+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wie wichtig ist euch ZH ????

Eine Diskussion über Wie wichtig ist euch ZH ???? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; CCG ZH war mir mal sehr wichtig aus Privaten gründe - eine gute abwechslung vom alltags stress- und eregndwie versucht ...

  1. #41
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    CCG ZH war mir mal sehr wichtig aus Privaten gründe - eine gute abwechslung vom alltags stress- und eregndwie versucht jeder hier mit mir stress zu machen wenn ich 5 min aus der Hautür bin ^^ naja wie gesagt für mich WAR es wichtig - nun nicht mehr!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    spambots??? wasn das?

    ---
    Wieso heißt dieser Thread eigentlich nicht: "Abschied der ZH-Community" ?

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ach herrje, da hat man mich glaube ich ein wenig missverstanden.
    Und NEIN, mein lieber B-TightX, ich schleime NICHT für positive Bewertungen.

    Ich versuch es nochmal ein wenig klarer auszudücken:
    Wenn ich meine Festplasste formatieren muss, kommt bei der Wiedereinrichtung
    (natürlich nach allen wichtigen Programmen und Treiber) das UF an 1. Stelle.
    Das Game muss ich nicht mehr installieren - das UF will ich allerdingt nicht mehr
    missen.

    Wart ihr schnmal auf CnC-Foren? Auch wenn es ca. 1000 User mehr hat als wir,
    so ist die Qualität dieses Boardes weit hinter unserem anzusetzen.
    Dank dieser Community habe ich ZH länger gespielt, als ohne, da ich ständig
    neue Strategien zu lesen bekam, mir etliche Top-Replays ziehen konnte etc pp.

    ZH wäre schon länger von meiner Platte, würde ich das UF nicht kennen, so einfach
    ist das. Also, mein intel-leck-tuälla B-TightX, nun erzähl mir doch bitte
    noch einmal, ich wolle mich nur einschleimen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Zitat Zitat von B-TightX
    Wirklich nichts gegen deine Meinung.
    Kenne Chrizz schon gut und er postet halt manchmal durchdachter sachen als IMChrizz
    Sorry ich sage was ich denke,
    OK, dann sag ich dir mal was ich denke . Ich glaube mein Beitrag war durchdacht genug, gib dir mal gute WC3 oder CS Spieler, die geben zum Teil selbst zu 8 Stunden pro Tag am PC zu hängen, das muss wirklich übelst Rocken, wenn man ewig vor einen Kasten sitzt, keine bewegung hat und seine meisten Freunde im Internet hat, oder etwa nicht? Du hast selbst geschrieben, man KANN sein Privatleben dabei auch trotzdem im griff haben, das wort "kann" ist wirklich sehr treffend. Außerdem ist Generals nur ein Spiel, darum sollt man es nicht zu ernst nehmen... Ich kritisiere mal deine "wirklich" durchdachten beiträge mit den schönen Schreibfehlern nicht, es würde nur wieder im Chaos enden. Rap muss Tight sein, also bleib B-Tight

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von iMChRiZz
    OK, dann sag ich dir mal was ich denke . Ich glaube mein Beitrag war durchdacht genug, gib dir mal gute WC3 oder CS Spieler, die geben zum Teil selbst zu 8 Stunden pro Tag am PC zu hängen, das muss wirklich übelst Rocken, wenn man ewig vor einen Kasten sitzt, keine bewegung hat und seine meisten Freunde im Internet hat, oder etwa nicht? Du hast selbst geschrieben, man KANN sein Privatleben dabei auch trotzdem im griff haben, das wort "kann" ist wirklich sehr treffend. Außerdem ist Generals nur ein Spiel, darum sollt man es nicht zu ernst nehmen... Ich kritisiere mal deine "wirklich" durchdachten beiträge mit den schönen Schreibfehlern nicht, es würde nur wieder im Chaos enden. Rap muss Tight sein, also bleib B-Tight

    Ihr seit Philosophen

    Ist das Leben nicht auch nur ein Spiel?

    Euer Sinn des Lebens?

    schon mal nachgedacht das man den Sinn des Lebens nicht wirklich erklären kann?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #46
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

  7. #47
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Hehe Spyder alles klar mein digga. Eigentlich war es nur Spaß, Thunder meinte ich sollte das schreiben

    @First *ay. Digga, denke bitte mal über dich selber nach, denn dein Charakter ist nach deinen Post nach meiner schlussfolgerung nicht der Norm anzugleichen

    @Shadow, es ist von Propaganda die Rede

    @Sleepy, da fängste ein Thema an "Sinn des Lebens" Man kann wirklich nie sagen vor allem nicht in unserem Alter was der Sinn des Lebens ist.
    Ich persönlich will Spaß in meinem Leben haben , doch da darf die Arbeit nicht fehlen.




    Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Geändert von B-TightX (20.10.2004 um 17:44 Uhr)
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie tot ist das UF für euch?
    Von Stalker im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 02:27
  2. Wie "tod" ist ZH für euch ???
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 18:10
  3. Wie wichtig sind euch Clans?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 06:49
  4. Wie wichtig ist Geld?
    Von Goethe im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 21:27
  5. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •