+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2x Danke
  • 2 Post By Generäle-Freund

Wieder diskussionen

Eine Diskussion über Wieder diskussionen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es ist wieder soweit !!! Kaum ist es auch in den letzten ecken der welt an gekommen das Generals 2 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2

    Wieder diskussionen

    Es ist wieder soweit !!!

    Kaum ist es auch in den letzten ecken der welt an gekommen das Generals 2 kommt gibt es wieder diskussionen ... gut ich bin dabei
    Bin bei Google wieder zufällig darauf gestossen das viele leute meinen wieder das gute alte C&C Generals in den dreck zu ziehen.
    Ich WUTENTBRANNT . angemeldet bei euch im Forum um eure meinung zu hören.

    Ich bin seit Jahren C&C Fan von Tiberian Sun bis Alarmstufe Rot . bis zum Neuen .
    nie alle besessen aber alle (intensiv) gespielt.

    ________________________________________________________________________________ ___________
    Und ich persönlich finde das Generals + ZH das beste C&C ist das EA je rausgehauen hat ( MIT ABSTAND )
    ________________________________________________________________________________ ___________

    Ich kann garnicht soviel fressen wie ich Kotzen möchte wenn ich lese z.B

    Innerhalb der Fan-Gemeinde hat Generals beziehungsweise Generäle für großen Disput gesorgt. Vor allem viele der sogenannten „Fans der ersten Stunde“ sind von dem Teil der beliebten Serie enttäuscht. Hauptkritikpunkte sind eine mangelhafte oder kaum vorhandene Geschichte und das Fehlen von Command-&-Conquer-typischen Elementen, wie beispielsweise einem Bauhof (ersetzt durch Planierraupen und Arbeiter) oder der typischen Bauleiste am rechten Bildschirmrand. Auch dass EA Games Frank Klepacki, den Komponisten der Musikstücke aus den vorherigen Teilen, ersetzt hat, sorgte für Enttäuschung. Einige nicht repräsentative Umfragen auf einem der größten Communityboards kamen zu dem Ergebnis, dass viele Fans Generals als den schwächsten Teil der Serie ansehen beziehungsweise soweit gehen, es als keinen richtigen Command-&-Conquer-Teil zu sehen.

    Es regt mich dermaßen auf wer braucht so nen Sch.... Bauhof .. das hat mich damals schon genervt. ich hab meinen Bagger und da kann ich Bauen wo mir das Passt . UNBEGRENZTE Taktische möglichkeiten. vorallem baut der bagger da auch was und kein ´´gott`` der da auf einmal den geschützturm aufstellt (realistisch !? ) Dann der Komponist die Musik in dem Spiel HAMMER also akustisch ist das meiner Meinung alles hervorragend untermalt. Der schwächste Teil der Serie .. sagt mal habt ihr noch alle latten am zaun . !?

    die Story ist nicht so der Knüller !?
    Fu... Off wer braucht das schon bei einem Strategie spiel..
    Ich will ne Ultimative Sprengung Starten und kein Video gelaber
    gibt ja kinos kennste ?

    Ich habe mir im laufe der Jahre 4 mal dieses Spiel geholt um dicke Schlachten mit Atomarer Strahlung . Scud Hageln und Partikel-Eskalationen und den ganzen Feinheiten die dieses spiel bieten mit freunden etc. zu schlagen ..

    Sprüche wie

    -General wir haben einen feindlich scud sturm entdeckt
    -unser feind hat eine Partikelkanone gestartet..
    absolut geil

    sooo ich glaube ich bin fertig danke das ich meinen frust hier ausladen darf
    und ich bin gespannt auf eure meinung.
    `LoVe'Is'GoNe und An4C0nDa sagen Danke.

  2. #2
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.812
    Allein die Tatsache das CCG und ZH nach 8 bzw fast 9 Jahren noch aktiv gespielt wird sagt glaube ich schon alles.

  3. #3
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.546
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    "Zustimmend nickend"

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    28.134
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Würd mir ja die Arbeit machen mal drauf einzugehen, aber nur wenn ich weiß dass der Thread hier nicht einfach zugemacht wird. Gibt ja sicher schon paar ähnliche...
    Verstehen kann ich dich allerdings schon...
    ( )

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.478
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Warum soll ich das hier schließen? Wenn vernünftig diskutiert wird sieht keiner eine Veranlassung dazu.

    Dieses Thema gibt es sicherlich schon zu genüge wie auch so manch andere und da du Generäle Freund hier neu bist frag ich dich mal wieso du erst jetzt hier bist um deine Meinungen zu äußern? Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass CCG2 kommt und es ist auch nicht das erste mal, dass es heißt, CCG und ZH seien keine richtigen C&C Teile.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen

    Dieses Thema gibt es sicherlich schon zu genüge wie auch so manch andere und da du Generäle Freund hier neu bist frag ich dich mal wieso du erst jetzt hier bist um deine Meinungen zu äußern? Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass CCG2 kommt und es ist auch nicht das erste mal, dass es heißt, CCG und ZH seien keine richtigen C&C Teile.
    das stimmt schon!

    habe das neulich wieder irgendwo gelesen und bin deswegen wieder darauf gekommen

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    9.831
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kann dem nur zustimmen. Ich brauche keine Story, seitdem es online was zu zocken gibt, ist mir Singleplayer und Story egal.

    Ich brauche nen ordentliches Game mit guter Engine (Grafik ist auch nicht so wichtig), vieler taktischer Möglichkeiten, Balance, Support und Aktivität.
    Kein Spiel hat mir bisher so gut gefallen wie Classic und ZH.

    ReLaX
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    2.703
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    den leute denen generäle nicht so gut gefallen hat haben den focus zum großteil beim singleplayer. und da war ccg eben nich wirklich pralle.

    CCG/ZH hat seine stärken eindeutig im multiplayer (und das trotz der teilweise unterirdischen balance). mann kann nur hoffe das der 2. teil nicht viel am gameplay ändert, sondern einfach grafik und balance verbessert werden. dann kanns echt ein gutes game werden. den singleplayer könne se imo auch ganz weg lassen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    25
    Beiträge
    334
    Nick
    cncHD
    Generals / Zero Hour ist ein klasse Spiel für den Multiplayer.

    Wenn ich Story will, gehe ich zum Tiberium-Universum, wenn ich einfach nur kloppen will dann gehts ab zu Generals.
    Definitiv ein großartiges Spiel und ich hoffe das EA Generals 2

    >> fertig <<
    >> ordentlich getestet <<
    >> mit funktionierenden Servern <<

    auf den Markt bringt.
    Nicht so wie eine bestimmte andere große Firma, die ein lang erwartetes Spiel unfertig, nicht genug getestet und mit rumspackenden Servern dem Kunden serviert hat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TRUST ****s cheaten ma wieder/immernoch
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 17:01
  2. broady schlägt wieder zu @tal :)
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:19
  3. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  4. Nexter Titel wieder Ra??
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:17
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •