+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Wie "tod" ist ZH für euch ???

Eine Diskussion über Wie "tod" ist ZH für euch ??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich spiele fast täglich - aber nur etwa 4/5 Spiele (meistens QM). Das brauche ich um meine Nerven zu beruhigen ...

  1. #41
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich spiele fast täglich - aber nur etwa 4/5 Spiele (meistens QM). Das brauche ich um meine Nerven zu beruhigen nach nem stressigen Tag.

    So hole ich mir auch meine Selbstbestätigung - das findet zwar wohl jeder Psychiater gefährlich, aber ich kann gut damit leben

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    9
    mhhhh..... kann mir mal jemand erklären warum EA überhaupt dern support geatoppt hat? ich meine ne zeit lang wurde das game doch echt von vielen gespielt oder irre ich mich da? kennt da jemand ne offizielle begründung seitens EA?

    Also ich zocke das game schon vom anfang an und jetzt seit kurzem auch online´und mir machts immer noch n heiden spass!^^ spiele zu finden is auch kein problem wenn man nicht an ganz exotischen zeiten zoggn möchte. hoffe mal es wird weiter ZH gezoggt!

    achso: kann mir mal jemand erklären was "BM", "CW" und "AP" bedeutet??? DANKE xD

  3. #43
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Das WARUM konnte man bisher nie richtig beantworten. EA hat angegeben, sie supporten es nicht mehr, weil sie sich um nen anderes Spiel kümmern wollten.

    BM ist Balance Mod
    CW ist Clanwars, die Liga
    AP hab ich keine Ahnung von, vielleicht Asiatischer Packt?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #44
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Grimmson
    achso: kann mir mal jemand erklären was "BM", "CW" und "AP" bedeutet??? DANKE xD

    BM = BalanceMod / fuindest hier im forum
    CW= ClanWar www.clanwars.cc
    AP= Ist glaube ich in der Cut version normal China

  5. #45
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Asiatischer Pakt genau gesagt

  6. #46
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    also ich weis nicht warum hier einige versuchen etwas tod zureden was nicht tod ist
    wir zocken jeden tag unsere paar gamechen und die lobby ist immer voll
    vielleicht sollten einige mal über den rand der deutschland lobby hinaus sehen dann werden sie selber merken wie das game am leben ist
    den die deutschland lobby ist kein masstab die war schon immer sehr wenig besucht
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #47
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hm old, so gut wie keiner hier gammelt in der deutschland lobby rum -.-

    das spielt ist tot, im vergleich zu anderen games und im vergleich zu früher

    thx ea **** off ea haha ea unfähige idioten -.-

  8. #48
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    Für mich ist ZH tod auch wenn ich zwischen durch mal en paar games mach, was noch immer spaß macht. aber ist trotztdem nicht mehr so wie früher als wir mit mehrern clanm8 zusammen gezockt haben ( ffa, 3on3 intern usw. ). war scho teilweise ne lustige zeit in ts ; )

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Also ich habe bisher nicht bemerkt das es tot ist !

    Jeden Tag spiele ich mehere 3v3 oder 4v4 und das kann für mich nicht das Zeichen eines Todes bedeuten.
    Tot is es für mich dann, wenn man in einer Lobby zuwenig Spieler findet, um ein 3er oder 4er voll zu bekommen.

    Der Support ist tot ja und die Moral ist tot. Das Cheaterproblem ist da, klar aber das liegt eher an den "toten" Gehirnen der Cheater die sich und andere mit ihren Cheats be********n.

    EA hat dieses Spiel nicht getötet sondern hat lediglich erkannt das der Flut der Cheatprogrammierer kein Damm gewachsen ist.
    Das Spiel stirbt durch seine dumme Community die immer mehr Messer ( Cheats ) ansetzt um dem Spiel den Todesstoß zu verabreichen.

    Jedenfalls macht mir das Spiel trotz der Cheaterbelastung noch spass denn kaum ein anderes Spiel bietet solch taktische Vielfalt.

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    lol, was fürn sinnloser thread. Sascha, das ist schon der 3. von dieser Sorte, langsam nervts... ZH ist nicht "toT" und kann auch nicht sterben, weils nur ne Software ist... (lol). Nee es spielen genug Leute ZH, soviel das man immer noch mehr als genug Gegner findet. Den anderen ist das Game einfach zu schwer...
    Wieso interessiert dich, ob ZH tot ist??? Machts dir Spaß oder nicht? Wenn ja dann zocks, ansonsten lasses und dann auch hier solch sinnlose Laberthreads zu erstellen!

  11. #51
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    mmh also das jemand das game zu schwer ist hab ich aber noch nie gehört Oo

    @topic ka obs tot ist ich zoggs aufjedenfall net mehr

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    Würden es viele wieder zoggn wenn patches wieder rauskommen würden . Ok das wird wahrscheinlich soweiso nit passieren aber egal.

  13. #53
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    tod so ein diskusion....es steigen immernoch leute ein und das nicht zu knapp immer wieder neu namen.sicherlich steigen auch welche aus, aber deshalb gleich vom tod zu reden??? sicherlich verliert ein spiel und damit meine ich jedes game, an reiz irgendwann!! und deshalb vielleicht wäre es zeit für eine überarbeitung durch westwood oder ganz und gar ein neuer teil.
    aber hoffentlich nicht durch EA (ich sag nur scudbug problem, etc.)

    als fazit:
    1. man kann ein game auch tod diskutieren (und im moment ist man kräftig dabei)
    2. es lohnt sich immer einzusteigen---> DO IT!!!!

  14. #54
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja von seiten EA wird sicher nichtsmehr kommen, man denke an Ra2/YR da gabs auch die cheaterfrage, und ein Programmmierer machte einen matching-filter, jetzt bei Zh genau das gleiche, siehe Aceton ich bin mir sicher das es bei LOTR 1-2 später auch so aussehn wird...

    fakt ist EA bringt nur spiele auf den markt die nach 1-2 jahren fallengelassen werden, bestes beispiel siehe Fifa, ZH, NHL, usw

    es hat nichts mit der abteilung zu tun, sondern es ist eben bei EA so, Kohle machen und gleiche das nächste programmieren, damals kam CCG und es wurde gleichzeitig als es released wurde an ZH entwickelt. Ich bin mal gespannt ob nach release von LOTR ein Addon im gespräch sein wird...

    Man darf halt bei EA kein support erwarten der zufriedenstellend ist, kann man nichts dran ändern zum glück gibts noch einige user die für den support ersatz leisten...

    mfg

    TaLLa

  15. #55
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    Zitat Zitat von Rainbow6
    Würden es viele wieder zoggn wenn patches wieder rauskommen würden . Ok das wird wahrscheinlich soweiso nit passieren aber egal.

    also Patches alleine wuerden mir nicht reichen, es gehört auch wieder eine Ladder wie in TS/FS RA/YR.

    Meines erachtens gehört die Online Welt Blizzard und das wird sich auch in Zukunft beweisen.

    WoW sach ich nur, is hammerhart das Game, kostet zwar paar Euros, aber was solls das is halt jedes Wochende 1 Bier oder 1 Bacardi Cola weniger, aber dafuer hat man ein fast perfektes Game


    zum Thema:
    war dieses Spiel eigentlich mal wirklich geboren (ladder gabs nie, support gabs nie), wie soll es dann wirklich sterben. Mir persönlich ist es wichtig, das ich ein Game gehen kann zocken wann ich will und nicht an Termine gebunden bin. Es gibt viel zu viel Termine im Leben, als man das Zuhause vorm PC auch noch braucht.

  16. #56
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ui der Zap, lange nix gehört naja stimmt schon ne RA2 ladder das wäre echt klasse gewesen, CasesLadder und Cw sind nicht zu vergleichen mit der Ra2Ladder, Clansupport, AutoReport, Ra2point-system usw. das wäre klasse gewesen *Träum*

    Was WoW angeht naja ich mag solche spiele nicht
    Aber Blizzard hat eh ein nässchen für Hits denke das das game ein erfolg wird

    und zu EA hoffen wir das sie eines tages aus den fehlern lernen und wieder das einbauen was C&C ausgemacht hat, Story, Ladder, Clansupport, von allen 3 gabs bei ZH nichts...

    mfg

    TaLLa

  17. #57
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    Foren überwachen tu ich immer BRAV , nur ich gebe halt nicht ueberall meinen Senf dazu^^, sondern nur dann wenn ich mal gern was loswerden will, is eigentlich bei allen meinen Foren so, und das sieht man auch an meinen Posts. Das nächste große Game fuer mich nach WoW wird hoffentlich Starcraft 2 sein und ich wuerde mich freuen wenn ich da alte Bekannte wieder treffen wuerde. Da hat jeder was er will^^

    Panzer Mutanten etc^^

    In Generals hat es zwar wirklich gute schoene Games gegeben^^, aber seit ZH wurde es von Tag zu Tag demotivierender das Game und eines meiner goilsten Games war tom und ich gegen dmx und ice^^

    vielleicht lässt sich mal ja irgendwann ein Tag organisieren am WE, wo sich einige Old Timer fuer paar Spielchen treffen ^^, aber ich bin halt nicht so wirklich in Top Form da ich nicht mehr zu den aktiven in Generals gehöre

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tailgunner
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    9

    tod ??

    1. ea leistet keinen support mehr !!!!
    2. online spieler werden immer unkorrekter wegen cheats (z.b. scud u.ä. )
    man kann immer neue accounts machen und meint man ist ein noob und schrottet die neuen spieler (welche dann natürlich gefrustet sind).
    außerdem halten sich viele nicht an die rules in den games, was sehr schade (noch vorsichtig ausgedrückt) ist.
    für mich geht das spiel seinem traurigem ende entgegen.
    leider, ist sonst ganz gut !!!

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von [E-Z]Rebell
    Man ihr habt doch echt nen Schatten Leute!Wenn ihr meint das Game ist tot dann lasst das Spielen sein aber nervt nicht jeden 2. Tag mit so einem verschisssen Thread und fragt ob ZH oder Classic tot sind!Das nervt mich!Was sollen denn neue Leute hier im UF denken????
    Schon albern, wie so manche Leute hier Beiträge in einen - ihrer Meinung nach - "sinnlosen" Thread schreiben. Ist Euch denn derart langweilig oder wisst Ihr einfach nichts besseres mit Eurer Freizeit anzufangen?

    Übrigens ich bin einer der von Dir angesprochenen Leute hier aus dem UF und ich denke mir z.B. "was mich nicht interessiert, lese ich mir nicht durch bzw. schaue es mir nicht an".

    Muss denn jeder einzelne Thread von Dir erst abgesegnet werden, bevor er hier im UF erstellt werden darf? Wenn es Dich so gnadenlos nervt, dann lese eben einfach die restlichen Threads und lasse diese hier außer Acht.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  20. #60
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    also mich nerven auch viele topics, wie z.B spielt ihr noch zh? wie lang? wo? welchen general? welche map? blabla, siehe [E-Z]Rebell, für den das spiel tot ist, einfach stfu, wobei ich hier niemand persönlich (wie den topicersteller angreifen will)
    mfg
    H S V

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:18
  2. Wie tot ist das UF für euch?
    Von Stalker im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 02:27
  3. Wie hat sich das UF für Euch verändert?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 20:24
  4. Wer ist der Schlechteste Spieler für euch !!!
    Von Hotmann17 im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 00:58
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •