+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Wieviel Leute sind online?

Eine Diskussion über Wieviel Leute sind online? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, Ich überlege ob ich mit eventuell Generäle plus add on hohle da ich mal nen altes cnc probieren möchte. ...

  1. #1

    Wieviel Leute sind online?

    Hi,
    Ich überlege ob ich mit eventuell Generäle plus add on hohle da ich mal nen altes cnc probieren möchte.
    Ich hab natürlich auch vor es dann online zu zocken.
    Wieviel Leute sind den ungefähr online in Generals plus Add on?
    Und gibts überhaupt nocht Noobs oder Mid player in dem Game?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Zieh dir doch diese "Die ersten 10 Jahre"-Box. Da haste alle alten Games drin und bei dem Preis kannste nicht meckern

  3. #3
    Das wollte ich ja auch evenutell tun aber ich wollte mich vorher informieren ob der Online Modi in den alten cnc noch belebt ist.

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Eigentlich nach wie vor alles vorhanden, leider nur dünner als ganz früher.
    Dennoch recht aktiv.
    Finde atm in CCG Classic schneller Gegner als in ZH.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von -Blad3_Runner* Beitrag anzeigen
    Das wollte ich ja auch evenutell tun aber ich wollte mich vorher informieren ob der Online Modi in den alten cnc noch belebt ist.
    Es sind auf alle Fälle noch Leute da in ZH, keine Sorge

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jedenfalls mehr als damals in TibSun, als wir es auch nach 10 Jahren noch gezockt haben ^^
    Zitat Zitat von -Blad3_Runner* Beitrag anzeigen
    Und gibts überhaupt nocht Noobs oder Mid player in dem Game?
    Jo, ich würde sogar sagen, sie bilden die klare Mehrzahl. Ich habe in ZH mit China nuke (= mittelmäßige Armee) und in CCG mit random in QuickMatches und ffgs 80%, obwohl ich kaum noch was drauf habe nach all der Zeit : )

  7. #7
    Mal kurz ne off topic frage:
    Wo kann man sich den Generals/Zero Hour ladder angucken? Oder gibts etwar keinen o,O
    Und noch was ich hab irgendwie hier im Generals forum viel über Cheater in Generals gelesen was hats damit aufsich?

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    1) Ich glaube, die offizielle Ladder gibt es nicht mehr, und sie war auch nie so richtig ausgereift. Eine CCG 1on1 League gibt's auf www.esl.eu, ansonsten jeweils eine CCG- bzw. ZH-Clanladder auf www.clanwars.cc, wo es auch nochmal eine integrierte Warrior-Ladder gibt. Außerdem veranstaltet www.GameReplays.org soweit ich weiß noch ab und zu Turniere, sowohl mit normaler Version, als auch mit Community Patch. Das müsste glaube ich alles an Ladders / Turnieren sein, was es noch gibt.

    2) Ja, die Cheaterquote in CCG/ZH ist wohl nach wie vor recht hoch, da EA nichts gegen Cheater in diesen Spielen unternimmt. Allerdings gibt es auch noch genügend faire Spieler, bzw. die meisten Cheater sind so schlecht, dass sie trotz ihrer Cheats verlieren ;-)

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    tja wenn man nix gg cheats unternimmt u nd man sogar anelitungen in google findet, wie man einen eigenen maphack macht dann muss man sich nicht wundern wenn das spiel langsam aber sicher von cheatern verseucht wird. aber das is halt ea politik, was kein geld mehr einbringt is keine mühe mehr wert. Voll der mist, das hat generals und zh viel schlechter gemacht als es hätte iegentlich sein können

  10. #10
    was genau passiert beim map hack?

  11. #11
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Maphack = Schummeln... dadurch sieht man die ganze Karte.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    und tarneinheiten.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    tja wenn man nix gg cheats unternimmt u nd man sogar anelitungen in google findet, wie man einen eigenen maphack macht dann muss man sich nicht wundern wenn das spiel langsam aber sicher von cheatern verseucht wird. aber das is halt ea politik, was kein geld mehr einbringt is keine mühe mehr wert. Voll der mist, das hat generals und zh viel schlechter gemacht als es hätte iegentlich sein können
    ÄHHHM, bist du nicht der der zugegeben hat das er maphack benutzt??? und jetz beschwerst du dich darüber das irgendwo steht wie man nen hack macht??

    irgendwie passt da was nich, aber wird wohl an mir liegen...

  14. #14
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    du hast was falsch verstanden. Ich hacke um mich gg cheater zu wheren, und mittlerweile hab ich das auch aufgegeben. ich würde sehr gerne ein maphack freies spiel haben das hab ich oft gedsagt

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    nach der divise den gegner mit seinen eigenen waffen schlagen?

    bullshit!
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  16. #16
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    ja nach der devise hab ich früher gehandelt. bringt aber eh nix, mh bringt nur was richtig, wenn mans vom anfang an benutzt. von da aus hats eh kein wert mehr. Wenns nach mir ginge wär hier kein mh mehr möglich. das killt das game

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mein Gott, lasst lolgamer in Ruhe; das Thema hatten wir schonmal ausführlich

    Es ist zwar allgemein verständlich aber insgesamt kaum wirksam, in einem Spiel mit irgendwas zwischen 50 und 80% Cheaterquote ständig über Cheater zu flamen. Damit flamed ihr indirekt auch euren halben Clan, auch wenn ihr das vielleicht nicht glauben / wahr haben wollt
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    Voll der mist, das hat generals und zh viel schlechter gemacht als es hätte iegentlich sein können
    Jo, seh ich auch so. Naja, das Potential von ZH habe ich auf Grund des zu keinem Zeitpunkt und Patch gelungenen Balancings nie als sehr hoch gesehen, aber CCG war ein sehr schönes und interessantes Stein-Schere-Papier-Spiel, bevor es von Cheats überschwemmt wurde.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    willst du damit sagen das 50-80% aller cnc spieler maphack haben? das glaubst du doch wohl selber nicht...

    mir persönlich ist schon seit WOCHEN kein schwein mehr aufgefallen wo ich sicher sagen könnte: "der hat maphack".

    ich denke mal wenn du die ganzen noobs weglässt und nur leute mit 500+ games zählst könntest du mit 30-40% vlt recht haben aber 50-80% ALLER spieler? 40 % sind doch alleine schon noobs.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    auch noobs cheaten, auch wenn man es teilweise kaum glauben mag, wenn man sie spielen sieht

    tatsächlich habe ich allerdings aus meiner Rechnung die Leute, die 10 matches pro Monat zocken (oh, dazu gehör' ich ja sogar selbst ^^) mal weggelassen - da die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, in einem match auf genau so jemanden zu treffen, wenn er eben so selten spielt

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ich zock auch so ziemlich gegen alles und jeden (1v1.. für mehr hab ich keinen nerv). ich glaube in der 1v1 lobby cheaten dann wohl noch am wenigsten. für sachen wie 3v3 hab ich mal garnix übrig. 1v1v1v1v1v1 macht auch mal spaß oder maximal noch 2v2 oder 2v2v2 (ganz selten) aber so richtig aufgefallen is mir schon lange niemand mehr.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie viele leute springen online rum?
    Von Mixery im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:28
  2. Wieso sind gerade soviele Leute im uf online???
    Von MrX' im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 11:56
  3. RA2 Server sind wieder online!!!
    Von Balthar5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 17:23
  4. wo sind die leute von frueher???
    Von Lupozia im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 10:20
  5. 11 leute sind im clan
    Von lenswar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •