+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wieviel Traffic verursacht C&C Generals ZH pro Stunde/Spiel ?

Eine Diskussion über Wieviel Traffic verursacht C&C Generals ZH pro Stunde/Spiel ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leute, da ich eine 2 GB Flat von 1&1 habe, interessiert es mich sehr wieviel kB Traffic bei einem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    3

    Wieviel Traffic verursacht C&C Generals ZH pro Stunde/Spiel ?

    Hi Leute,

    da ich eine 2 GB Flat von 1&1 habe, interessiert es mich sehr wieviel kB Traffic bei einem CCG ZH Match anfallen. Hat jemand die genauen Daten oder hat sogar einer eine Tabelle, wo diverse Spiele und der jeweils verursachte Traffic pro Stunde o.ä. steht ?

    Vielen Dank schonmal
    MfG Fraggy

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Hi
    Bin mir nicht sicher aber es könnte sein das du das tool von T-online dazu nutzen kannst. Da 1&1 ja in verbindung mit T-online steht.

    T-DSL Speed manager zeichnet auf Wunsch Volumen auf und gibt den downstrem/upstrem Speed an.

    Damit kannst du zwar nicht genau für generals deinen Traffic festlegen...
    aber du erhälst dadurch einen gesamt überblick.

    ...
    Übrigens
    ...

    Solltest du Dsl haben dann holt euch eine Flat !
    Ist nur geringfügig teurer aber dafür kannst du die besagte Connection voll ausschöpfen !

    Bingt dir nix wenn du mit highspeed downloaden kannst aber nur halb soviel wie bei einem modem.

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    also eigentlich dürfte der traffic bei c&c recht gering sein, da zb auch die replays sehr klein sind, im vergleich zu q3 oder cs.

    muss aber nicht zwingend stimmen, wäre aber sinnvoll

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    bei generals weis ich es nicht, aber schaff mit surfen und auch viel zocken ( online über 4std am tag) nie ohne dlls über die 2.5gb marke.....

    Ach cifi.... Ich hab 5gb und die reichen mir, weil ich nie viel lade.... und ich blech lieber 14.90 als 29.90 nur für den vertrag.....
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Naja, es kommt darauf an. Wie lange das Match geht, und wieviel Gegner mitspielen. Also 1on1, 2on2, 3on3 oder 4on4. Naja im gegen Satz zu CS kann man sehr viel mehr spielen.




    Mfg

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Genaue Zahlen kann ich dir nicht nennen.Viel wirds aber sicher nicht sein,da nur die Position der Objekte und deine Aktionen übertragen werden.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Original geschrieben von /\/\aTzE

    Ach cifi.... Ich hab 5gb und die reichen mir, weil ich nie viel lade.... und ich blech lieber 14.90 als 29.90 nur für den vertrag.....


    >>> weil ich nie viel lade.... <<<
    Dann ist das was anderes !
    Ist dann nur die Frage ob sich Dsl bei dir wirklich lohnt
    Zum zocken würde dir Isdn völlig reichen.

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich hab ja auch nur dsl wegen der zeit im netz, bei isdn muss ich ja pro min bezahlen....
    Ich finde 25€ monatlich für internet geht...wenn ich bedenke das nen freund von mir viel mehr mit isdn bezahlt und der ist nicht mal sehr oft online.....
    s' glatscht glei!

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Es gibt nen Programm was den Traffic zählt falls du interesse hast PM mich mal an!
    Hab nämlich gerade keine Lust den Link zu suchen wenns dann doch eh keiner haben will
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Fraggy, ich hab das mal getestet, allerdings nicht bei zh sondern beim normalen generals - jedoch glaub ich nciht dass da viel anders is. also wenn du nebenher über msn telefonierst kommst du pro stunde auf ca 5 - 8 mb download transfer und 3-4 mb upload transfer... ich hab das mal testen wollen da ich selber nur ein 4 gb volumen hatte, sorry dass ich es leider nicht ohne dem msn gespräch weiß...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Traffic hat ein Internet Radio ?
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 00:21
  2. Wie viel Traffic verursacht ccg/zh ??
    Von Psy-FoXz` im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 17:58
  3. deutsches generals mit die stunde null
    Von mcmoneysack im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 19:25
  5. Wieviel
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •