+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Wie "tod" ist ZH für euch ???

Eine Diskussion über Wie "tod" ist ZH für euch ??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wer Spaß am Game hat, für den ist es sicherlich nicht tot ! Und in CW sowie auch ESL ist ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wer Spaß am Game hat, für den ist es sicherlich nicht tot !
    Und in CW sowie auch ESL ist immer noch genug los, wenn man sich um Spiele kümmert alles Kein Problem !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Man ihr habt doch echt nen Schatten Leute!Wenn ihr meint das Game ist tot dann lasst das Spielen sein aber nervt nicht jeden 2. Tag mit so einem verschisssen Thread und fragt ob ZH oder Classic tot sind!Das nervt mich!Was sollen denn neue Leute hier im UF denken????
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    nee tot ist es nicht es ist nur totkrank . naja wenn cw.cc nicht wäre dann wäre es tot aber man sieht ja wie es noch abgeht in der 2on2 lobby ,gegner finde ich immer nur zur zeit ist es halt scheise da die meisten inaktiv sind , aber trotzdem hat es früher mehr spaß gemacht
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #24
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Wie schon gesagt wurde kann ZH nicht tot sein. Der tot ist einfach was reeles was Leute mitnimmt und große Trauer verbreitet. Deshalb denke ich man sollte eine andere Frage stellen:
    .......................?


    Also ich persönlich finde es nicht so schlimm das nun weniger Zh gespielt wird, da man es wirklich fast 1 1/2 aktiv gezockt wurde und darauf bin ich stolz.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  5. #25
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ich finde nicht, dass es tot ist, ok, der BM is müll, aber das Spiel macht, wenn man inf dogden kann auch so gewaltig viel Spaß in cw, es sind zwar jetzt viele hute auf DoW umgestiegen, aber Omni spielt ja auch schon wieder bei OoE cw, also scheint ihn DoW nicht so zu erfüllen... in cw findet man noch schnell genug ein Spiel finde ich, ausser vllt so von 12-15 uhr, aber damit kann man leben.

  6. #26
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Nur damit ihr ncihts falsches denkt, ZH ist meiner Meinung nach besser als WC3, DoW und was weiß ich was zusammen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Man braucht bestimmt nicht immer ein Spiel zu bekommen, damit das Spiel ansich gut ist - es reicht vollkommnen aus, wenn man ESL-Termine hat oder einfach CW zockt.
    PS : Der BM muss noch nur verbessert werden, dann ist auch wirklich alles balanct !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ZH ist für mich immer ncoh das beste strategie spiel mal abgesehen von den cheatern bugs und spalter wo rum rennen ^^

    ABER ES MACHT FUN
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #29
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    lol ich bin mal der gleichen meinung wie sleepy....

    und raven, der balancemod ist noch nicht perfekt (wird es überhaupt noch irgendwann noch mal 'nen aceton-update geben?)...

  10. #30
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso
    ich finde es schade , das zh zu dem punkt gekommen ist an dem es nun ist, ich war von ANFANGAN dabei und kann daher meiner meinung nach relativ gut den verlauf nachvollziehen/beschreiben.
    und ich finde es desweiteren nicht gerade nett denen gegenüber die das spiel noch spielen/spass dran haben einen/mehrere solche threats zu erstellen.
    als ich noch gespielt habe fand ich solche threats wie diesen immer enorm demotivierend, daher wäre es vieleicht besser sowas vieleicht zu unterlassen und denen leuten die es noch spielen die chance zu geben das spiel weiterhin zu "geniessen".
    wenn jeman anderer meinung ist, korrigiert mich :-)

    mfg BlacK
    back in business :-)

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    wenn sich grad mal paar 100 leute sich im game noch tummeln(Weltweit !!!) dann ist das Begräbins schon hinter uns und die das net kapieren die lernen es sowieso nie...

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    erstmals:

    hmm der wievielte thread mit dem gleichen thema ("ist ZH/classic tot" oder so ähnlich) ist das hier? ich glaube wenn es der 15 sit stimmt es ungefähr! naja kann man nichts machen leute versuchen es immer wieder!!

    für mich ist es zu ende mit ZH war auch bis vor 6 monaten noch richtig aktiv mit paar games am tag aber seitdem eigentlich jeden tag immer weniger bis jetzt wo ich es gar nicht mehr spiele da andere standpunkte in meinem loben wichtiger geworden sind als wie kack computer game szu zocken! ich werde mir auch kein einziges computer spiel mehr kaufen, nächstes jahr geht es auf die UNI und da werde ich sowieso nicht mehr zeit haben für irgend welche games!
    ihr solltet mal meine platte sehn: alles was da drauf is sind filme, MP3, arbeitsprogramme, mozilla und Counterstrike sonst gar nichts mehr!!!

    naja ich will die zeit nicht missen, obwohl ich der gleichen meinung wie ice bin dass es mir mehr probleme wie freude bereitet hat aber ich hab auch einiges dadurch gewonenn (an freundschaften auch im RL) und von daher war es nicht soooo schlimm!

    nun ich wünsche all denjenigen denen es noch spass macht viel glück und maybe auch erfolg, und für diejenigen, die es nicht mehr zocken wünsche ich eine schöne zukunft mit einem anderem game oder ein schönes RL!

    MFG
    Alci

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-


    Absolut deiner Meinung Alco!
    Gibt um einiges wichtigeres inzwischen als ein PC-Game!
    Habe meine ZH-Aktivität auch derbe zurück geschraubt. Habe das Game selbst zwar nie als Mittelpunkt meines Lebens gehabt wie andere Leute hier, aber ich hab auch ne Zeit lang wirklich viel gezoggt!
    War ne schöne zeit mit den m8's und ich misse schon so manche durchgezogte Nacht.
    Hätte es TS net gegeben hät ich das Game schon nach nem monat in die nächste Ecke geworfen...
    Nu zog ich eigentlich nur noch selten ZH vielleicht max 3mal die Woche 1-2 Games.

  14. #34
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich zock in erster linie aus fun und den hab ich ehrlich gesagt genauso wie vor nem halben jahr!!! wenn ich nen game suche dann habe ich sofort eins. länger wie 5 minuten wartet man auf kein cw game auser wenn man um 4 uhr morgens spielen will! cw werde ich noch ne weile zocken da es einfach spass macht neue taktiken im 1on1 und 2on2 auszuprobiern!!! freu mich schon auf das nächste cnc!

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    hi

    zh mach fun und dat reicht mir

    tod tod kann ein spiel sterben nein
    Geändert von TSC Steven (03.11.2004 um 02:50 Uhr)
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    2
    Wenn man sich mal die Lobby anguckt, dann ist das wirklich nicht mehr viel los. Ich habe ZH auch eine ganz Zeit lang online gespielt, als meine Stats nach über 400 Spielen plötzlich einfach weg waren, war ich aber ziemlich frustriert und hab vorerst aufgehört (wie können Stats einfach verschwinden EA?! Schämt Eucht!). Ausserdem find ich schade das keine Patches mehr kommen von EA. Aceton ist zwar ein guter Ansatz, aber nicht massentauglich. In der Lobby hat fast niemand Aceton.
    Schade, dass ZH nicht mehr supported wird von EA. Wenn der Entwickler das Spiel nicht unterstützt, machen es die Fans auch nicht mehr lange.
    Trotz der Schwächen (Balancing, Replays) ist ZH ein geiles RTS. Ich spiel lieber mit Tanks und Commanches als mit Orks und Untoten..!

  17. #37
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    wenn interessieren die stats ? hauptsache man hat gute spiele egal ob man gewinnt/verliert...

    Aceton ist gute lösung nicht nur für ZH, es werden sicher auch andere Strat-games kommen die wenig support bekommen, vielleicht wäre das ausbaubar, eines tages mein ich...

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Hey pain wozu brauchen wir EA Support , wenn du n bissl länger im UF bist , merkst du das man sich hier gegenseitig hilft , naja nicht unbedingt alles , aber viel schneller als bei EA ^^.


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    aber auch so gut wie aceton sein mag und ist, ein richtiger support seitens der entwickler hätte dem spiel wieder "leben" eingehaucht". es ist zwar schön und ich habe großen respekt vor dem aceton team und der initiative generals zu retten, jedoch glaube ich dass es bei ZH nicht mehr viel zu retten gibt. es ist sicherlich ausbaubar wie talla schon sagt für andere games vorallem für andere C&C games nur müsste man das dann schon von anfang an vertreiben dann hat es auch mehr erfolg und wird von den leuten besser angenommen!

    MFG
    Alci

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    2
    Nochmal zu den Stats:
    Auch wenn es nicht wirklich darauf ankommt wie gut die Stats ausschauen, ist es einfach ne Schlampigkeit von EA wenn sie auf einmal gelöscht werden. Da gibs keine Entschuldigung.

    Und wenn ich nicht aktiv in der Liga spiele ist Aceton noch kein Standard geworden, weshalb man als Nicht-Liga-Spieler drauf verzichten muss (Lobby). Naja ansonsten wünsch in ZH alles Gute

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:18
  2. Wie tot ist das UF für euch?
    Von Stalker im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 02:27
  3. Wie hat sich das UF für Euch verändert?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 20:24
  4. Wer ist der Schlechteste Spieler für euch !!!
    Von Hotmann17 im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 00:58
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •