+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Wie "tod" ist ZH für euch ???

Eine Diskussion über Wie "tod" ist ZH für euch ??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja tot net aber, ist auf dem absteigenden ast. besonders in der deutschen community haben viele wegen der maphackerei aufgehört(zwar ...

  1. #61
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja tot net aber, ist auf dem absteigenden ast. besonders in der deutschen community haben viele wegen der maphackerei aufgehört(zwar net so schlimm wie bei cw aber auch nervig) ich will garnet wissen wieviel leute aus der TOP100 esl 1v1 ladder cheaten!!

    naja früher war mehr los, doch in der esl war immer noch einiges los, doch das hat sich aufgehört als sich der unbeliebte balancemod in der ESL durchgesetzt hat
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  2. #62
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Schon albern, wie so manche Leute hier Beiträge in einen - ihrer Meinung nach - "sinnlosen" Thread schreiben. Ist Euch denn derart langweilig oder wisst Ihr einfach nichts besseres mit Eurer Freizeit anzufangen?

    Übrigens ich bin einer der von Dir angesprochenen Leute hier aus dem UF und ich denke mir z.B. "was mich nicht interessiert, lese ich mir nicht durch bzw. schaue es mir nicht an".

    Muss denn jeder einzelne Thread von Dir erst abgesegnet werden, bevor er hier im UF erstellt werden darf? Wenn es Dich so gnadenlos nervt, dann lese eben einfach die restlichen Threads und lasse diese hier außer Acht.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Rebell hat nur sein meinung dazu abgegeben was sein gutes recht ist...
    Mich persönlich nerven auch solche Treads und ich frage mich ernsthaft wem du mit deiner frage angesprochen hast "habt ihr langeweile"....

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    26
    Naja... die Leute würden sicher auch nochmal kommen wenns mehr zu gewinnen gibt.
    Der BM spielt da auch sicherlicht die Hauptrolle... wenn man den abschaffen könnte wäre sicher mehr los in der ESL.

    Wer cheatet und wer nicht weiss ich nicht genau... und das kann man auch nicht wirklich feststellen! (Zumindest bei manchen games/spielern)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:18
  2. Wie tot ist das UF für euch?
    Von Stalker im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 02:27
  3. Wie hat sich das UF für Euch verändert?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 20:24
  4. Wer ist der Schlechteste Spieler für euch !!!
    Von Hotmann17 im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 00:58
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •