Spiele und der jeweils verursachte Traffic pro Stunde o.ä. steht ?

Vielen Dank schonmal
MfG Fraggy
 
Hi
Bin mir nicht sicher aber es könnte sein das du das tool von T-online dazu nutzen kannst. Da 1&1 ja in verbindung mit T-online steht.

T-DSL Speed manager zeichnet auf Wunsch Volumen auf und gibt den downstrem/upstrem Speed an.

Damit kannst du zwar nicht genau für generals deinen Traffic festlegen...
aber du erhälst dadurch einen gesamt überblick.

...
Übrigens
...

Solltest du Dsl haben dann holt euch eine Flat !
Ist nur geringfügig teurer aber dafür kannst du die besagte Connection voll ausschöpfen !

Bingt dir nix wenn du mit highspeed downloaden kannst aber nur halb soviel wie bei einem modem.
 
also eigentlich dürfte der traffic bei c&c recht gering sein, da zb auch die replays sehr klein sind, im vergleich zu q3 oder cs.

muss aber nicht zwingend stimmen, wäre aber sinnvoll
 
bei generals weis ich es nicht, aber schaff mit surfen und auch viel zocken ( online über 4std am tag) nie ohne dlls über die 2.5gb marke.....

Ach cifi.... Ich hab 5gb und die reichen mir, weil ich nie viel lade.... und ich blech lieber 14.90 als 29.90 nur für den vertrag.....
 
Naja, es kommt darauf an. Wie lange das Match geht, und wieviel Gegner mitspielen. Also 1on1, 2on2, 3on3 oder 4on4. Naja im gegen Satz zu CS kann man sehr viel mehr spielen. :deal




Mfg
 
Genaue Zahlen kann ich dir nicht nennen.Viel wirds aber sicher nicht sein,da nur die Position der Objekte und deine Aktionen übertragen werden.:kek
 
Original geschrieben von /\/\aTzE

Ach cifi.... Ich hab 5gb und die reichen mir, weil ich nie viel lade.... und ich blech lieber 14.90 als 29.90 nur für den vertrag.....


>>> weil ich nie viel lade.... <<<

Dann ist das was anderes !
Ist dann nur die Frage ob sich Dsl bei dir wirklich lohnt :)
Zum zocken würde dir Isdn völlig reichen.
 
ich hab ja auch nur dsl wegen der zeit im netz, bei isdn muss ich ja pro min bezahlen....
Ich finde 25€ monatlich für internet geht...wenn ich bedenke das nen freund von mir viel mehr mit isdn bezahlt und der ist nicht mal sehr oft online.....
 
Es gibt nen Programm was den Traffic zählt falls du interesse hast PM mich mal an!
Hab nämlich gerade keine Lust den Link zu suchen wenns dann doch eh keiner haben will :)
 
Fraggy, ich hab das mal getestet, allerdings nicht bei zh sondern beim normalen generals - jedoch glaub ich nciht dass da viel anders is. also wenn du nebenher über msn telefonierst kommst du pro stunde auf ca 5 - 8 mb download transfer und 3-4 mb upload transfer... ich hab das mal testen wollen da ich selber nur ein 4 gb volumen hatte, sorry dass ich es leider nicht ohne dem msn gespräch weiß...
 
Back
Top Bottom