Wie viele Comps steckt ihr in die Tasche

Wie viele Comps besiegt ihr

  • 1 oder 2

    Votes: 10 25.6%
  • 2 sicher

    Votes: 1 2.6%
  • knapp 3

    Votes: 5 12.8%
  • 4

    Votes: 8 20.5%
  • 5

    Votes: 1 2.6%
  • 6

    Votes: 1 2.6%
  • 7

    Votes: 13 33.3%

  • Total voters
    39
Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
Hallo Leute

Wollte nur mal wissen gegen wie viele Computergegner ihr auf schwer gewinnt. Natürlich alle im gleichem Team. Will das nur einmal wissen, weil ein Freund behauptet er könne 7 Gegner in die Tasche stecken, aber das kann ich einfach nicht glauben. Wenn das doch jemand schafft bitte ich ihn den Rep zum Download verfügbar zu machen. :eek2
 
Ich schaffe auf Tournament Island knapp 3 :D Deshalb passt knapp 3 perfekt auf mich...gegen 7 mittlere schaffe ich es aber auch...den rest habe ich aber noch garnicht ausprobiert :D
 
Najo mit viel zu Zeit und Gedulg schafft man mit Bunkern sicher 7 aber will nich wissen wie lange man da spielt...
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
Najo mit viel zu Zeit und Gedulg schafft man mit Bunkern sicher 7 aber will nich wissen wie lange man da spielt...

Ja schon, aber du darfst ja nicht vergessen, dass jeder von den 7 Gegnern eine Superwaffe hat, wenn nicht mehr(bei unbegr.SW), wenn dann noch alle Generalslpunkte haben.
Außerdem 1 Comp cheatet ja schon wahnsinnig viel (sieh meinen Beitrag:Computer schummelt) und wenn dann noch 7 cheaten.
Außerdem ist es unfassbar wie viele Panzer überhaupt ein Panzergeneral produzieren kann - und davon 7!!!!!!!!!!!

lg
 
einfach sw Gen spielen und bunkern :>
Mein Rechner packt 7 comps leider nur sehr schwer
 
Original geschrieben von RockingRolli
einfach sw Gen spielen und bunkern :>
Mein Rechner packt 7 comps leider nur sehr schwer

mit 1.0 hat meiner das locker gepackt, mit 1.2 ist schon bei spätestens 4 schluss
 
Bei Generals Classic waren die 7 nicht so furchtbar schwer - bei ZH kamen mir die CPU Gegner am Anfang deutlich stärker vor - habs aber nie wieder versucht..
 
ich würde auch 7 schaffen aber mein rechner mag es nicht wenn ich singleplayer spiele und gegen die ki spiele :D
Joa mit Sw gen oder inf ist das möglich ;)
 
Original geschrieben von markus.l11
Wenns geht schickt mir nen Replay, würde das gerne sehen

Kurze Frage:
Was willste mit dem Rep??? ich mein, ist ja schön und gut ein Rep gegen ne KI zu gucken, aber haste wirklich Lust ein 10 Std Rep zu sehen? :D:D:D

Greetz
Wisler
 
ich kann gar nicht gegen 7 schwere gleichzeitig spielen, weil das so ruckelt das zirka nach 10min immer technical error kommt, aber 3-5, wenn ich sw-gen bin und bunkern, passen schon
 
7 coms schon ziemlich heftig macht mein pc auch nicht mit.

nach 5 min kackt er dann ab lol
 
naja ich würd sagen die besten armeen sind da laser superwaffen und inf. mit inf macht man den pc einfach schnell mit horchposten weg. bei sw mit 1000 partikelkannonen und aurora und bei laser ka auf jeden fall kommen sie da niemals durch bei der defense vom Laser. da müsst ihr einfach so 20 lasertürme bauen und alles geht drauf. overloards und so kommen auch nicht durch. tomahawk, nuke Geschütze und so werden abgeschossen bevor sie schiesen und Flugzeuge kommen auch schnell runter. da könnt ihr ja dann humvees baun. ist schon recht leicht gegen 7 schwere, dauert aber lang vorallem wenn man nen lahmen pc hat. kommt aber auch drauf an was die pcs für armeen haben. wenn die gemischt sind dann wirds ziemlich schwer, weil sie dann generalsfähigkeiten und so haben und verschiedene Einheiten und Superwaffen bauen können, aber wenn z.b. alle Pcs Armeen haben, wo sie nur Bodeneinheiten baun dann hat man schon gewonnen, wenn man gut bunkert.
 
6 sind leicht zu schagen, bei 7 wird schon schererer....
 
Hm, ich habe gegen 3 schwere Gegner schon schwer zu kämpfen.. und 7 glaube ich nicht dass der die mit dem 1.2 Patch schafft.
 
Back
Top Bottom